How to creat new Honor item 10/10/2011 - SRO Private Server - 3 Replies well as the title said how to creat Honor items
(ITEM_CH_BLADE_09_A_RARE_HONOR ) This = Degree 9
How to make D10 HONOR item ?
-------
Offtopic : i need some guys to test my server with me Thank you :)
ITEM SAVE FAILED(isf) arena,honor rep dupe 04/19/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 86 Replies Hallo liebe epvpers seit einiger zeit mach ja der sogenannte isf auch auf epvp die runde.Isf ist nur eine abkürzung für item save failed was auf deutsch heist item sicherung fehlgeschlagen,nun fragt ihr euch "was bringt uns dieser tolle isf" ganz einfach ihr könnt damit FAST alles dupen was ihr auf eurem privat kaufen könnt.ein isf wird hervorgerufen wen wir ein item in eine tasche packen und diese dan in einen unsichtbaren slot verschieben.
hier zwei varianten um den isf auszunutzen
als...
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey =)
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg ....
Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...