|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
GOAP Bot - Beta SBot Helper - 0.5.9 Beta
Discussion on GOAP Bot - Beta SBot Helper - 0.5.9 Beta within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.
09/05/2011, 15:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
an update for the new bot version would be really cool  looking forward to it!
gute sache, mach weiter so
|
|
|
09/06/2011, 12:29
|
|
Received Thanks: 8
|
Nach der Update kommt die neue version raus
|
|
|
09/07/2011, 19:35
|
|
|
wird sehnsüchtig erwartet 
aege rockt
|
|
|
09/08/2011, 02:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PainBall
wird sehnsüchtig erwartet 
aege rockt
|
du zockst auch auf aege ?
name ? Guild ?
PS Neue version out
|
|
|
09/08/2011, 17:14
|
|
Received Thanks: 1
|
Wenn das Teil mal richtig funktionieren würde, würde ich es benutzen da ich dringend einen Auto Alchemy Script gebrauchen kann. Das Teil startet meinen Sbot (kann ich auch) logt mit meinen Daten ein (kann ich auch) und ab da ist Schluss. Kein weiterer Script oder Ausführung will funktionieren.
Bitte um Erklärung diesbezüglich...
|
|
|
09/08/2011, 18:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Maca90
Wenn das Teil mal richtig funktionieren würde, würde ich es benutzen da ich dringend einen Auto Alchemy Script gebrauchen kann. Das Teil startet meinen Sbot (kann ich auch) logt mit meinen Daten ein (kann ich auch) und ab da ist Schluss. Kein weiterer Script oder Ausführung will funktionieren.
Bitte um Erklärung diesbezüglich...
|
Ich nehme an du hast XP als betriebstsystem ?
Wenn ja, dann wird das Problem in Kürze behoben. Hab jetzt full S8 set in WOW Wrath of the lich king und hab jede menge zeit für neue Features und Bugfixes.
Falls du Win7 hast, kannst du mir vielleicht sagen was du schritt für schritt gemacht hast ? Ich werde bald auch ein Bug Report einbauen, der benutzerfreundlicher ist. Weil bei insgesamt 20 testpersonen hat es bei 10 funtioniert und andere 10 nicht weil die XP hatten. (GameGuard >.> aber Lösung gefunden)
|
|
|
09/08/2011, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by belgther
Ich nehme an du hast XP als betriebstsystem ?
Wenn ja, dann wird das Problem in Kürze behoben. Hab jetzt full S8 set in WOW Wrath of the lich king und hab jede menge zeit für neue Features und Bugfixes.
Falls du Win7 hast, kannst du mir vielleicht sagen was du schritt für schritt gemacht hast ? Ich werde bald auch ein Bug Report einbauen, der benutzerfreundlicher ist. Weil bei insgesamt 20 testpersonen hat es bei 10 funtioniert und andere 10 nicht weil die XP hatten. (GameGuard >.> aber Lösung gefunden)
|
Hallo belgther,
zuallererst ich habe Windows7 (64bit) als BS.
Folgendes habe ich gemacht.
1-Den GOAP Bot gestartet
2-CHAR Namen eingefügt und ID+PW eingegeben, dazu noch den Link zur Sbot.exe
3-Auf Login gedrückt.
Er öffnet bot, logt ein, bin in Hotan und versuche über den Goap bot das Alchemy Script zu starten. Er teleportiert nach Constantinopel und bleibt vor dem Grocery Händler stehen und tut nichts mehr. Das gleiche problem hatte doch hier einer schon gepostet. Erklär du mir mal wie du das ganze zum laufen bringst, aber Schritt für Schritt.
