Suche High Rate PServer Ger 12/01/2011 - Aion Private Server - 2 Replies :mofo::mofo:Hi wie schon im Titel beschrieben suche ich ein High Rate PServer. Dieser sollte deutschsprachig sein (kann auch englisch sein muss nur auf Eu-Aion spielbar sein). Ich würde mich freuen wenn mir jemand paar Links zu seiten geben könnte.:mofo:
High Rate PServer 11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, ich suche schon eine weile metin2 pserver. der einzige den ich gefunden habe der gar nicht so schlecht war, war blacknight mt2. jedoch er wurde lw, jetz suche ich einen high rate pserver auf dem man z.B. sehr schnell sehr viel geld und ein hohes lvl erreichen kann. ich meine einen fun server.
danke schon mal im vorraus
High Rate Aion Pserver 08/20/2010 - Aion Private Server - 3 Replies Hello there..
i've been looking for a GOOD high rate aion pserver so i can explore different builds..
if anyone can supply me with a good server, please do so.
Aion PVP High Rate Pserver 02/11/2010 - Aion Private Server - 8 Replies THE RUSSIAN SERVER SUX SO JOIN US HERE!(UPDATED)
HIGHT RATE PSERVER OF AION THE BEST FOR NOW
http://www.nibiruaion.com/
Server Rates:
Exp: 50x
Drop 5x
Kinah: 100x
Quest: 50x
Job – Auto learn at lvl 10
High Rate exp pserver 12/19/2008 - Kal Online - 2 Replies Hi leutz suche nach einem High rate exp serever also sowas pvp artiges bei topofgames gibts i-wie nix.
Danke schonmal für beiträge