Quote:
Originally Posted by jojoneger
Hallo alle unzwar habe ich von ISPS PServer gelesen?
Ist der on? wen ja 1.COOOOOOL 2.Europer? 3.Regi seite.
4.Offi seite da die andere nicht geht
Oder ist er im mom off oder sit es doch alles fake????
Bitte um antwort
|
der war mal angekündigt, kam dann doch nicht und jetzt ham se wohl en server der angeblich bald on kommt. naja mal sehen