Ok 1. Dein character. Er ist sehr wichtig und kann sehr entscheident sein also wählt gut.
1.1 Es gibt European und Chinese.Wollt ihr viel dmg machen würde ich european empfehlen wizzard. Er hat aber nicht grade viel hp also wenn ihr überleben wollt nehmt lieber chinese(meiner meinung nach viel lustiger)
1.2 Rüstung.
Es gibt verschieden arten von Rüstung. Garment Armor und Protector über european weiß ich nicht sehr gut bescheid. Garment ist für magical dmg und phy. damage gut da es beides abweht(aber eben bisjen schwächer) . Armor ist für physisch gedacht und Protector für magic. B.s.p ihr habt armor und werdet mit physischer attacke angegrifen.Nicht so schlimm armor wehrt phy. viel ab . Garment ein bisjen weniger Und Protector fast garnicht. In höheren lv bekommt ihr die neue rüstung beim protector trader. Werdet ihr mit magie angegrifen z.b imbue ist Protector das beste garment wieder 2ter und armor das schlechteste. Ich habe garment genommen.Natürlich könnt ihr frei wählen. 2. Waffe
es gibt sword blade glavie spear und bow. Sword+Blade und Glavie+Spear sind eig. das gleiche bloß= Glaive+Blade sind für physisch gedacht und sword+spear eher für mag. Die neuen waffen für höhere lv bekommt ihr beim schmied bei ihm könnt ihr eure rüstung und waffe auch reparieren. 3. Aufbau.
Hier ist es wieder eine schwierige Wahl. Es gibt den sogenannten "Tanker" und den "Nuker" der Tanker besitzt sehr viel hp geht also nicht schnell down aber er macht weniger schaden.Nuker macht sehr viel schade hat aber wenig hp. Eure Entscheidung4. Quests.
Mit einem klick auf q seht ihr eure quests. Klickt ihr auf den quest namen wird er golden und auf der karte wird ein goldener kreis angezeigt. Dort müsst ihr hin und das machen das er euch sagt.Ist die quest aber z.b das ihr monster töten müsst,müsst ihr sie erst killen bevor die anzeige kommt.Je nach quest bekommt ihr exp sp gold und items. 5 Lv up. Wenn ihr ein lv up bekommt bekommt ihr 3 stat points. Wollt ihr viel hp haben also tanker sein setzt immer alles auf hp wenn ihr nuker sein wollt dann auf int. Aber NIEMALS und ich meine auch NIEMALS gemischt!!!
6. Skills
im laufe des Games braucht ihr natürlich skills.Es gibt das sogenannte skill lv und natürlich die skills. Um so höher das skill lv um so mehr skills könnt ihr euch holen b.z.w verbessern.Jedoch müsst ihr das entsprechende lv habe. z.b ihr habt das lv 5 dann könnt ihr das skill lv nur auf 5 skillen. 7. Sp. Die sogennanten skill points (sp) braucht ihr um die skills zu lernen b.z.w zu verbessern oder das lv hoch zu machen.Ihr bekommt sie in dem ihr monster tötet.
8. Der Gap. Der Gap spielt eine richtige Rolle. Da die höheren skills viel mehr sp in anspruch nehmen müsst ihr auch sparen.Hier kommt der Gap ins spiel. Nehmen wir an ihr habt den gap 9 (es gibt 1-9) dann bekommt ihr VIEEEEEEL mehr sp aber viel weniger exp.Aber es lohnt sich und ohne ihn kommt ihr nicht sehr weit.
9. Items Items sind auch sehr wichtig
. Z.b eine recovery herb, sie gibt dir hp . Während ihr kämpft könnt ihr die zahlen 1-0 drücken und es werden skills aktiviert dafür müsst ihr sie davor aber drauf gelegt haben.11 Berserker Es gibt den sogenannten "Berserk mode". Wenn oben links der balken mit roten kreisen gefüllt ist dann könnt ihr tab drücken.Der berserker mode wird jetzt aktiviert, ihr seit jetzt stärker und schneller.11 Academy. Eine accademy kann sehr nützlich sein da ihr points kriegt wenn ihr in einer seit und monster tötet.Später könnt ihr sie einlösen in dem ihr links klick macht.Jetzt habt ihr ein anderes bild, wenn ihr jetzt monster tötet kriegt ihr mehr exp als sonst und zwar solange bis die points aufgebraucht sind.Achtung dies kann nur erfolgen wenn der Guardian(Master) on ist und du eine bestimmte anzahl von punkten hast (
). 12. Party ab lv 5 kannst du eine eigene party eröffnen. Es gibt 2 arten davon. Die 4er und die 8er party. Die 4er party nützt dazu dass ihr mehr exp bekommt.Die 8er party hingegen nützt das die exp bei euch aufgeteilt werden ggf. auch die items.Mit einem klick auf e könnt ihr auch party einträge sehen und ihnen joinen.
13. Der Job. Es gibt 3 jobs rader hunter und thief. Der trader transportiert sachen von einer stadt zur anderen. Der Hunter beschützt ihn vor thiefs und monstern. Und der Thief versucht die Trader b.z.w Hunter zu töten.Falls nähere beschreibung nötig bitte nachricht schicken da ich das jetzt nicht sonderlich erklären werde.Falls Fragen bitte auch nachricht schicken. WÜRDE MICH SEHR ÜBER EIN THX FREUEN DANKE!!!