ich hab mal ein kleines Tutorial erstellt, wie ihr mit dem AG Bot und Drews SR33 eure Chars Clientless Powerleveln könnt
1. Vorbereitung
Downloade dir Microsoft Virtual PC 2007

Installiere es und halte deinen Serial und die InstallationsCD von Windows bereit!
Füge einen Virtuellen PC hinzu (Arbeitsspeicher sollte bei ca 256 MB ausreichend sein) und starte den Virtuellen PC.
Oben bei CD gehst du auf Laufwerk D (oder was auch immer dein DvD Laufwerk ist) und installiere Windows.
Wenn das soweit fertig ist, gib auf deinem Hauptrechner die Internetverbindung für alle Benutzer im Netzwerk frei!
2. Richtige Installation
Downloade dir folgendes Archiv. Darin findest du ein Videotutorial und alel benötigten Dateien.

: 50145 KB
Um die Dateien auf deinen Virtuellen PC zu bekommen, musst du einfach den Ordner freigeben und dann im Virtuellen PC über die Netzwerkumgebung suchen.
Fahre nun einfach so fort wie im Video.
3. Hinweise
Für alle diejenigen, denen das zu schnell gegangen ist mit dem Analysator, dem geb ich hier nochmal eine kleine Hilfe:
Nachdem ihr "test" oder anderen blödsinn in den AllChat geschrieben habt, müsstet ihr im Analysator eine Zeile finden, dass so aussieht:
J->C
für Joymax to Client
und dann 01ABCDEF01234567 (Beispiel)
Die 01 ist der OpCode (daran erkennt der Client, was er mit dem Paket machen soll)
ABCDEF ist eure ClientID laut Analysator. Diese müsst ihr umkehren. Warum Drew die Inverse nimmt weiß ich leider nicht genau^^
Merkt euch :
EFCDAB
In eurem Client flüstert ihr dann eure(n) Clientless Charakter an:
trace EFCDAB
und nun folgt er euch
Weitere wichtige Kommandos:
Sit: der Char setzt sich hin/steht auf
Leave: Der Char leaved die Party in der er sich gerade befindet.
Move X Y: Der Char bewegt sich zu der Position
Exit: Der Char loggt sich aus
Credits to:
Bot90210: Danke für dein Update !
Drew_Benton: Danke für das Framework!
Sly2: Danke für den Analysator!
blubbi: Danke für... keine Ahnung aber danke
mfg mofa