Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Root

Discussion on Brauche Root within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

feuerstorm's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 27
Brauche Root

Hallo zusammen würde gerne einen root mieten für einen eigenen server wer einen hatt schreibt hier oder

ich zahle natürlich auch
feuerstorm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Informationen für Root
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Meine frage ist. wo kann ich einen root kaufen der nur 1x bezahlt werden muss `? Ich möchte den Root bei mir zuhause aufstellen. Root Details: Intel Core i7 920 2.66Ghz 12 GB DDR3 RAM
Brauche Hilfe bei ROot!
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers Ich Suche Jemanden der mir Helfen Kann Mt2 Auf meinem Root Zu Machen Ich Komme Nicht mehr Weiter Immer Wenn ich MYSQL Installieren will Komme ich nicht weiter! Wenn mir Jemand Helfen Könnte wäre es cool Kontaktmöglichkeiten: skype: kevinstyler2009
Was brauche ich für einen Root ???
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. was bräuchte ich für einen Root ? -wenn ich 2 Server habe. -auf jedem Server so ca. 1500 spieler on... -reichen da 12 gb ram?
Brauche einen Root^^
06/02/2009 - Off Topic - 4 Replies
Brauch nen root für mein game kriegt man das kostenlos oder was muss man zahlen? oder wieviel?

All times are GMT +1. The time now is 23:44.