Quote:
Originally posted by Makaveli+Mar 14 2006, 22:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Makaveli @ Mar 14 2006, 22:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--con@Mar 14 2006, 21:54
maka meinst die fixen das noch ... weil ist nich nur bei mir so mit dem prob das ingame das menü net aufgeht
|
einer der Entwickler hat gesagt das das nicht am bot liegt sondern an eurem system, aber er hat kA an was genau es liegen könnte :S
ich hab den bot jetzt auf 4 verschiedenen Rechnern probiert und überall funkt er ohne probleme, man muß dazu sagen das alle 4 Rechner Win XP Pro drauf haben :P
Wie sind deine Spieleinstellungen? Bei mir ist Graphic Quality auf "Middle" und Auflösung auf 1024x768.
Und falls du den Abyss gg bypass benutzt dann mach den mal weg, bei mir funkt es auch ohne den bypass

[/b][/quote]
hm... dann könnte es am win liegen... wer weiss wer weiss!! ich hab jetzt sro nomma neu installiert mal schaun vll. gehts doch! melde mich dann noch ma!
spieleinstellungen sind die gleichen wie bei dir, au middle und 1024x768!
und den abyss dingens hab ich schon deinstalliert!! hoffe die finden den fehler bald -.-