Guude
Wenn ich es versuche zu starten, bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung , ´´unbehandelte Ausnahme in der Anwendung ´´ und dort steht , ´´ Die DLL ´fmod.dl´: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen (Ausnahme von HRESULT : 0x8007045A) kann nicht geladen werden
wisst ihr was zutun ist ?...