PS: Muss dazu eine bestimmte Auflösung im Spiel eingestellt werden? Habe 1920x1080 also FULL HD.
|
|
|
09/08/2011, 22:12
|
|
|
Huhu, also auto alchemy geht bei mir auch nicht. Aber bei mir kommts gar nicht soweit, wie bei maca
Ich habe bisher immer sbotmod benutzt...und belgther meinte ja, das ginge nicht zusammen. also hab ich sbotmod sauber beendet, alle prozesse mit sro und sbotmod geschlossen, goap neugestartet, char über goap eingeloggt und trotzdem kommt die meldung, der char würde sich nicht in der stadt befinden.
darf sbotmod nicht mal im sro ordner sein, kann es daran liegen? Habs schon mit allen städten ausprobiert.
|
|
|
09/09/2011, 01:35
|
|
|
doch doch... ich werde die sbotmod eh darauf implementieren, dass es wegen sein Clientless geht (zumindest bis Goap sein eigener Clientless hat) aber ich verstehe nicht was das Problem sein sollte... Ich meine gerade eben habe ich aus neugier mal probiert was + zu machen und es geht o.O
Quote:
Huhu, also auto alchemy geht bei mir auch nicht. Aber bei mir kommts gar nicht soweit, wie bei maca
Ich habe bisher immer sbotmod benutzt...und belgther meinte ja, das ginge nicht zusammen. also hab ich sbotmod sauber beendet, alle prozesse mit sro und sbotmod geschlossen, goap neugestartet, char über goap eingeloggt und trotzdem kommt die meldung, der char würde sich nicht in der stadt befinden.
darf sbotmod nicht mal im sro ordner sein, kann es daran liegen? Habs schon mit allen städten ausprobiert.
|
okay ich entschuldige mich... ich hab den fehler jetzt auch bekommen. Ich fixe ihn sofort
Quote:
Hallo belgther,
1-Den GOAP Bot gestartet
3-Auf Login gedrückt.
Er öffnet bot, logt ein, bin in Hotan und versuche über den Goap bot das Alchemy Script zu starten. Er teleportiert nach Constantinopel und bleibt vor dem Grocery Händler stehen und tut nichts mehr. Das gleiche problem hatte doch hier einer schon gepostet. Erklär du mir mal wie du das ganze zum laufen bringst, aber Schritt für Schritt.
PS: Muss dazu eine bestimmte Auflösung im Spiel eingestellt werden? Habe 1920x1080 also FULL HD.
|
Also wenn er zur Händlär läuft, tut er schon alles richtig... wieso er wohl nichts kauft... ich frag mich das gerade auch.
Nein bestimmte auflösung ist nicht notwendig. Das programm ist zwar in autoIt geschrieben aber ein großer teil davon ist immernoch java & delphi und dabei ist sehr wenig scripting drin ^^
|
|
|
09/09/2011, 01:40
|
|
|
Quote:
Hallo belgther,
1-Den GOAP Bot gestartet
3-Auf Login gedrückt.
|
Also wenn er zur Händler läuft, tut er schon alles richtig... wieso er wohl nichts kauft... ich frag mich das gerade auch.
Nein bestimmte auflösung ist nicht notwendig. Das programm ist zwar in autoIt geschrieben aber ein großer teil davon ist immernoch java & delphi und dabei ist sehr wenig scripting drin ^^
Quote:
|
okay 0.6.8 runtergeladen ?
lass goap einloggen, dann tue was da drin steht (es ist schon drin erklärt) 1. Platz item, 2. platz frei, 3+ elixir dann starten ich habs nähmlich gefixt
|
|
|
09/09/2011, 05:29
|
|
|
So belgther,
ich zweifel stark an deinem Projekt. Jedenfalls hast du mir nicht erklären können wie ich Schritt für Schritt das ganze zum laufen bekommen kann. Hast du ein Beweisvideo oder sonstiges wo ich wirklich davon überzeugt sein kann das es funktioniert? Denn ich will mich nicht damit rumquälen obwohl es im endefekt dann nicht funktioniert.
Ich bin wie schon oben geschrieben, zu dem Punkt angekommen wo er in Constantinopel vor dem Accessory Händler stehen bleibt, danach sich aber nichts mehr tut. Muss ich ab da an selbst irgendwie was kaufen oder "Z" drücken oder sonst was? Weil so reaktionslos stehen bleiben tut er über 20 Minuten lang.
