Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Tutorial ! [German]

Discussion on Bot Tutorial ! [German] within the SRO Guides & Templates forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
tut von Hyper

Das ist ein bot der sich automatisch einloggt
Natürlich monster killt
Pots kauft!
Wolf levelt!
Der automatisch in eine 4er party geht!
Und mit pferd zum lvl platz reiten kan!
Dafür auch nicht so easy sollten sich auch nur fortgeschriten ranwagen ^^
Also zunächst ist das ein gesamts tut aus teils meine und teils ccmmaa tut´s:
Hier die anleitung und die downloads

Ihr braucht

Pink Monster ->

Softmod 1.66 ->

Den (neuen) BOT (Multi BOT) ->

Und was ihr noch braucht ist Net_Framework 2.0

Configurieren muss man den BOT mit den folgenden bildern!

Nützlich ist es seinen Silkroad ordner mal zu kopieren damit man sro 2x hat wegen den hässligen pinkmob Augenzwinkern ist aber euch überlassen
Zunächst Softmod instalieren!hilfe dazu hier !
Wir können die alten Scripts wieder auspacken cool
Wenn der error C8 komm muss mal eine verknüpfuing von seiner sro_client datei machen da auf eigenschaft und bei ziel einfach die path bei mir
"D:\Games\Kopie von Silkroad\sro_client.exe"
und hinten 00000 /18 0 0 dran hängen also
"D:\Games\Kopie von Silkroad\sro_client.exe" 00000 /18 0 0
Dann pink mobs instairen
Jetzt komm der schwierigste Teil also aufgepasst.
Ihr entpackt die "Pink Monster" datei. Dort öffnet ihr die datei "setup" die eine gewöhnlich Text datei bei euch sein sollte wo drin steht" "C:\Program Files\Silkroad" " diesen part löscht ihr und setzt euren eingen weg zu eurem silkroad ordner darein mit jeweils nur einem " am anfang und einem " am ende und speichert die dan.
Danach kopiert ihr den kompletten inhalt des ordner"Pink Monster"in euren Silkroad ordner! Nun nehmt ihr die TEXT datei "mobs" und zieht sie mit der maus auf die datei "Batch"
Warte kurz bis "Finish update" kommt.
Dann öffnet ihr den bot
Bei login einfach nur bei Silkroad login eure daten rein bei Private Login nichts (ka wo für das gut ist!)
Bei setting eig nur eure grafik 1024*768 empfohlen und bei AutoParty, halt nur wer will sucht dan automatisch eine 4er party (10%mehr xp )
Und bei Enable Pixle bot
Delay's->nichts alles so lassen

Pet's n' Jop's->
Bei Pet Wolf könnt ihr den Slot von dem Summon Scrool von dem wolf eingeben und bei Pot Slot könnt ihr eingeben wo sich euer heal befinden (für den wolf) Heal wolf at ist wann euer wolf geheilt werden soll ab 50 % oder 10% kp ist euch überlassen^^

Bei Trader/Jop helper könnt ihr einstellen ob euer wolf euch hilft zb. summon slot wo sich euer wolf befindet und pot slot wo sich eure heal befinde (wolf) bei Heal Transport at ist das selbe wie oben

PBot->
hier könnt ihr eure skills und buffs einstellen das ganz wichtige ist ihr macht ein häckchen bei Pick up items damit ihr eure items auch aufsammelt und etwas unten könnt ihr einstellen was ihr kaufen wollt zb. Buy HP Pots 800 [big] (natürlich euch überlassen) Augenzwinkern

PBot2->
Hier könnt ihr eingeben wo ihr euch hin begeben wollt wo es aufhört und wo ihr hin wollt zb. South West oder East und ganz unten bei X und Y könnt ihr eure korordinaten eingeben......... tut2 folgt wenn es überhaupt eines gibt Augenzwinkern

Dann mal auf Start bei Login
Wer den C8 error hat gibt da nicht seine direkt sro_client an sondern halt seine verknüpfung Augenzwinkern
Die anderen nur eure client !

oke links sind glaub ich down hier noch mal alles in einem !

oder hier

ist das selbe
HyperfL!te is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2006, 23:03   #2

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
das wurde schonmal in unserem subforum gepostet, wo das auch hingehört...
ich vershciebs mal, glaube die deutschen können damit mehr anfangen
XxAnimusxX is offline  
Old 11/13/2006, 13:10   #3

Received Thanks: 0
lol den bot hab ich doch gepostet^^ aber es gibt schon neue versionen davon die findet ihr hier
Current Version v2.12

Requirements:

1. SoftMod v1.66c Public

2. Pink Monster Mod v1.3c.

3. Needs port 5002 and 3333 (SoftMod) Open/Forward.

4. 800x600,1024x768,1280x1024(Autologin), 1024x768(PixelBot)

ChangeLog v2.12
1. fixed Hunt Radius when out of range, bot tends to walk off continuously. Now will go back inside hunting radius.
2. Will automatically close the "??????" crash window.

