Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verdiene dir 10€ psc

Discussion on Verdiene dir 10€ psc within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Verdiene dir 10€ psc

Hallo leute ich hab. Mich entschlossen gehabt mir eineb pserver online mit Srx emu zu machen leider hab ich 1-2 fehler die ich nicht lösen konnte und auch einfach kein bock mehr deshalb wer mir mit bzw über teambiwer helfen kann nachricht schreiben danke .
feuerschnee is offline  
Old 12/18/2011, 12:22   #2

Bananarama.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 118
Du solltest das Problem näher erläutern!

Ich selbst habe jetzt keine Ahnung was du meinst bzw. was du willst.
Bananarama. is offline  
Old 12/18/2011, 14:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also der servVer is so gut wie fertig jedoch Wenn ich ihn mit edx loader starte zeigt es als host nur 127.0.0. Hab schon alle ips mit mein hamahi gezeigt geht nicht kannst du mir per team wiever helfen pm mich
feuerschnee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verdiene Dir 20€[PSC] SRX Server Einrichten
12/15/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich Hab Die Schnauze Voll Von Tutorials Etc Über SRX Emulator hab jetz 2 tage lang Herum Experimentiert Und Es Einfach Nicht Gebacken Bekommen Darum Zahle Ich Jetz Für Einen Srx Emu Server Den Ihr Über Teamviwer für mich machen könnt Zahle 20€ Paysave Card Für Mehr Info Einfach Hier Nachricht Schreiben Evtl Facebook Nachricht Schicken http://www.facebook.com/IcccceeCubez
Verdiene 52EG/Tag
06/19/2010 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hallo Community, Ich suche momentan Leute die sich 52EG/Tag (364EG/Woche) verdienen wollen. Was ihr tun müsst um an diese elite*gold anzukommen: - Ihr müsst wissen was dshini.net ist - Ihr müsst wissen wie man andauernd eure IP resetten kann (sprich verändern) Nun etwas genauer;
wie verdiene ich geld mit 66
01/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
bin lvl 66 habe mg und bin körperkrieger eq ist so:eh +9 lks +9 magni +7 3 3ersteine schuhe 500tp armband 800tp ebis +7 und kette 500 tp rüssi ist ebend kaputt habe nur jetzt spp+0 kein geld aber ganzes inventar potts will aber keinen neuen spieler anfangen wie soll ich jetzt geld verdienen? bitte helfen :(

All times are GMT +1. The time now is 02:20.