|
You last visited: Today at 06:55
Advertisement
NFL Saison 2017/2018
Discussion on NFL Saison 2017/2018 within the Sports forum part of the Off-Topics category.
11/05/2017, 13:09
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,573
|
NFL Saison 2017/2018
So ein großes Subforum und kein Thread für Football? Haben wir hier keine Fans?
Wäre schön wenn wir hier vielleicht eine kleine Diskussionsecke aufbauen könnten.
Ich persönlich bin übrigens Fan der Carolina Panthers
|
|
|
11/06/2017, 22:42
|
|
elite*gold: 360
Received Thanks: 556
|
Hmm Atlanta Falcons finde ich ganz toll 
Allerdings ist diese Season bisher nicht so optimal. Auch der Super Bowl war ja nicht ganz so schön haha
|
|
|
11/12/2017, 14:52
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Panthers sind ein cooles Team, meine Favoriten sind aber auch noch die Cardinals oder noch eher die Steelers. Eine Lieblingsmannschaft habe ich noch nicht, da ich erst die 2. Seison Football schaue.
Heute Abend geht's wieder los... wo schaut Ihr immer? Mit Freunden oder alleine zu Hause?
|
|
|
11/12/2017, 15:58
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by Freeze
Panthers sind ein cooles Team, meine Favoriten sind aber auch noch die Cardinals oder noch eher die Steelers. Eine Lieblingsmannschaft habe ich noch nicht, da ich erst die 2. Seison Football schaue.
Heute Abend geht's wieder los... wo schaut Ihr immer? Mit Freunden oder alleine zu Hause?
|
Meistens allein daheim, ab und zu aber auch bei einem Kumpel. Da geht es den meisten dann aber eher ums saufen und Shisha rauchen...
Schaut ihr im Free TV? Also auf Pro7 Maxx?
|
|
|
11/12/2017, 16:38
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Meistens allein daheim, ab und zu aber auch bei einem Kumpel. Da geht es den meisten dann aber eher ums saufen und Shisha rauchen...
Schaut ihr im Free TV? Also auf Pro7 Maxx?
|
Wir schauen meistens so mit ~5 Leuten gemeinsam, trinken dann gemütlich ein paar Bier ums Wochenende ausklingen zu lassen. Da ja auch jeder von uns den nächsten Tag zur Arbeit muss
Schauen meistens im Free TV oder halt das Spiel was online auf ran.de übertragen wird.
|
|
|
11/12/2017, 18:03
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
|
Ich konnte mich mit American Football nie anfreunden, finde Rugby aber großartig.
|
|
|
11/12/2017, 18:32
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 760
|
Hab wie in jedem Sport nicht wirlich n Lieblingsteam, hol mir eigentlich nur Wetttips von einigen Leuten und bin dann für die paar Stunden Fan von den Teams (diese Woche Colts, Giants, Cowboys, Saints, Lions und Bears) auf die ich gewettet hab. Einzige emotionalle Verbindung die ich mit irgendnem NFL hab wäre leichte Verachtung gegen die Patriots
Such mir meistens nen NFL Redzone (Konferenz wie man es vom Fußball kennt) Stream damit ich von allem was mitbekomm und guck entweder allein oder mit Leuten auf Discord
|
|
|
11/20/2017, 13:56
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
|
Quote:
Originally Posted by Krateling
Hab wie in jedem Sport nicht wirlich n Lieblingsteam, hol mir eigentlich nur Wetttips von einigen Leuten und bin dann für die paar Stunden Fan von den Teams (diese Woche Colts, Giants, Cowboys, Saints, Lions und Bears) auf die ich gewettet hab. Einzige emotionalle Verbindung die ich mit irgendnem NFL hab wäre leichte Verachtung gegen die Patriots
Such mir meistens nen NFL Redzone (Konferenz wie man es vom Fußball kennt) Stream damit ich von allem was mitbekomm und guck entweder allein oder mit Leuten auf Discord
|
Konferenz schaue ich auch immer, bei einzelnen Spielen ist mir zu viel Werbung
Wo wettest du wenn ich fragen darf? Und wie läuft es so?
|
|
|
11/20/2017, 23:49
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 102
|
Sympathisant von den Panthers und Raiders. Finde diese Saison ziemlich interessant und durchwachsen. In meinen Augen deutlich spannender diesen Jahr :P
|
|
|
11/27/2017, 13:33
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,163
|
2010/11 meinen Bruder bei seinem Auslandsjahr am College in Washington besucht, den Sport ins Herz geschlossen und danach auch selber 2 Jahre lang aktiv gespielt. Hab damals ein Livespiel der Seahawks gesehen, seitdem auch Fan des Teams. Die sind ja seit dem Super Bowl auch sehr beliebt bei den deutschen Bandwagon Fans
Weiß nicht, ich schau die Spiele auch immer im Stream auf English. Die Übertragungen von Prosieben Maxx sind für mich unerträglich, quasi wie deutsche Synchronisation.. einfach nicht aushaltbar. Die Moderatoren haben z.T. eher schlechtes Fachwissen und selbst wenn diese eigentlich über ein bestimmtes Fachwissen verfügen, sind die Diskussionen und Analysen eher für Footballanfänger gestaltet (absolut ok, aber für mich halt einfach langweilig). Außerdem finde ich absolut unpassend die Social Media Komponente, grausam..