Erneut zur Info: Habe Win7 / 64bit / Auflösung 1920x1080 / Sbot ohne irgendwelche zusatz Mod's!
|
|
|
09/09/2011, 11:04
|
|
|
Quote:
So belgther,
ich zweifel stark an deinem Projekt. Jedenfalls hast du mir nicht erklären können wie ich Schritt für Schritt das ganze zum laufen bekommen kann. Hast du ein Beweisvideo oder sonstiges wo ich wirklich davon überzeugt sein kann das es funktioniert? Denn ich will mich nicht damit rumquälen obwohl es im endefekt dann nicht funktioniert.
Ich bin wie schon oben geschrieben, zu dem Punkt angekommen wo er in Constantinopel vor dem Accessory Händler stehen bleibt, danach sich aber nichts mehr tut. Muss ich ab da an selbst irgendwie was kaufen oder "Z" drücken oder sonst was? Weil so reaktionslos stehen bleiben tut er über 20 Minuten lang.
Erneut zur Info: Habe Win7 / 64bit / Auflösung 1920x1080 / Sbot ohne irgendwelche zusatz Mod's!
|
okay schritt für schritt : und eine beweisvideo mach ich dir auch gleich und stelle es in der Homepage.
(PS : Ich hab vor das Programm in der Zukunft zu verkaufen... Es ist nicht gut für die Geschäft wenn ich die Zukünftige Kunden "Verarsche")
1. Lass dein GoapBot SRO starten & Einloggen
2.
•Stelle dein Item in der 1. Slot
•2. Slot frei
•3. Slot + Legst du die Elixire
3. Abwarten
Eine Frage hab ich noch : Hat dein Silkroad vielleicht ganz Zufällig den Windowname : SRO_Client - "Charname" ?
Ich mach dir dann das Beweisvideo
|
|
|
09/09/2011, 13:06
|
|
|
Hi
ja ich habe 6.8 runtergeladen. Es geht aber dennoch nicht, habs noch einmal genauso probiert. Und ich denke in meinem fall liegt es wohl wirklich an sbotmod, anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Hab das mit den elixiren und slots genauso gemacht, wie du beschrieben hast und wie es auch auf der website abgebildet ist.
Im moment loggt der aber nicht mal mehr richtig ein, der startet den client, aber die einloggdaten gibt er nicht ein, obwohl ich sie in goap eingegeben und gespeichert habe. das erste mal hats auch geklappt. Vllt liegt das auch an sbotmod.
Ich weiß nur nicht, wie ich das jetzt mit goap hinkriege. sbotmod zu beenden reicht anscheinend nicht aus.
|
|
|
09/09/2011, 13:41
|
|
|
Quote:
Hi
ja ich habe 6.8 runtergeladen. Es geht aber dennoch nicht, habs noch einmal genauso probiert. Und ich denke in meinem fall liegt es wohl wirklich an sbotmod, anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. Hab das mit den elixiren und slots genauso gemacht, wie du beschrieben hast und wie es auch auf der website abgebildet ist.
Im moment loggt der aber nicht mal mehr richtig ein, der startet den client, aber die einloggdaten gibt er nicht ein, obwohl ich sie in goap eingegeben und gespeichert habe. das erste mal hats auch geklappt. Vllt liegt das auch an sbotmod.
Ich weiß nur nicht, wie ich das jetzt mit goap hinkriege. sbotmod zu beenden reicht anscheinend nicht aus.
|
ne ne ne ... du bei dir ist gameguard aktiv. Du brauchst den XP patch, den bringe ich heute oder spätestens morgen raus
Das ist normal dann dass es bei dir nicht funktioniert. Btw hast du XP oder Win7 ?
@Maca : Den fehler habe ich geschafft zu erzeugen... Jedoch nur wenn ich ein Video machen will... Ansonsten funktioniert das ganze ziemlich gut.
|
|
|
09/09/2011, 14:20
|
|
|
huhu!
Also ich hab Win 7 64bit...kein xp =/
Jetzt beim 39842. Versuch kam auch gerade "Line 552 (File: C. blablbla\core\autoalc.exe) Error: subscript used with non-Array variable.
Keine ahnung was das heißt
jetzt ist sie immerhin schon mal nach Donwhang teleportiert, aber dann kommt besagter fehler immer wieder.
|
|
|
 |
|