Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampf gegen Gold Botter Helft mit !!!!

Discussion on Kampf gegen Gold Botter Helft mit !!!! within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Kampf gegen Gold Botter Helft mit !!!!

Hi Freunde
Da die Goldbotter immer ein DC bekommen und sich stundenlang einloggen müssen,da ist mir eine Idee eingefallen.

Hab mich Stundenlang eingeloggt und aus geloggt und siehe da der Server wurde leerer.

Aber das ist sehr anstrengend,deswegen suche ich jemand der mir ein Script basten kann , das müsste folgendes machen, Automatisch einloggen und automatisch ausloggen und automatisch wieder einloggen.So das ich nix mehr machen muss.
Ich denke mal nach ner Zeit werden die Gold botter keine Lust mehr haben, oder das müsste sich für sie nicht mehr Lohnen,PC Strom kosten u.s.w.

Weil hab gesehen das die Gold Botter ihre Bot einfach nur rumstehen haben (Siehe Penonfighter Sonaren )um das einloggen der Normalen user zu verhindern.

wenn das jeder (Premium user ) für ein Paar stunden macht ,können wir es den Goldbottern mal heimzahlen.

Gemeinsam sind wir Stark

Rear friends Since the Goldbotter must always get DC and log in for hours, since is me an idea broken in. Me for hours logged in and out logged and see the server became emptier there. But that is much exerting, therefore I look for someone that me a Script phloems can, which would have to make the following, log automatic in and automatically out-logged in and automatically again to log. So which I must make for nothing more. I think times after ner time the gold more botter no more desire will have, or that would not have itself for her any more being worth, PC river costs etc. Because have seen that the gold Botter their simply only offered to have (see Penonfighter sonars) around that to log in to the normal one user to prevent. if everyone (Premium user) for a pair grant makes, we can pay it to the Goldbottern back times. We are strong together
HFJohn is offline  
Old 10/17/2009, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
"Ich denke mal nach ner Zeit werden die Gold botter keine Lust mehr haben, oder das müsste sich für sie nicht mehr Lohnen,PC Strom kosten u.s.w."

Du hast doch echt keine Ahnung. Auf einem einzigen PC können dutzende clientless Bots ausgeführt werden... Was heißt überhaupt keine Lust mehr? Die Bots haben auch Loginscripts und sind meist in wenigen Minuten wieder da. Wenn du dich ausloggst, wird ein Platz frei, ein neuer Bot kommt rein, du gehst rein, ein Bot fliegt raus, du gehst raus etc. pp. Du verursachst dadurch, selbst mit zig Premusern, keinen Schaden. Zusätzlich fliegen auch noch die Nichtpremiumspieler ständig raus.

"Hab mich Stundenlang eingeloggt und aus geloggt und siehe da der Server wurde leerer."

Als ob das an dir liegen würde... Benutz doch mal dein Gehirn. Du scheinst wohl zu denken, dass eine Goldbotfirma irgendwo einen Keller mit 5 alten Pentium 3 Rechnern besitzt und von Hand alles einloggt.

btw; das Englisch ist unverständlich. Google Translate ist da nicht so toll

"I think times after ner time the gold more botter no more desire will have, or that would not have itself for her any more being worth, PC river costs etc." - Ich denke Zeiten nach ner Zeit das Gold mehr Botter keinen Wunsch mehr haben werden, oder dass würde sich nicht haben selbst für sie mehr wert sein, PC Fluss Kosten etc.
moep86 is offline  
Old 10/17/2009, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Deswegen suche ich einen der mir ein script macht ,hab einen vierkern Prozessor mit 16 GB hauptspeicher,die Systeme haben wir auch und ein Paar einlogt acount sind schnell gemacht die clientless im Hintergrund laufen.

Und wie du schon gesagt hast, ein Botter fliegt raus under einer kommt rein,aber ab und zu kommt ein Player rein

Wir können es schaffen die ersten bekommen schon Angst Helft mit

Nochwas ,,bei mir Funz es ,statt 4 Stunden einlogzeit brauch ich nur nee Stunde höchsten.
HFJohn is offline  
Old 10/17/2009, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 46
Received Thanks: 2
Ach Jung, du hast einfach keine Ahnung.

"Und wie du schon gesagt hast, ein Botter fliegt raus under einer kommt rein,aber ab und zu kommt ein Player rein "

Die richtigen Spieler fliegen doch genauso raus. Hast du überhaupt einen Premiumaccount?


"Wir können es schaffen die ersten bekommen schon Angst Helft mit"

Lass mich raten, du bist ein 15-jähriger Realschüler, der SRO seit 3 Wochen spielt und dessen höchster Char ein Level 23 Wizard ist, oder?
moep86 is offline  
Old 10/17/2009, 17:32   #5
 
N00bcake's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by moep86 View Post
"Ich denke mal nach ner Zeit werden die Gold botter keine Lust mehr haben, oder das müsste sich für sie nicht mehr Lohnen,PC Strom kosten u.s.w."

