Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Guides & Templates
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSRO BOT & TUT HOW TO BUY SILK AND USE BOT

Discussion on CSRO BOT & TUT HOW TO BUY SILK AND USE BOT within the SRO Guides & Templates forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 10
Received Thanks: 4
TUT HOW TO BUY SILK

NEW EDIT ---->>> Silk, Gold, Plvl, Item Buy & Bot Tutorials <<<--- NEW EDIT

ICh schreibe ihr die Preise rein die ich kenne... somit sollte einer etwas anderes kennen oder Anbieten können PM mich bitte an

Silk:
100Silk = 1000Points kosten 7 Euro. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was 1000 Points bedeutet. Bei Csro kann man auf direkte Item Homepage ingame Sachen kaufen was aber für uns keine Rolle spielen soll da es sehr schwer ist das zu kapieren. Der einzige Vorteil ist das es manche Items ingame (ItemMall) Sachen nicht gibt dafür aber auf die gesagten Homepage

Gold:
Es sollte kein Limit geben an Gold was man nicht kaufen kann.
100M Gold kosten zur zeit 10 Euro was aber schon ewig so ist wie ich gehört habe.

PLVL Service:
Es gibt zwei verschiedene PLVL Angebote. Zum ersten das normale von LVL 1 - 80 mit inklusive 800k sp kosten 130euro (Dauer max 3 Monate)

Dann gibt es noch das LVL bedingte PLVL.... das heist das man von sein bis dem LVL bezahlt wo man hin möchte zb. von LVL 46 - 76 kostet 35 Euro (Dauer sehr schnell)

Item Buy:
Es gibt nichts was es nicht zm kaufen gibt.... Es gibt sogar eine eigene Silkroad Item Verkaufs HP wo man SOX Sachen kaufen kann. Diese Preise variieren von Server zu Server wie bei alle anderen SRO´s
Sollte einer da Interesse haben dann Bescheid sagen da ich selber erst nach fragen muss.

Pay Bot
Man kann bei Csro ab LVL 1 botten…. Es gibt viele Gerüchte das man das erst am LVL 70 machen darf das ist aber nicht so.

Der Bot kostet 10 Euro im Monat und man so oft und so lange man will mit diesen Bot botten. Dieser bot ist nicht Zeit abhängig oder anderes.
Es gibt zwei Negative abspeckte die ich aber sagen muss.
1. Der bot ist leider auf der schönen China Sprache L
2. Der bot brauch Blue Return scroll´s da sonst der bot nicht geht.
Zur Erklärung. Der bot funktioniert genau so wie jeder andere gute bot… er kauf ein was man will… nimmt jeden skill wie man dies ein stellt… er behält seiner Range ein aber eins was der bot nicht macht ist mit Pferd zur Range reiten deswegen brauch man diese Blue Return scrolls … da sonst der bot nicht wieder zurück kommt.


_______________________________________________
_______________________________________________
_______________________________________________



Alles was man kaufen möchte muss man via WesternUnion Überweisen
Was ist WesternUnion?
Das Bieten zwei Filialen an zum ersten ist es Die Post und zum zweiten ist es Die Raiffeisenbank.

Was ist zu bedenken?
Bei Jeder Überweisung muss man leider 10 Euro Versand ( Überweisungsgebühren ) zahlen. Das heist nehmen wir an das ich jetzt 100 Silk kaufen möchte (7euro) muss ich 10 euro zu rechnen wegen der Überweisung.
Somit kommt es immer BILLIGER sofern sich viele Leute (freunde) zusammen schließen oder man mehr als nur 100Silk kauft da man immer 10 Euro zahlt egal wie hoch der betrag ist.

Sollte irgendeiner ein Dienst haben wollen braucht ihr MSN. Da der mein oder der CSRO Agent der die Sachen die Europa leute verkauft nur über dies erreichen könnt.
Seine MSN Email:
Dann sagt ihr noch ein schön Gruß von PAT (das bin ich) dann weis er immer um was es geht.

Wichtige Links:
1. PW Change
2. Direkte seite via Silk auf laden (sofern man es hat mich an PM dann erkläre ich das ins Detail wie das geht oder Ken macht das auch)
3. Csro HP
4. Bot Update Seite
kmakingk is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2008, 14:42   #2

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
+ #1 Reported at 02.08.08 14:44 cause Wrong Topic

bitte stell einen guide auch in dei entsprechende Guides-Section
John Dread is offline  
Old 08/02/2008, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 632
Received Thanks: 908
Please have an attention about the section you're posting in.

Some areas are marked as No-Question, some other are marked as Release and so on.

Please read also our forum-rules.

You can find them here:



Your posting has been moved into the correct Board.

Regards,
Frankkko
E*PvP Mod.
Frankkko is offline  
Old 02/03/2010, 23:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
gilt das eig noch ? mit dem csro agenten?

hab ihn in msn hunzugefügt aber is noch nicht ongekommen^^

mfg
gcetin92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[cSro]How to buy SILK by PayPal
09/04/2013 - Silkroad Online - 84 Replies
First thing you need is a Paypal account. Step 1: Go to CN-USA:ÐÅÓÿ¨¹ºÂòÓÎÏ·¿¨µã¿¨ Instant Order by Visa,PayPal,Mastercard and sign up, its free. NOTE: if you see the site in chinese, up in the right corner you have the option "english"
WTB CSRO SILK / PSC
04/24/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hi I really want to buy silk for csro (div01 Landscape) but my problem is I dunno have paypal. So i would be very thankfull if some may buy some silk for me and i will give him a Paysafecard. so if I order 300silk and in exchange I give him a 20€ psc. thanks culcha
WTB Csro SILK /
04/22/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi I really want to buy silk for csro (div01 Landscape) but my problem is I dunno have paypal. So i would be very thankfull if some may buy some silk for me and i will give him a Paysafecard. so i will order by him 300silk and give him a 20€ psc. thanks culcha
CSRO SILK ??
07/15/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
How do you buy silk for cSRO? any help or a guide so i can get it
how buy silk items in csro ?
05/13/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
hi i heared that i can buy in csro silk items with ingame gold can anyone tell me please where and how ?



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.