Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu P - Sever SRO#

Discussion on Fragen zu P - Sever SRO# within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Fragen zu P - Sever SRO#

Hey,
ich möchte gerne SRO wd anfange.. da aber die offi Server mehr wie voll sind
habe ich mir übelegt auf einen P Server zu starten.

Könnt ihr mir evntl. einen guten Sever am besten Lag frei etc. mit etwas erhöhten rates .. empfehlen

Danke in vorraus
andiandiandi is offline  
Old 03/20/2011, 18:36   #2

Received Thanks: 740
ZSZC.
Rates : 30x
Große Community Lag frei , fürs einloggen braucht man max 10 min
LaHonda781 is offline  
Old 03/21/2011, 14:33   #3

Received Thanks: 13
habe ein paar weiter probleme i -wie check ich das nicht mit ZSZC kann mir wer helfen....

habe mein Acc aktiviert und es geht trotzdem nicht ich komme nicht zum downloaden ...
andiandiandi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe 25€/50€ PayPal Biete Nostale Gold Sever 1|Sever 3
04/08/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Jöhmm ich vke Nostale Gold 25€=10,5kk 50€=23kk Ich suche dafür Geld über PayPal für neuen(Lappi obwohl meiner wieder geht) Ich biete es auf Sever 1 & auf sever 3 ich brauche eine kurze Zeit um dass Gold aufzu treiben freu mich auf Gebote =D
Minecraft Beta sever fragen
01/24/2011 - Minecraft - 7 Replies
hi, möchte mir jetzt einen minecraft beta server auf einen root machen und habe dazu noch ein paar fragen: 1. Welche Plugins/Mods würdet ihr mir empfehlen? 2. Was ist eine whitelist? 3. Habe schon den server auf meinem PC gestartet und ihn mir ein bisschen angeschaut, wie kann ich befehle über den chat eingeben bzw. Adminrechte vergeben? Hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten. Gruß fabi
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
P-sever problem mit den sever files von profizocker94!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht... No such or directory (habe ein hamaschi sever) habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...

All times are GMT +1. The time now is 12:51.