ChangeLog v2.10 (11 Nov 2006)

1. fixed, Bezerk won't activate when target is giant
2. fixed, Return to town using return scroll when pots out.
3. Added M, Middle Mouse Button Slot used when % of HP reached.
4. Now you can use PixelBot with Petwolf. Belt Slot have to be same.i.e
Belt Slot for Attacks F3 have to be same F3 with Petwolf Belt Slot F3.
5. Fixed auto potting for Job Helper, Camel/Transport detect, and
@disc command not work.
6. Add all available commands that works in Pet Wolf or Trade/Job Helper Mode.
7. Do not target Player when hunting
8. Added Hunting Radius. If hunting radius is 100, then last Coordinate Entry must
be between 50 to 100. Hunting radius will use X:Y of the last entry of the list.
9. Get Loc Button, will auto input into list. Also fixed Set Button would not enter
data into list.
10. Added Durability low detection. When one item's durability is 0, will return to
town.
11. Add Skip TownCheck Checkbox, When enabled will start PBot2 Coordinate list.
Will bypass going to NPCs in town to buy pots/repair etc.

ChangeLog v2.00 (8 Nov 2006)

Whats new/fixed:
1. Auto run back to train place tend to loose direction, and wonders off.
2. Auto Repot, buying HP/MP Pots is broken, now fixed.
3. When character dies, and the monster is still targetted, it will not click to go back town, fixed.
4. Does not detect if HP pots still available properly, and tends to log off game while still have HP pot icon on slot 9. Now fixed. And use return scroll to go back town instead logging out.
5. Pink Monster v1.3c, purple Bandit monster, Teal color Quest pouch item drop.
6. Beserk when available, checkbox.
7. Use Horse to go back train area.
8. Hover Mouse Over on certain Controls/Labels will give a brief description of that control.
9. Fixed Auto Afk Stall crash.
10. Changes for PixelBot Slot Buttons, now can enable/disable.
Jogi is offline  
Old 11/13/2006, 17:52   #4

XxAnimusxX's Avatar

hyper danke für deine hilfe aber es wäre mir angenehmer wenn du keine links zu anderen boards (speziell gzp) verlinken würdest; erstens haste den link falsch angegeben (".....") und zweitens müsste man sich dort anmelden, wenn man nicht schon angemeldet ist, und das is kein service; dann würde ich eher die bilder downloaden und neu hochladen, umsie hier zu verlinken.
Is mehr arbeit aber im endeffekt weniger für die user die sich das angugge
XxAnimusxX is offline  
Old 11/17/2006, 16:13   #5

hallo leute ich habe ein problem und zwar jedesmal wenn ich die pink monster an mache komme ich nicht in silkroad rein.
dh. ich kann auch nicht botten kann!
ich bekomme nach starten des clients eine fehler meldung undlande wieder aufm desktop.
kann mir jemand helfen? habe natürlich alles exakt so getan wie in der anleitung beschrieben!
oezer is offline  
Old 11/17/2006, 17:29   #6

XxAnimusxX's Avatar

hmz um ehrlich zu sein hatte ich ein ähnliches problem als ich softmod benutzt habe; ich flog immer raus :/
ich muss die sache noch untersuchen, aber vll gibts ja schon das prob im troubleshooting-forum... ich geh mal nachgugge
XxAnimusxX is offline  
Old 11/20/2006, 16:31   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Nov 13 2006, 17:52
hyper danke für deine hilfe aber es wäre mir angenehmer wenn du keine links zu anderen boards (speziell gzp) verlinken würdest; erstens haste den link falsch angegeben (".....") und zweitens müsste man sich dort anmelden, wenn man nicht schon angemeldet ist, und das is kein service; dann würde ich eher die bilder downloaden und neu hochladen, umsie hier zu verlinken.
Is mehr arbeit aber im endeffekt weniger für die user die sich das angugge
kk, ich wers mir merken
HyperfL!te is offline  
Old 12/24/2006, 15:22   #8

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
ehmm ^^ ich hab mal ne frage kan jemand vll pink monster wieder uppen?^^ weil die downlaod links gehen nich vielen dank und frohe weinachten
Stylez is offline  
Old 01/10/2007, 09:52   #9

epvpers's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 43
Würd das net benutzen ^^*
Pixel Bots sind sicher detected...
epvpers is offline  
Old 01/20/2007, 10:32   #10

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
der Net framework link funst auch nich mehr^^
xkillabier is offline  
Old 01/20/2007, 14:11   #11

XxAnimusxX's Avatar

hier such dir den dl raus
XxAnimusxX is offline  
Old 01/20/2007, 21:25   #12

Received Thanks: 4
I tough softmod were down?? isnt it? anyways... is this bot better then Nubot?? i mean if it goes to town and buy pots just like Isro bot its fantastic... but... need some more clarification about this
Miken_ is offline  
Old 01/21/2007, 00:50   #13

Well the bot is a Pixel Bot, and most of the Pixel Bots are detected. So I wouldn't advice you to use it, but it's up to you. The features surely are better than the ones of NuBot, but NuBot is an undetected Packet Bot instead of an easy to detect PixelBot. And I heard that NuBot soon will become Open Source which will help to improve the features of it.
Lavie is offline  
Old 01/21/2007, 02:56   #14

Received Thanks: 4
okey..if it get open source it will also make it easier to implent an detection for it.. i mean the Sro gamemasters...
Miken_ is offline  
Old 01/21/2007, 06:20   #15

Received Thanks: 17
yep ,if the joymax programmers get hold of the source, ur guaranteed it will b banned within the week.
phoenix01134 is offline  
Reply