#include <d3dx9.h> [VC++] 06/01/2011 - C/C++ - 3 Replies Hallo,
Ich suche die Header Datei 'd3dx9.h'.
Kann mir jemand vieleicht den Source-Code davon geben.
P.S: Brauche ich für ein Crosshair.
Wenn der Code Stimmt, gibts 'ne kleine Belohnung ... so 20 e*gold oder ein Promocode für Warrock!
PHP Include statt Frames 05/10/2011 - Coding Tutorials - 2 Replies Ihr kennt sicherlich das Problem. Ihr habt z.B. ein News-"Addon" in der Sidebar & wollt dieses aktualisieren.
Nur bei jeder Datei einzelnt? Das wär zu aufwändig. Daher greifen einige zu Frames. Das Problem dabei: Suchmaschienen mögen Webseiten mit Frames nicht so gerne^^
PHP schafft da Abhilfe mit der include Funtion. Der grundsätzliche Syntax:
<? include ("datei.php"); ?>
Man kann so gut wie alles includen.
An der Stelle, wo wir das nun eisetzen, wird der Inhalt der datei.php in...
Include Problem 01/25/2011 - General Coding - 5 Replies Hallo,
undzwar wollte ich beim Embracadero C++ Builder 2010 die Detours 1.5 includen aber ich bekomme immer folgende meldung:
Hab schon google benutzt aber nichts richtiges dazu gefunden,beim Visual Studio geht das includen einwandfrei,aber damit möchte ich nicht arbeiten.
Hoffe mir kann jemand helfen.
File Include 10/23/2010 - AutoIt - 4 Replies Heyy Leute ich hab ein kleines Problem...
Ich wollte in meinen Autotyper + Autoklicker (Autotyper+Autoklicker by MagicDave) die Funktion FileInstall benutzen um die ganzen Bilder und Musiken direkt in das Script zu packen...
Doch irgendwie funktioniert das nicht.
Hier der kurze abschnitt meines FileInstall Codes Bitte um hilfe :
$Musikk = FileExists(@ScriptDir & "\Musik\1.mp3")
If $Musikk = 0 Then
FileInstall("C:\Users\Anma44\Desktop\Autotype r by MagicDave\Musik\1.mp3" ,@ScriptDir &...