Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Erstellen

Discussion on Bot Erstellen within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Bot Erstellen

Hallo Community ,
ich wollte mal ganz nett fragen ob mir einer verklicern kann wie mann einen Bot erstellt / welche programmier sprache etc. wäre cool wenns mir einer verklickert

Thx im vorraus ..

MFG
Beserker
xXBeserkerXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.dll erstellen und copyright erstellen
11/22/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo leute Wie erstell ich aus einer Text oder .cfg datei eine .dll datei und wie kann ich das einstellen das auf meiner datei ein Copyright drauf steht PS: Ich habe XP weis das keiner ?
BOT Erstellen
10/17/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo, ich kenn mich nicht mit AutoIT aus, obwohl ich es versucht habe zu lernen... Kann jemand ein Bot erstellen, der den METEOR HACK aktiviert, Meteor macht, dann wieder den hack aus macht? Dann könnte man die ganze Zeit z.B bei Life woods hack an lassen und leveln.
guy erstellen
12/03/2009 - AutoIt - 5 Replies
bin ganz neu in autiit also kann mir pls jemand ganz genau und unklomplitziert erklären wenn man eine gui zu einem bot erstellt ich wolllt jetzt ein relogbot erstellen da will ich das wenn man das fenster öffnet das man einstllen kann id und pw und die auflösung und natürlich ein start butten wenn euch der was nützt hier der code sleep (500) MouseClick ("right",402,852) MouseClick ("left",487,569) sleep (3000) MouseClick ("left",839,367) WinWaitActive ("METIN2") MouseClick...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
NPC erstellen?
09/21/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
Kann man irgendwie ohne auf die Datenbank zuzugreifen NPC's erstellen? Ähnlich wie mit dem Command .npc add aber nur, dass die NPC's dann nicht Angreifen oder so, sondern einfach nur "leere" Körper sind, die man dann als Händler oder sonstiges umfunktionieren kann ^^ Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie das geht :)



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.