[Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation
Discussion on [Merged]Closed Threads due to Forum Rules Violation within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.
ja das gleiche problem musste ich auch feststellen, ich habe mich mal in einem anderen thread in diesem forum umgeguggt und habe den srobot 1.18 runtergeladen, es hieß aber schon im thread das der bot noch nicht ausgestet und noch mit vielen fehlern wäre, aus dem kontext entnahm ich das es sogar nicht möglich sei damit richtig zu botten.
Also bleibt uns nur ein übrig: warten bis Makaveli sich umgeguggt und den bot für funktionsfähig erklärt hat =.=
Irgentwie glaub ich das die den dc bug absichtlich eingebaut haben ...
Weil im forum von denen sind sie sich angeblich nicht sicher ob sie die bugfreie public mahcn ..
ACHTUNG!!!
IM CRACK IST EIN KAYLOGGER!!! HABE DIES VON NEM GUTEN FREUND DER DIE PORTS GETESTTET HAT UND BEMEKRT HAT DAS SEINE ACCOUNT DATEN AN EINE EMAIL ADDRESSE GESENDET WURDEN!!
Originally posted by king4333310@May 26 2006, 05:12 oezer #45 Posted: Yesterday 23:02
ACHTUNG!!!
IM CRACK IST EIN KAYLOGGER!!! HABE DIES VON NEM GUTEN FREUND DER DIE PORTS GETESTTET HAT UND BEMEKRT HAT DAS SEINE ACCOUNT DATEN AN EINE EMAIL ADDRESSE GESENDET WURDEN!!
I'm still scanning the file...i'll test out after result shows up...sorry, have to b safe...^_^
edit: HAHHAHA NICE TRY NOOBLET! THIS FILE HAVE MASSIVE KEYLOGGERS/TROJANTS
File: sroboten_1.18_fixed.rar
Status:
INFECTED/MALWARE (Note: this file has been scanned before. Therefore, this file's scan results will not be stored in the database)
MD5 ec2bcc3c2b19009aa0c949ff6d146457
Packers detected:
-
Scanner results
AntiVir
Found Trojan/Keylogger.BP.2
ArcaVir
Found nothing
Avast
Found nothing
AVG Antivirus
Found BackDoor.Small.14.AH
BitDefender
Found Trojan.Spy.Keylogger.BP
ClamAV
Found nothing
Dr.Web
Found Trojan.Elite.10
F-Prot Antivirus
Found nothing
Fortinet
Found nothing
Kaspersky Anti-Virus
Found Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.bp
NOD32
Found Win32/Spy.Elite.10.A
Norman Virus Control
Found nothing
UNA
Found nothing
VirusBuster
Found nothing
VBA32
Found TrojanSpy.Win32.Keylogger.bp
Banjo closed fast alle threads über VMWARE und Angelbotts! 04/17/2009 - Metin2 - 4 Replies Also ich erzähl euch jetzt was ich weiss der text ist lang aber es wird sich lohnen ;)
Ich habe eine feststellung preiszugeben undzwar dass banjo alle thread schließt die über VMWARE Workstation usw. da man erst recht nicht mehr sein angelbott gebrauchen könnte da man zwei stück hat wenn nicht mehr und man von daher nicht mal mehr ein wenig sein angelbot für ein gewissen preis braucht da man dann mehr als das doppelte machen könnte !
Dank Felix mit sehr guten AutoIT erfahrung seine...