Spielt einer von euch Fantasy Football? Bin da in einer Liga mit paar amerikanischen Freunden nun zum zweiten Mal dabei und finds extrem interessant.
|
|
|
11/27/2017, 22:13
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Konferenz schaue ich auch immer, bei einzelnen Spielen ist mir zu viel Werbung
Wo wettest du wenn ich fragen darf? Und wie läuft es so? 
|
Hauptsächlich auf Nitrogensports.eu, versuch aber immer auf anderen Seiten die BTC akzeptieren ne bessere quote zufinden. Läuft ehr mittelmäßig, hab zwar insgesamt Profit aber nicht genug um behaupten zukönnen das es gut läuft
|
|
|
12/29/2017, 01:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Shiva
Spielt einer von euch Fantasy Football? Bin da in einer Liga mit paar amerikanischen Freunden nun zum zweiten Mal dabei und finds extrem interessant.
|
Bei mir hast du Sympathiepunkte erlangt. Ich liebe die Fantasy-League.
Eine Frage, würdest du eher Kirk Cousin(vs. NYG) oder Jimmy Garoppollo(vs. LAR) starten?
Ich bin mir da so verdammt unsicher. Die Rams haben nichts zu verlieren, da sie ja ein Home-Matchup in den Playoffs haben und ein groß Teil ihrer Starter nicht spielen lassen werden. Jedoch geht es bei den Redskins um ein Home-Matchup in den Playoffs.
QB ist die einzige Position bei der ich mir in meinem Lineup unsicher bin und brauche dieses W um meine League zu gewinnen.
Mein Herz schlägt seit dem ersten Augenblick für die 49ers, jedoch waren die letzten Jahre sehr schwer zu ertragen.
|
|
|
12/29/2017, 08:57
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,163
|
Quote:
Originally Posted by Klekt
Bei mir hast du Sympathiepunkte erlangt. Ich liebe die Fantasy-League.
Eine Frage, würdest du eher Kirk Cousin(vs. NYG) oder Jimmy Garoppollo(vs. LAR) starten?
Ich bin mir da so verdammt unsicher. Die Rams haben nichts zu verlieren, da sie ja ein Home-Matchup in den Playoffs haben und ein groß Teil ihrer Starter nicht spielen lassen werden. Jedoch geht es bei den Redskins um ein Home-Matchup in den Playoffs.
QB ist die einzige Position bei der ich mir in meinem Lineup unsicher bin und brauche dieses W um meine League zu gewinnen.
Mein Herz schlägt seit dem ersten Augenblick für die 49ers, jedoch waren die letzten Jahre sehr schwer zu ertragen.
|
Danke dir dude.
Habe tatsächlich für Week 17 Ben Roethlisberger gestartet, bei den Steelers geht es noch um den top seed in der AFC, zusätzlich haben die Browns QB's on the road ich glaube durchschnittlich 21 Punkte ermöglicht. Würde wohl eher Kirk Cousins starten, der hatte ein ziemlich gutes Spiel gegen die Broncos letzte Woche und es ist vermutlich den Gerüchten zufolge sein letztes Spiel bei den Redskins.
"Jedoch geht es bei den Redskins um ein Home-Matchup in den Playoffs."
Den Part verstehe ich irgendwie nicht, die Redskins sind doch out?
|
|
|
12/29/2017, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Shiva
"Jedoch geht es bei den Redskins um ein Home-Matchup in den Playoffs."
Den Part verstehe ich irgendwie nicht, die Redskins sind doch out?
|
Vergessen dies zu entfernen. War ein Schreibfehler meiner Seits.
Laut  soll Big Ben nicht antreten. Ich wollte ihn auch Anfangs für Week 17 traden, jedoch als ich dies gelesen habe, habe ich es gelassen.
Mein Lineup für Week 17
QB Kirk Cousins
RB Melvin Gordon
RB Derrick Henry
WR Julio Jones
WR Micheal Thomas
TE Antonio Gates
W/R Lamar Miller
K Stephen Gostkowski
DEF Steelers
Ich versuche jedoch Lamar oder Melvin gegen Dion Lewis/Alex Collins zu traden.
|
|
|