TS2 Channel 08/31/2010 - Main - 2 Replies Hallo, ich habe mir gerad einen Ts2 Server erstellt aber wenn ich einen Channel erstellen will dann bennent sich der eine den ich hab nur um.
Ja ich bin Super Admin und hab alle Rechte etc.
Danke
Mfg.
D2 hc Lod channel 12/31/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hi Leutz,
kennt jemand open hardcore channel? in classic kenn ich nur op hc-2, aber in LoD braucht man für op gauss ne einladung (kenn keinen) und op viva-hc is ein indiablo.de channel (no comment).
Bitte um reichhaltige Antworten.
Danke im voraus.
MfG Mirko
Channel bot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo wollte mal nach einem channelbot fragen
wenn es geht auch über redvex
channel down 08/12/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies so jetzt können wir wieder warten ich denke die machen bis morgen wartungsarbeiten
Is there a IRC channel ? 05/05/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies just wondering if there is a irc channel where evryone hangs out at if not i can create but id rather a mod created one n endorsed it as forums are good etc.. but at least irc is real time etc.. n doesnt take so long for replies even when just talking to people about random crap :P
anyway if it can be endorsed and pushed forward i can suggest a few stable irc networks etc.. where elitepvpers will be welcome