Last Chaos emulator [HILFE PLS] 08/13/2011 - Last Chaos - 1 Replies Ich habe zwar alles hinbekommen aber da stell ich mir die frage...
Wie erstelle ich mir einen account ? bzw andere ??? wer helfen kann bitte melden per skype oder epvp skype wäre besser meine name ist n3wpro
Hilfe bei Installation von Emulator Lc 07/17/2011 - Last Chaos - 4 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt bräuchte ich Hilfe für die Inst. von Emulator, habe sämtliche TuTs und Videos angeschaut aber bei mir lief immer was falsch.
Hilfe über Teamviewer oder Skype wäre sehr nett.
Mfg Gamer
[Hilfe] Emulator 2.7 07/10/2011 - Last Chaos - 0 Replies helft mir bitte, ich den Emulator 2.7 lastchaos installiert ist, werden mehr NPCs ausgeschaltet, und weiß nicht, wie ativalos, kann mir jemand helfen?
=[
[Hilfe] Silkroad Emulator 02/08/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Hello,
can somebodey explain me how to connect with Sremu to other People ?
Maybe via TeamViewer ...
Or just a litte Tutorial ;)
thx
Hilfe! Emulator stürzt ab! 07/25/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Hi :)
Ich hab ein ziemlcihes Problem:
Ich habe den Emu UCW 1.3.4 so installiert wie es in einigen Tutorials beschrieben ist (ich hab es mit verschiedenen Tut's versucht) und gestartet. Auch mit meiner WoW version bin ich so vorgegangen wie die Tutorials es beschrieben haben, hab also meiner ansicht nach nichts falschgemacht!
Trotzdem stürtzt der Server ab, sobald ich auf ihn connecte. Es macht nur kurz *beep* und dann steht im Dos fenster kurz das der server gecrasht ist.
Ist immer...