Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportmotivation - Wie machst du es?

Discussion on Sportmotivation - Wie machst du es? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2018, 18:33   #16
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Ich persönlich motiviere mich durch mich selber, heißt über Ergebnisse, die ich sehen und spüren kann, welche sich eben im Laufe der Zeit entwickelt haben. Wenn ich mal eine Zeit lang nicht ins Studio gehen sollte (sei es aufgrund von Uni, Verletzung/Krankheit oder keine Motivation) reichen in der Regel alte Bilder, um mich mit positiven Gedanken zu motivieren. Als Anfänger hatte ich mir einen bzw. zwei Vorbilder vor die Augen genommen und versucht ihr Ziel zu meinem Ziel zu machen. Soweit klappt es auch ganz gut.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 16:42   #17


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich persönlich motiviere mich durch mich selber, heißt über Ergebnisse, die ich sehen und spüren kann, welche sich eben im Laufe der Zeit entwickelt haben. Wenn ich mal eine Zeit lang nicht ins Studio gehen sollte (sei es aufgrund von Uni, Verletzung/Krankheit oder keine Motivation) reichen in der Regel alte Bilder, um mich mit positiven Gedanken zu motivieren. Als Anfänger hatte ich mir einen bzw. zwei Vorbilder vor die Augen genommen und versucht ihr Ziel zu meinem Ziel zu machen. Soweit klappt es auch ganz gut.
Ich hab inzwischen auch einige Leute auf Instagram gesehen, welche ich mir optisch als Ziel gesetzt habe. Vielleicht klappt das ja sogar, bisher gehe ich ja wieder und bin gespannt wie es in 2-3 Wochen aussieht, daher habe ich auch dieses Topic gestartet um mich selbst daran zu erinnern, wie ich es vor hatte oder ihr es macht.

Danke für dein Beitrag.
Kaffeepflanze is offline  
Old 01/25/2018, 20:39   #18
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄ View Post
Ich hab inzwischen auch einige Leute auf Instagram gesehen, welche ich mir optisch als Ziel gesetzt habe. Vielleicht klappt das ja sogar, bisher gehe ich ja wieder und bin gespannt wie es in 2-3 Wochen aussieht, daher habe ich auch dieses Topic gestartet um mich selbst daran zu erinnern, wie ich es vor hatte oder ihr es macht.

Danke für dein Beitrag.
Wichtig ist, dass auch du von dir Bilder machst - von deinem Fortschritt. Hört sich vielleicht etwas schräg an, aber kann in "demotivierenden Zeiten" wirklich sehr gut motivieren. Benutze hierfür am besten "anaboles" Licht. Klingt schräg, aber funktioniert. Einfach mal ausprobieren neben den Vorbildern.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 21:58   #19
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
steroide regeln musst nicht so oft gehn und siehst trotzdem aus wie hulk.
Ich hoffe doch, dass diese Aussage ironisch war...
petertreter7 is offline  
Old 01/26/2018, 06:36   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich hoffe doch, dass diese Aussage ironisch war...
Ich hoffe nicht.
Looneytune is offline  
Old 01/27/2018, 00:02   #21
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
simple Antwort : aus Spaß geh ich zum Sport (Boxen)

Ich bin jedoch eine extrem faule Person, hab auch nie für die Schule gelernt, geschweige denn Hausaufgaben gemacht. Deshalb hab ich oft auch keine Lust zum Training zu gehen, aber sobald man sich einmal einfach dazu zwingt und dann hingeht, dann bockt es plötzlich. Und danach ist man sich sogar dankbar, weil man sich viel besser fühlt als vorm Training.
elemeNt_123 is offline  
Old 02/05/2018, 10:06   #22
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Ich hoffe nicht.
Grund? Wenn man schon stofft sollte man es richtig machen und nicht sich den kompletten Testosteronhaushalt sprengen.
petertreter7 is offline  
Old 02/07/2018, 18:18   #23
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Grund? Wenn man schon stofft sollte man es richtig machen und nicht sich den kompletten Testosteronhaushalt sprengen.
Erinnere mich an einen Bodybuilder-"Freund" aus dem Studio, der irgendwann zu mir kam und persönlich zu mir sagte "Jung, so viel wie die ganzen Leute hier sich Supplements reinballern, könnt ihr auch das Geld sparen und spritzen. Kommt aufs gleiche.", weiser Mann.
Bench is offline  
Old 02/07/2018, 18:42   #24
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2012
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Kaffeepflanze View Post
Ich hab inzwischen auch einige Leute auf Instagram gesehen, welche ich mir optisch als Ziel gesetzt habe. Vielleicht klappt das ja sogar, bisher gehe ich ja wieder und bin gespannt wie es in 2-3 Wochen aussieht, daher habe ich auch dieses Topic gestartet um mich selbst daran zu erinnern, wie ich es vor hatte oder ihr es macht.

