Moin
Ich hab gerade die Chinesisch oder Japanische (glaub es ist Chinesisch?) Version naja.. zum laufen gebracht möcht ich jetzt nicht sagen aber zumindest bin ich mal bis zu dem Disconnect durch die Home-Taste gekommen..
Naja ich weis nicht obs was bringt: Hab mir die Chinesische Version des SRObot geholt, installiert und dann gestartet. Danach Silkroad über den Finger gestartet und mit nem andern Prog das Starten vom Game Guard unterbunden.. blablabla dann bin ich im Spiel drück die Home-Taste und bekomm nen DC..
Meine Frage ist nun, basiert diese Version auf genau dem gleichen Schema wie die Englische? Das Pakete gesendet werden weis ich aber werden sie auch zum gleichen Server gesendet bzw. bekomm ich sie vom gleichen Server?
Sag mir jetzt blos keiner sie unterscheiden sich nur in der Sprache, dann kann ich meine Planung gleich wieder wegschmeissen
Wens interessiert: Die Chinesische Version beinhaltet bereits einen Clientless bot, aber der Ignavus soll angeblich besser sein, dann bin ich mal gespannt..
cu,
ghost