Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Coding Corner
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] idea or file to disable bug exc from EU Only

Discussion on [Request] idea or file to disable bug exc from EU Only within the SRO Coding Corner forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 85
Received Thanks: 26
[Request] idea or file to disable bug exc from EU Only

I want disable bug exc from ru only pls help!!

#HB like you did in adrenaline
Pure01 is offline  
Old 01/31/2020, 09:40   #2
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Since you asked for an idea, here's one: leave it alone
Devsome is offline  
Old 01/31/2020, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Since you asked for an idea, here's one: leave it alone

Bitte labber einfach die leute net voll die nach hilfe fragen du internet rambo... was juckt dich das was er hier fragt wenn du ihm nicht helfen kannst/willst. Zieh einfach leine und überlasse es denen die ihm helfen wollen
mudik is offline  
Old 01/31/2020, 11:23   #4
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 760
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Bitte labber einfach die leute net voll die nach hilfe fragen du internet rambo... was juckt dich das was er hier fragt wenn du ihm nicht helfen kannst/willst. Zieh einfach leine und überlasse es denen die ihm helfen wollen
Was ist denn mit dir? Der Threadersteller fragt permanent nach "fixes" und will null eigene Arbeit darein stecken. Also finde ich seine Antwort schon korrekt. Wer nicht lernen will, kein Geld investieren will und nicht lernt sich ordentlich zu Artikulieren wird kein Ergebnis bekommen.
b0ykoe is online now  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 11:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by b0ykoe View Post
Was ist denn mit dir? Der Threadersteller fragt permanent nach "fixes" und will null eigene Arbeit darein stecken. Also finde ich seine Antwort schon korrekt. Wer nicht lernen will, kein Geld investieren will und nicht lernt sich ordentlich zu Artikulieren wird kein Ergebnis bekommen.

Dein evoline Server lief 2 Monate nichtmal glaube ich, corruption wurde euch oder Dir vorgeworfen habt den dann zu gemacht. Wow das nenne ich doch mal Ergebnisse leisten
mudik is offline  
Old 01/31/2020, 11:44   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Dein evoline Server lief 2 Monate nichtmal glaube ich, corruption wurde euch oder Dir vorgeworfen habt den dann zu gemacht. Wow das nenne ich doch mal Ergebnisse leisten
https://en.wikipedia.org/wiki/Ad_hominem
florian0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 11:46   #7
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Dein evoline Server lief 2 Monate nichtmal glaube ich, corruption wurde euch oder Dir vorgeworfen habt den dann zu gemacht. Wow das nenne ich doch mal Ergebnisse leisten
Hast du denn irgendeine Leistung vorzuweisen? Oder bist du auch einer der alles kopiert, einfügt und sich fragt warum es nicht klappt? Warum auch Internet Rambo? Der Typ hat nach einer Idee oder Datei gefragt. Schau dir seine Threads an, der will halt einfach nicht lernen sondern nur kopieren. Daher finde ich meine Antwort schon sehr richtig.

Grüße aus der Internet Rambo Zentrale
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 12:01   #8
 
Empire1453's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 36
Received Thanks: 5
Empire1453 is offline  
Old 01/31/2020, 12:03   #9
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 760
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Dein evoline Server lief 2 Monate nichtmal glaube ich, corruption wurde euch oder Dir vorgeworfen habt den dann zu gemacht. Wow das nenne ich doch mal Ergebnisse leisten
Halten dich an Fakten. Erstens, Evolin. Zweitens wurde ich nicht direkt der Korruption beschuldigt (auf Deutsch schreiben, aber englische Begriffe verwendet..), sondern das Team im Allgemeinen. Es gab auch genügend Beweise dafür, dass wir frei von Korruption sind, denn alles, was passiert ist, geschah glücklicherweise während des Streamens. Wir haben auch nicht deswegen dicht gemacht, deine Quelle der Weisheit ist anscheinend unerschöpflich, sondern weil es Probleme mit der Bezahlung gab. Aber es ist schön, dass du dich an Fakten hälst. Das lässt dich sympathisch und gebildet erscheinen. Oh, falls Sie den Sarkasmus nicht verstanden haben. Lässt es nicht, du bist ein trottel.
b0ykoe is online now  
Old 01/31/2020, 13:30   #10
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Wäre halt schon mal von Vorteil zu wissen was für ein Fix der Typ will weil "exc from ru" klingt komisch meint er den Skill Abbruch Bug durch Exchange oder wie ? xD

Gibt schon komische Menschen
InPanic Kev is offline  
Old 01/31/2020, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by b0ykoe View Post
Halten dich an Fakten. Erstens, Evolin. Zweitens wurde ich nicht direkt der Korruption beschuldigt (auf Deutsch schreiben, aber englische Begriffe verwendet..), sondern das Team im Allgemeinen. Es gab auch genügend Beweise dafür, dass wir frei von Korruption sind, denn alles, was passiert ist, geschah glücklicherweise während des Streamens. Wir haben auch nicht deswegen dicht gemacht, deine Quelle der Weisheit ist anscheinend unerschöpflich, sondern weil es Probleme mit der Bezahlung gab. Aber es ist schön, dass du dich an Fakten hälst. Das lässt dich sympathisch und gebildet erscheinen. Oh, falls Sie den Sarkasmus nicht verstanden haben. Lässt es nicht, du bist ein trottel.