Danke für dein Beitrag.
Also ich denke du fixierst dich zu viel auf anderes - Menschen, Pläne etc. etc.
Denk immer daran, am Ende ist alles für dich selber.
Ich selber habe mich sehr oft auf irgendwelche Trainingsparter fixiert und hab deshalb oft aufgehört. Seitdem ich es alleine durchziehe, steht die Motivation.
Klar ist es geil zusammen mit nem Kollegen trainieren zu gehen aber ich persönlich finde, dass jeder für sich trainieren sollte und an Tagen wo es klappt eben zusammen. So hast du immer noch deine Motivation, auch wenn dein Trainingsparter absagen sollte, da du dich ja drauf eingestellt hast alleine ins Training zu gehen.
Das mit den Bildern stimmt schon, mir hat es oft geholfen an faulen Tagen meinen Arsch hochzubewegen. Da sitzt man faul am Handy und entdeckt irgendwelche alten Bilder, dann kommen aktuelle Bilder und dieser Unterschied motiviert einfach.
Schau dich einfach mal im Spiegel an, dir muss gefallen was du siehst!
Denn du wirst danach 100% mehr wollen - Somit trainieren gehen.

Versuch einfach was zu finden was dich tagtäglich motiviert.
Ich kenne Menschen die motivieren sich jeden Tag dadurch dass Sie sich 659681 Mal im Spiegel anschauen, kommt selbstverliebt rüber aber am Ende des Tages gehen diese Menschen dennoch trainieren.
Andere Menschen gibt´s, die sind so fixiert auf ihre vaskularität, dass Sie tagtäglich trainieren gehen nur um all Ihre Adern während des Trainings zu sehen. Gibt also vieles und egal wie schräg es ist, versuche etwas zu finden was dich motiviert.
Chabbaworkie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 12:09   #25
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Erinnere mich an einen Bodybuilder-"Freund" aus dem Studio, der irgendwann zu mir kam und persönlich zu mir sagte "Jung, so viel wie die ganzen Leute hier sich Supplements reinballern, könnt ihr auch das Geld sparen und spritzen. Kommt aufs gleiche.", weiser Mann.
Mal wieder vollkommener Blödsinn. Auch bei Supps macht die Dosis das Gift, aber solange man sie als Ergänzung einsetzt, wird Stoff niemals an die Supps rankommen, da die Nebenwirkungen von Stoff viel zu hoch sind.
petertreter7 is offline  
Old 02/11/2018, 17:36   #26

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Supps und Stoff gleichstellen, lol
Dörp is offline  
Old 02/11/2018, 18:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Supps und Stoff gleichstellen, lol
du willst mir also sagen, dass die 3kg masse, die ich seitdem ich kreatin nehme, zugenommen habe, gar keine masse ist ?
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2018, 19:33   #28
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,924
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Mal wieder vollkommener Blödsinn. Auch bei Supps macht die Dosis das Gift, aber solange man sie als Ergänzung einsetzt, wird Stoff niemals an die Supps rankommen, da die Nebenwirkungen von Stoff viel zu hoch sind.
Der Kollesch ist ein sehr weiser Mann, der nie ironisch oder sarkastisch sprach. Er betonte auch nur den Kostenfaktor.
Bench is offline  
Old 05/24/2018, 08:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Mich motiviert das Ergebniss und straffe Körper, und ging erst drei Mal die Woche zur training jetzt dadurch ich 3 Schichts Arbeit habetrainire zu Hause. Aber nachdem ich mich gewönne an die Schichtsarbeit werde wieder zur Training gehen.
RobinSo33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welchem Finger machst du es?
07/10/2011 - Off Topic - 81 Replies
Ich sage nur mal es gibt Kranke leute.. es wurde von einem user der nach Hausaufgaben suchte gefunden http://www.e-hausaufgaben.de/support_forum...d=33 414&seite=1
Hey ich suche jemanden der mir 2schöne videos machst =]
06/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com ich suche jemanden der mir und meinem Freund nen liebes video macht =] und noch eines für meinen Bruder und seine Freundin =) Ihr bekommt elitegold dafür :) THX Bilder per PN =]
Was machst Du an Halloween
11/08/2009 - Off Topic - 82 Replies
***Was machst du an Halloween*** http://shop.periwing.com/skin1/images/halloween1f b.jpg
So machst du dir ein eigenes Browsergame
07/25/2009 - Tutorials - 14 Replies
Da hier immer mehr fragen wie sie sich ihr eigens Browsergame erstellen. Werde ich hier mal versuchen ein paar grundlegende Sachen zu erklären. 1. Der Name - Muss ein Supername sein. Wenn euch keiner einfällt, gibt es Massive-Multiplayer-Online-Browser-Game-Name-Gener ator da Hilfe. ;p 2. Erstmal ein Konzept schreiben. Also alles zu Papier bringen was ihr in eurem Spiel haben wollt aber das möglichst gut ausformuliert. Also nicht nur "Raumschiffe fliegen" sondern eher "Raumschiffe...
Guckst du machst du
06/19/2008 - GunZ - 3 Replies
Kann keiner mal einen leicht zu benutzenden hack reinstellen den man mit Injcet starte dan ins game geht alt+q und alt+R trückt und dan god mode und massiv hat ?? ^^ die anderen sind voll komischen und gehen net



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.