[MYSRO]WTS Mysro char for Mysro item or gold 02/27/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies WTS mysro char 79lv nuker ff gap 0 3k sp left dont have items full int
for sun item or 200m gold on mysro
Ticket an die GF :D 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 61 Replies Hey ho,
ein Freund von mir hatte mal lw und hat einen Server bei der GF gemeldet.
keine Server von Epvp...
Wundert euch nicht wegen der Rechtschreibung, er ist nicht aus Deutschland...
http://www.abload.de/img/ticketwt1g.jpg
Was sagt ihr dazu :D
Verkaufe Mysro lvl 64sos+ 44 Polearm auf Mysro 05/12/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies Hi verkaufe oder tausche meine Glavie 64 sos +44 auf Mysro, die ich beim ersten und letzten Event bekommen habe.
In dem Event ging es darum der erste zu sein der lvl 90 ist^^
Gut wäre ein ISRO Account.
Hier das Bild : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
ICQ Ticket?! 12/14/2008 - Main - 11 Replies So, nu isses auch bei mir soweit.
Vorweg; Nein, ich habe nicht irgendwelche Links angeklickt oder sachen runtergeladen & Nein, ich habe nicht irgendeinenIcon der auf einmal auf dem Desktop war angeklickt.
Wo finde Ich das ICQ-Support-Ticket bzw. Hilfe?!
Falls mich jemand hat, meine ICQ-Nummer ist 255-073-522, kann dann evtl. mal einer schauen, wie meine Daten so stehen und ob was auffälliges drinne ist?
i have problem with mysro(some ????? apper when i start mysro) 11/29/2008 - SRO Private Server - 13 Replies when i open ecsro and then start window named BSO and write memory and something on chinese and then i press ok and open ecsro window a i press start then apper some window named ???????????? and its write what kind of proccesor i have. Pls help me