Quote:
Originally Posted by Atrox2011
i'm a scammer?
where say me where omfg......
is good now and yea i know my english is bad AND????
silk here silk there silk overall -.-
macht doch was ihr wollt echt ey silk kanns nicht lassen die alten geschichten ruhen zu lassen nein der muss imemr wieder anfangen sowas von unmöglich besonders in seinem alter er müsste erwachsen sein und nicht wie ein kind handeln das war mein letztes wort
|
nun ja. leute wie du verdienen keinen guten ruf oder respekt. die leute sollten vor dir gewarnt werden. willst du mich reporten, weil ich den usern reine tatsachen auftische? habe ich gelogen? bin ich zu "gemein" zu dir? hast du das nicht verdient?
mache es im richtigen leben, und du wirst gegebenenfalls sogar eine anzeige kassieren. machst du es mit einem falschen, kann es sein, dass einige leute irgendwann einfach mal bei dir vorbei schauen und dich nett mit dir unterhalten wollen.
im job sieht es ähnlich aus. so eine sache führt sofort, ohne drüber nachzudenen zur fristlosen kündigung.
was erwartest du von der community, von mir, oder vom leben allgemein?
so wie du in den wald hinein schreist, so schallt es hinaus.
du hast mich dreist hintergangen und einen haufen arbeit von mir kaputt gemacht.
ich bin ein ehrlicher vertrauenswürdiger mensch, und das wissen sehr viele epvpers user hier. um es leicht auszudrücken, bist du genau das gegenteil.
es hat nichts mit kindisch zu tun, auch nichts mit "verjährten geschichten". lebe damit, dass du ein mensch bist, dem ich keienrlei respekt entgegen bringen werde, und dass ich dich immer, aber auch immer wieder auffliegen lassen werde, und den leuten dein wahres gesicht zeigen werde.
ob es dir gefällt oder nicht. lerne aus deinen fehlern, und höre auf solche aktionen "kindisch" zu nennen. du weißt genau, dass dem nicht so ist.
erst mal an die eigene nase fassen bevor man woanders hinguckt.
lerne endlich mal vernünftig mit menschen umzugehen! und wenn sie dich anmeckern wenn du einfach nichts kannst, obwohl du behauptest du kannst alles, dann hast du 2 möglichkeiten:
1- du verlässt die baustelle;
2- du tust was man dir sagt!
aber du eintscheidest dich lieber für 3 - lügen verbreiten, zugangsdaten ändern, die ganze fertige arbeit klauen, ein neues label drauf zu hauen, und es als deins zu bezeichnen.
mach das mal im real-life bei einer patentierten sache. ich garantiere dir, du wirst deines lebens nicht mehr froh.
nunja, danke für die screenshots.hat mir erspart meine vm rauszukramen und das ding selbst zu importieren. alles weitere kann meinetwegen per PM besprochen werde. aber um ehrlich zu sein, habe ich hier nur die wahrheit erählt, und habe auch keine große lust auf einen weiteren kontakt zu dir.
lebe mit den fehlern die du gemacht hast. das ist schlicht und ergreifend deine schuld dass dein ruf bei mir, und bei vielen usern hier ruiniert ist!
thread kann geclosed werden. hier gibt es nichts mehr zu sehen.