Du hast doch echt keine Ahnung. Auf einem einzigen PC können dutzende clientless Bots ausgeführt werden... Was heißt überhaupt keine Lust mehr? Die Bots haben auch Loginscripts und sind meist in wenigen Minuten wieder da. Wenn du dich ausloggst, wird ein Platz frei, ein neuer Bot kommt rein, du gehst rein, ein Bot fliegt raus, du gehst raus etc. pp. Du verursachst dadurch, selbst mit zig Premusern, keinen Schaden. Zusätzlich fliegen auch noch die Nichtpremiumspieler ständig raus.

"Hab mich Stundenlang eingeloggt und aus geloggt und siehe da der Server wurde leerer."

Als ob das an dir liegen würde... Benutz doch mal dein Gehirn. Du scheinst wohl zu denken, dass eine Goldbotfirma irgendwo einen Keller mit 5 alten Pentium 3 Rechnern besitzt und von Hand alles einloggt.

btw; das Englisch ist unverständlich. Google Translate ist da nicht so toll

"I think times after ner time the gold more botter no more desire will have, or that would not have itself for her any more being worth, PC river costs etc." - Ich denke Zeiten nach ner Zeit das Gold mehr Botter keinen Wunsch mehr haben werden, oder dass würde sich nicht haben selbst für sie mehr wert sein, PC Fluss Kosten etc.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach und schnell analysiert.

Wenn du denkst das ein einzelner was ändern kann, irrst du, wenn du was ändern willst dann hör als erstes auf Joymax mit Geld zu versorgen und schick einige eMails ab das für dich AION interessanter erscheint ab nun und du nicht weiter in Joymax investieren wirst.

Deine Idee mit ein und ausloggen ist einfach nur naiv, da ist die Quest mit den Slave Watchern rund um die Städte weitaus effektiver.
N00bcake is offline  
Old 10/17/2009, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Silkroad spiele ich schon seit vier jahren, und das was ich ausprobiert habe Funktioniert.
Das es der Goldbotter Fraktion nicht passt vertehe ich doch.Es ist ja auch nicht an die Playerbotter gerichtet, die ein Paar haben,sondern an die Goldbotter fracktionen mit Tausenden Botterchars.
Man kann es auch uber eine Bat Datei machen mit Kill Task id und restart, aber was Autmatisches wäre mir lieber.

Helft alle mit :-))
HFJohn is offline  
Old 10/17/2009, 18:07   #7
 
Invalid_ID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 384
Received Thanks: 197
Überdenke mal deine Idee, da es sowieso nicht klappen wird (1 vs 100.000) und außerdem solltest du mal an deiner Rächtschraibunk arbeiten.
Invalid_ID is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 09:36   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
ohne diesen ganzen scheiss zu lesen sage ich dazu:

epic fail, again.
recking is offline  
Old 10/19/2009, 15:17   #9
 
Invalid_ID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 384
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by recking View Post
ohne diesen ganzen scheiss zu lesen sage ich dazu:

epic fail, again.
As always
Invalid_ID is offline  
Old 10/19/2009, 21:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 326
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Invalid_ID View Post
Überdenke mal deine Idee, da es sowieso nicht klappen wird (1 vs 100.000) und außerdem solltest du mal an deiner Rächtschraibunk arbeiten.
es passen max 3500 spieler aufn server!
überdenke mal dein post!

und zum thread starter-fail!
HaltDeineBlume! is offline  
Old 10/19/2009, 21:07   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by HaltDeineFresse! View Post
es passen max 3500 spieler aufn server!
überdenke mal dein post!

und zum thread starter-fail!
also nach deiner theorie existieren nur 3500 spieler auf jedem server, da es ja nur 3500 plätze gibt. epic fail.
recking is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2009, 22:10   #12
 
Invalid_ID's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 384
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by HaltDeineFresse! View Post
es passen max 3500 spieler aufn server!
überdenke mal dein post!

und zum thread starter-fail!
Schon daran gedacht, dass in etwa 100.000 (+-) goldbots damit gemeint sind, die versuchen zu connecten ?

Die Aussage war wohl zu kompliziert
Invalid_ID is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kampf gegen Betrüger und für Vertrauenvolle Personen
04/12/2010 - Guild Wars - 30 Replies
Hallo Liebe User aus der GW Sektion! Mit Sicherheit wurde diese Thema schon mehrfach aufgegriffen und alle möglichen sicherheitshinweise gegeben wie man am besten handelt, wie der Handel von statten gehen soll. Leider ist es so dass selbst mit den meisten Vorsichtsmaßnahmen man Trotzdem belogen und betrogen wird. Ich denke das ich manchen Usern dieses Forums aus dem Herzen spreche und sage das das nicht sein muss...denn es soll ja Spaß machen egal um was es geht Handeln Botten und...
Update bringt schärferes Vorgehen im Kampf gegen Goldseller (18.03.08)
03/30/2008 - Guild Wars - 18 Replies
geschrieben von AmunRa am 19.03.2008, 00:01 damit wäre einiges klarer :P mein beileid denen die es brutal trifft!
Der Kampf gegen den Lichkönig..
08/12/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist? Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus: Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König, Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und...
Need botter and gold and cps
04/05/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies
Hey there i need the bots so tat i could use it to lvl my char without playing and i need the help to get gold and cps. :)
Der Kampf gegen den Terror
07/15/2005 - Off Topic - 0 Replies
Liebe Männer und Frauen! Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.