Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Gameserver instead of 1 [on ROOT][Schedule]

Discussion on 2 Gameserver instead of 1 [on ROOT][Schedule] within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

xSasuke16x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation 2 Gameserver instead of 1 [on ROOT][Schedule]

Hello experts

I have some problems with my Silkroad Server.... I´ve heard that 1 Gameserver isn´t stable like 2 Gameservers therefore I want make 2 Gameservers on my root for laggfree gaming. But I get this Error:

Feel free to ask me your questions for more informations... I hope this problem will be solved as soon as possible.. thanks..

best regards,

Sasuke
xSasuke16x is offline  
Old 10/22/2011, 06:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
I get same errors on locale server but gameworlds working and accessable though.
Sean Tyas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shaiya pserver Thema Root bzw gameserver
07/03/2011 - Shaiya Private Server - 6 Replies
Hi Leute bin unerfahren auf dem Gebiet gameserver mieten und connecten . Kann jemand nen tutorial machen wie er sein server connectet (video wär net schlecht) . Und dazu nen tip wo und welchen man sich holen sollte.Und ich hab gehört das die vermieter das einem schon alles fix und fertig machen stimmt des bzw. ich hab gesehen das die nen paar spiele zur auswahl haben bis jetzt hab ich kein mit shiy gefunden meist ego shooter oder haun die einem auch fremde spiele mit der gewünschten ep rauf?
Schusswechsel.com |Root-, Gameserver,Teamspeak3 & Webhosting |
07/01/2011 - Trading - 50 Replies
http://www.schusswechsel.com/template/schusswechse l/header/einschuss2.gifhttp://www.schusswechsel.co m/template/schusswechsel/header/logo.png Hallo, ich möchte ech das Projekt "Schusswechsel.com" vorstellen. Wir bieten Game-,Teamspeak3 sowie Webhosting für alle an. Webhostingangebot: Start:
Metin2 Root Server/Gameserver mieten wo alles start bereit ist
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich möchte und mein Freund möchten ein Projekt ins Leben rufen Metin2 Root server zu machen , gibts es einen Hoster der alles fertig macht sozusagen dass ich bezahle und und admin drauf bin ? wenn nicht gibt es tuts dazu einen Root server zu machen ? wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnt !! mfg.bikhrobe
[VK] Webspace, Domains, Root Server, Gameserver, Fastdownload, Voiceserver
03/09/2011 - Trading - 93 Replies
Hallo, ich möchte meine Server Vermietung nun eröffnen. Server Vermietung: 1.1 Gameserver 1.2 Voiceserver 1.3 Fastdownload 1.4 Webspace inkl. Domains
Css Server - Gameserver/Root?
10/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Abend, ich habe ein paar Fragen undzwar: Ich will ein Css-Jail Server eröffnen....Und würde gerne dazu ein paar Fragen beantwortet haben. Zu meiner Erfahrung:Ich hatte mal ein erfolgreiches WoW Project am laufen über nen Virtuellen Root. Fragen: 1.)ich würde gerne einen gameserverautolinker.com autolinking image benutzen,wo liegen da die Vorteile zu einem normalen Root? 2.)Wie verwallte ich bei einem Gameserver die DB(Admins eintragen,paar Sachen einbaun Voteban ect.)

All times are GMT +1. The time now is 16:30.