Elite PK Qest [Help me pls :( ] 08/20/2011 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies I need codes elite pk
Do you have that could
How do I add an automatic invite?
Regenbogen Qest 02/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hallo liebe Elitepvpers so wie der titel sagt habe ich die RegenBogen stein qest
Ihr geht in FileZila
So nun geht ihr unter dieses verzeichnis:/usr/rain/channel/share_data/locale/ho ngkong/quest
So nun fuegt ihr die RegenBogen qest ein.
Regenbogen qest durch pn an mich!!
Fehler beim Qest übersetzen??? 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Comm
Habe ein Problem.
Habe bei meinem Server 2 Quests Übersetzt.
Ich bin under Filezilla zu den quests gegangen ahbe sie auf desktop geladen dan geändert und wieder hochgeladen und überschrieben.
dan den opjekt Ordner gelöscht und bei vpc cd-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong- quest eigegeben usw..
Doch da kahm immer das...guckt bei BildxD
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFGhttp://picmirror.de/bild.php/50892_makesh.jpg
Wie kann ich neue qest oder übersetzte qest einfügen? 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie kann ich neue qest oder übersetzte qest einfügen b.z.w ersetzen?
ALso ich hab ein paar übersetze qest wie soll ich die mit meinen qests ersetzen?
GlobalDk qest error 09/26/2009 - Dekaron - 1 Replies hello
Can some1 help me please when i press 'Q' button i got dc over and over agin. Meybe some1 know how to fix this error :confused::confused: