XD ribow is ok
btw wennde willst kann ichs für dich auf englisch übersetzen ^^ schreib mich dan in icq an
*** is any1 know a good reshacker write here the link and i translate the bot to eng and ger
kay brauche nochwas -_-+
kann bei mir keine chinesischen zeichen sehen bei mir steht dan da $& blabla und wen ichs unter sys steuerung installieren will zeigt der an das es net auf meiner xp cd is -_-
weisst vllt einer wie ich das ohne xp cd installieren kann ?
Originally posted by strik3r2k5@Jul 8 2007, 00:23 kay brauche nochwas -_-+
kann bei mir keine chinesischen zeichen sehen bei mir steht dan da $& blabla und wen ichs unter sys steuerung installieren will zeigt der an das es net auf meiner xp cd is -_-
weisst vllt einer wie ich das ohne xp cd installieren kann ?
HEY DUDE you asking about english you can do it your self no need to learn
google helping much LOL here you are what you need to talk to all ppls from all over the world ehheheh GOODLUCK ,VIEL GLUECK,BUENA SUERTE
[PK2•VIDEO] XinhKoNe's PK2 VIDEO CLIP 05/18/2010 - Silkroad Online - 8 Replies XinhKoNe's PK2 VIDEO CLIP
HD Video 720dpi in YouToBe
- Skill Lv 140 - Blood Zombie
http://www.youtube.com/watch?v=2QzFoSCP1YQ
YouTube - New Spear Skill Lv140 SRO by XinhKoNe
New Spear Skill lv 140
with Five Elements Skill
YouTube - New Spear Skill Lv140 SRO by XinhKoNe
Metin2 Video ! Eure Video´s ! 10/07/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo Community ; )
Wollte mal wissen was ihr für Video habt und welche ihr am Besten findet
Wie da funktioniert?
So, einer stellt hier ein Video rein.
Danach kuk sich da Jemand an.
Gibt ein Thx... wer dann die meisten Thx hat, hat es Gewonnen =)
[Video] Silkroad pvp video :Glavier 96 lvl 09/18/2009 - Silkroad Online - 10 Replies YouTube-Silkroad pvp video : Glavier 96 lvl
Hi. Here is my pvp movie ;) tell me what do u think about that.
When u like my video visit my chanel YouTube -sk8Server chanel : rate, comment and subscribe
(sorry for bad english)
@Edit my build 100 heuxal/100fire/100cold