Jaja am Ende waren sie nie schuld ist klar 😂 ps ich Scheis auf dein Server Namen juckt mich nicht hab es nur von vielen gehört kenne dich nichtmal du bist ein Heuchler und Mitläufer der versucht die Eier zu kraulen von devsome floroan0 und die ganzen anderen deshalb wirst du immer ein köter bleiben der keine eigene Meinung hat. Sei ein Mann kneif dich zusammen und geh runter von deren Eiern auf den du kletterst. Und das ist meine letzte Antwort auf dich da du eh nur das sagst was die etwas größere Namen hier sagen und schön an der Leine von denen bist. Also braver Junge
mudik is offline  
Old 01/31/2020, 15:07   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
juckt mich nicht hab es nur von vielen gehört
Also einfach mal beschuldigen und hoffen was passiert?

Quote:
Originally Posted by mudik View Post
kenne dich nichtmal du bist ein Heuchler und Mitläufer [...]
Noch nie jemanden gesehen der sich innerhalb so weniger Worte selbst widersprochen hat.

Quote:
Originally Posted by mudik View Post
Haufen an Beleidgungen
Wie kommts eigentlich das jeder zweite Post von dir irgendjemanden beleidigt. Du wirst jedes mal direkt persönlich.
Deine Argumentationsstrategie ist Level Youtube-Kommentare ("Wenn ich keine Argumente habe, beledige ich einfach deine (z. B.) Rechtschreibung"). Was willst du bezwecken. Denkst du man nimmt dich ernst wenn du beledigend wirst? Oder fühlst du dich einfach nur gut wenn du jemanden im Internet beledigst den du, nach eigener Aussage "nicht kennst" und für dessen Aktivitäten du dich "nicht interessierst".
florian0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 15:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 88
So langsam glaube ich ihr fasst euch gegenseitig unten an im privaten
mudik is offline  
Old 01/31/2020, 15:13   #14
 
b0ykoe's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Sep 2011
Posts: 760
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by mudik View Post
So langsam glaube ich ihr fasst euch gegenseitig unten an im privaten
Also wenn Menschen der gleichen Meinung sind, dann fassen sie sich direkt an? In der Politik muss es dermaßen viele Bukkake-Partys geben.
b0ykoe is online now  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 16:02   #15
 
#HB's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,097
Received Thanks: 889
Umm, this was a long argument. But I think @ is correct, I don't think people deserve to gain results without learning/working on it.

However, the answer to your question @, is to check race before sending exchange request, then handle it.

Honestly, I have no clue whats hard about doing such a thing :v

Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Wäre halt schon mal von Vorteil zu wissen was für ein Fix der Typ will weil "exc from ru" klingt komisch meint er den Skill Abbruch Bug durch Exchange oder wie ? xD

Gibt schon komische Menschen
People used to do that exchange bug when you can do exchange bug with sending fake exchange packet, so you can do exchange bug without really needing somebody to exchange

I can fix it but people wanted it allowed, so I didn't apply a fix.

Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Wäre halt schon mal von Vorteil zu wissen was für ein Fix der Typ will weil "exc from ru" klingt komisch meint er den Skill Abbruch Bug durch Exchange oder wie ? xD

Gibt schon komische Menschen
People used to do that exchange bug when you can do exchange bug with sending fake exchange packet, so you can do exchange bug without really needing somebody to exchange

I can fix it but people wanted it allowed, so I didn't apply a fix.
#HB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Is there way to disable exc bug from eu only?
01/27/2020 - SRO Private Server - 6 Replies
I want disable exc bug from eu only .. or someone tell which table i wii chect it
[Buying] Exc sentinel/exc yalquinas/Exc feathered
01/29/2014 - Archlord Trading - 2 Replies
Wtb 2x exc sentine Wtb 1x exc yalquinas Wtb 1x exc feathered Paying paypal
[Trading] ZIAN // WTT EXC FEATHERED 3/3 for EXC OHKEROS 3/3
05/19/2013 - Archlord Trading - 2 Replies
title says it all, pm me if you're interested
[Zian] WTB Exc faren & Exc fathered
10/20/2012 - Archlord Trading - 0 Replies
1-3 slots for gts or paypal



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.