Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Kampf gegen den Terror

Discussion on Der Kampf gegen den Terror within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine
nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es
ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.
Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde
nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt
zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem
Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit
beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie
großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene
ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu
unterstützen im Kampf gegen den Terror. Weil Taliban auch keinen
Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und
gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung wird diesen
Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im
Kampf gegen den Terror.

---
kA von wem es ist, wurde mir per MSN geschickt
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kampf gegen Betrüger und für Vertrauenvolle Personen
04/12/2010 - Guild Wars - 30 Replies
Hallo Liebe User aus der GW Sektion! Mit Sicherheit wurde diese Thema schon mehrfach aufgegriffen und alle möglichen sicherheitshinweise gegeben wie man am besten handelt, wie der Handel von statten gehen soll. Leider ist es so dass selbst mit den meisten Vorsichtsmaßnahmen man Trotzdem belogen und betrogen wird. Ich denke das ich manchen Usern dieses Forums aus dem Herzen spreche und sage das das nicht sein muss...denn es soll ja Spaß machen egal um was es geht Handeln Botten und...
Kampf gegen Gold Botter Helft mit !!!!
10/19/2009 - Silkroad Online - 11 Replies
Hi Freunde Da die Goldbotter immer ein DC bekommen und sich stundenlang einloggen müssen,da ist mir eine Idee eingefallen. Hab mich Stundenlang eingeloggt und aus geloggt und siehe da der Server wurde leerer. Aber das ist sehr anstrengend,deswegen suche ich jemand der mir ein Script basten kann , das müsste folgendes machen, Automatisch einloggen und automatisch ausloggen und automatisch wieder einloggen.So das ich nix mehr machen muss. Ich denke mal nach ner Zeit werden die Gold botter...
Update bringt schärferes Vorgehen im Kampf gegen Goldseller (18.03.08)
03/30/2008 - Guild Wars - 18 Replies
geschrieben von AmunRa am 19.03.2008, 00:01 damit wäre einiges klarer :P mein beileid denen die es brutal trifft!
Der Kampf gegen den Lichkönig..
08/12/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Hey Folks,, Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist? Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus: Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König, Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und...



All times are GMT +1. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.