Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



keto diät ja oder nein

Discussion on keto diät ja oder nein within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
RockSolid's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,040
Received Thanks: 125
keto diät ja oder nein

Hallo, ich habe nun schon öfters von der Keto Diät gehört und wollte mir jetzt mal Meinungen einholen.

Kann man damit wirklich schnell abnehmen? .

Wie fühlt man sich bei so einer Diät ? habe mal was von einer Ketose oder so gelesen.

Kann man nach einer erfolgreichen Keto Diät sich relativ schnell wieder in einer "normalen" Art und weise ernähren ohne Jojo Effekt.

Ich habe schon mal eine Diät gemacht relativ simple einfach Kalorien reduziert, jedoch habe ich nach ca. 3 Monaten die Motivation verloren da mir das ganze schlicht zu "langsam" ging, habe dazu noch 4 mal die Woche Sport gemacht ohne wirkliches Ergebnis.

Nun die frage aller fragen Keto Diät, low carb Diät, Trennkost Diät etc.

Würde mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte freuen.
RockSolid is offline  
Old 12/30/2018, 08:49   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Dachte zuerst du du bist auf deiner Tastatur ausgerutscht. Ich meine wenn du wirklich vor hast abzunehmen dann ändere einfach deine Essensgewohnheiten zum Beispiel Abends nichts Kohlenhydratreiches essen und geh dazu zum Sport. Gewicht der ********* ist dazu dar ihn hart abzunehmen und nicht einfach abzufallen.
Epvp User is offline  
Old 12/30/2018, 10:25   #3

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Ich halte von den ganzen Diätplänen etc. rein gar nichts.
Meistens ziehen die einen richtig runter und machen krank.
Du musst einfach Deine Kalorienzufuhr reduzieren oder generell gesünder essen und mit dem Sport weitermachen und zack wirst Du auch abnehmen. Das Abnehmen geht nicht von heute auf morgen, denn alles Andere wäre ungesund. Wenn Du nach 3 Monaten aber schon keine Disziplin mehr hast, dann solltest Du Dich aber mal ernsthaft fragen, inwieweit Dir das Abnehmen wirklich wichtig ist.
Rocky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HTML] Code erweitern [Listenfeld verschwinden lassen pder ID]
10/30/2015 - Web Development - 1 Replies
Hallo alle :) Ich habe ein verkettetes Listenfeld, wenn man etwas bestimmtes auswählt erscheint ein neues Listenfeld und wenn etwas anderes ausgewählt wird dann verschwindet das erschienen Listenfeld wieder. Dann habe ich noch das bei einer bestimmten Auswahl ein Popup erscheint mit einem Hinweistext und Weiterleitung zu einem Link. Mein Problem liegt nun darin den Code so zu Erweitern das Listenfeld verschwindet und der Popup erscheint :x Hier der momentane Code des Listenfeldes:
[B] Handypay [S] Skrill pp pder e gold
09/06/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
meldet euch # push
[B] xbox live gold 12 monate [S] psc pder eg
09/02/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich biete hier einen xbox live gold 12 monate an! ich hatte so an 10 euro psc bzw 400 eg gedacht! so wie meine aion keys(ausm anderen thread, http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading /719366-b-aion-key-gtc-s-spende.html#post6626851) sind das restbestände näheres per pm ich nehme gerne auch mischungen aus eg/psc resten! sollte sich aber in etwa in o.g. rahmen bewegen edit:// da hier das interesse scheinbar etwas höher ist als bei den aion keys, bietet mal schön drauf los was ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.