Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Via TeamViewer

Discussion on [HELP] Via TeamViewer within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
[HELP] Via TeamViewer

can be closed
dutka89 is offline  
Old 10/24/2011, 22:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
u can add me on skype.... kemon9ne
i will help u

thanks me if i helped
[Snow] is offline  
Old 10/26/2011, 20:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
please help me DB error conect add msn and come TeamViewer
nitrogino is offline  
Reply

Tags
vsro files setup

Similar Threads Similar Threads
Can somebody help me with teamviewer 6
08/02/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
Hello! I buy kbot licence, but i cant get it work, so can somebody help me with teamviewer? I am so noob bot user :(
Teamviewer
05/25/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Wer von euch würde sich erbarmen und mir beim erstellen eines p-servers mit den v15 files helfen?(per teamviewer) Die Hilfe hab ich dringend nötig, dann ich schaffe es noch nicht mal, einen 1-klick-server zum laufen zu bringen. Wäre super nett Lg
TeamViewer
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich brauche unbedingt hilfe... ich hab einen server gemacht alles drum und dran und ich kann ihn auch starten und so und hab alles gemacht so wie es in der anleitung stand aber ich muss in die mc.txt datei meine hamatchi ip eintragen mit .100 am ende und kriege es nicht hin das andere drauf joinen können....ich wollte fragen ob mir es jemand mit Team Viewer einrichten könnte? MfG TerrorOma1996
teamviewer
11/17/2009 - Main - 3 Replies
hallo ich hab ein großes problem mein teamviewer ist abgelaufen was kann ich tun das es wieder geht????
Teamviewer
11/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Hallo, Ich suche hilfe beim Server alles ist geschaft auser 2Sachen die wir nicht hinbekommen haben. 1.Einer der uns mit hilfe von Xampp eine Homepage macht einfach PN an mich ich schicke euch TV habe auch icq 555773622 skype xxxpetrusiixxx 2.Suchen wir einen der uns die Bonis ändern auch das gleiche machen was bei punkt 1 steht Hoffe es gibt welche die uns helfen können der Server soll noch heute oder spätestens morgen on sein.

All times are GMT +1. The time now is 12:03.