Code für Status anzeige auf Website 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann mir einer sagen wo ich bei TehDraoo's files dises server : online oder so geht ich weiß das mit dem port aber ich weiß nicht in welche datei und ich weiß nicht wie genau dieser code geht sagt es mir mal kurz
[Release]Server Status Code 06/25/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 11 Replies All you need is just this sample code:
<?
$ip = “YOUR IP”;
$port = “PORT NUMBER”;
if ($check=@fsockopen($ip,$port,$ERROR_NO,$ERROR_STR, (float)0.5))
{
fclose($check);
echo “MY OWN SERVER<br>”;
GM-Befehle: Code fuer Status? 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies guten morgen :>
hätte mal eine frage, nämlich:
wie lautet der gm befehl um den status (vit, int, str, dex) zu verändern? hab in folgenden vid gesehen, das der seinen status verändert hat (sieht man sehr gut bei 0:40)
YouTube - Clubmt2, Longju2 Private Server
der hat 10005 vit, 9999 int, 10011 str und 9999 dex. der macht an einem 90er metin ohne gaul 20k dmg :handsdown:. wenn ich mal wieder auf einem gm server spielen darf, (schickt mir keine pn deswegen, ich spiele nicht auf einem...
Is there a server status code ? 09/27/2009 - General Coding - 1 Replies Hi, i like to go on my friends runescape private servers, when i say private i actually mean private, it's not public just close friends and some other people that go on them and i would really like to put a code on my website that tells me when there servers are online and offline etc
Basically something like this:
RuneLocus Status Page
but just for my friends private servers, does anyone know how to do it ?
Thank you for reading.
looking for HTML code for server status 10/26/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies Someone have HTML code to show Server status on website... php one not working.