wollte mal fragen ob jmd sich in den rechten bei nem p-server auskennt.
im prinzip ist doch so ein server illegal, oder?
wenn ja, is joymax zu faul um die anzuzeigen?
Rechtliches zum Stehlen von Grafiken/Design 08/22/2011 - General Art - 11 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe mir von einem guten Freund ein Foren-Design machen lassen. Es ist wirklich draumhaft und jetzt habe ich Angst das jemand mein einzigartiges Design stiehlt oder zumindest Teile/Grafiken davon. Kann ich da rechtliche falls der Fall eintritt etwas machen? Hat jemand Erfahrung oder Ahnung damit?
Mfg
Rechtliches 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Könntet ihr mir sagen:
* Wie hoch steht die Change, das man angezeigt wird wenn man einen P-Server aufmacht
*Wie hoch die Strafe ist
Danke!
[Rootserver] Rechtliches und Fragen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi,
1.) wenn man einen root server einrichten will, welche besonderen eigenschafften sollte dieser haben? 200+ spieler... Preis etc?
Freebsd 7.2 ...
...
...
...
2.)Wo sollte man den Server am besten mieten?
Bann -> Rechtliches... 10/24/2006 - World of Warcraft - 36 Replies Joa... Hab heute gemrkt dass ich von WoW gebannt wurde, das wär auch kein Problem wenn:
Ich mir nich 6monate mit gefakter adresse + BLZ usw gekauft hätte...
Jaja kein geflame ich bereue es, aber wird blizzard da was machen? Anzeige etc?
Geht da was rauszuhauen von wegen ich wurde gehackt usw... naja warscheinlich nich wenn die das loggen mit welcher IP das war... So dumm wie ich war hab ich kein proxy benutzt...