Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Schönen" Body bekommen

Discussion on "Schönen" Body bekommen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/09/2016, 14:23   #16

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
jeder normale Mensch hat von Natur aus genug Muskelmasse um mit einem extrem niedrigen Kfa schon geil auszusehen, es sei denn du heißt Frederic und verbringst deine Lebenszeit mit Mountain Dew im Raid.



sieht doch schonmal super aus. Es geht doch eh nur um Frauen. Die kriegste damit easy.
Naja in der Regel trainiert man für sich? Aber ok wenn du nur für die Frauen trainierst musst ja nichtmal Gewichte stemmen können dann zieh dein Training bisschen durch ess weniger und du wirst irgendwann nen sixpack kriegen
Mixxon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2016, 18:52   #17
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
jeder normale Mensch hat von Natur aus genug Muskelmasse um mit einem extrem niedrigen Kfa schon geil auszusehen, es sei denn du heißt Frederic und verbringst deine Lebenszeit mit Mountain Dew im Raid.
nein, mal überhaupt garnicht. hoffe ist ein troll...

massiv sein > definiert sein
ist einfach so

oder findest du sowas schön?

'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2016, 18:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
nein, mal überhaupt garnicht. hoffe ist ein troll...

massiv sein > definiert sein
ist einfach so

oder findest du sowas schön?

wieso leakst du ein pic von ihm

finde ich nicht korrekt
Odang is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2016, 19:03   #19
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
wieso leakst du ein pic von ihm

finde ich nicht korrekt
kann nicht er sein, er hat schon wieder 7 kilo drauf trotz dessen das er im defizit ist

aber mal ehrlich, dünn und definiert ist nicht wirklich ästhetisch find ich
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2016, 19:09   #20
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
ist das dein Ernst?
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ist zwar nicht gleichzusetzen mit Bodybuilding aber er will ja ein "schönen Körper" und wenn wir mal ehrlich sind finden die meisten Mädels ja so Lauchgestalten oft schöner xD
Ihr sagt also man baut mit Calisthenics nichts auf? - Fitness Studio ist zwar effizienter, aber mit Calisthenics baut man auch verdammt gut auf. Sofern man es richtig angeht und es auch durch zieht.



Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
kann nicht er sein, er hat schon wieder 7 kilo drauf trotz dessen das er im defizit ist

aber mal ehrlich, dünn und definiert ist nicht wirklich ästhetisch find ich
Das stimmt, man sollte schon eine gewisse Masse haben, ansonsten sieht das echt nicht gut aus. Zu viel sieht aber auch beschissen aus
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 19:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
jeder normale Mensch hat von Natur aus genug Muskelmasse um mit einem extrem niedrigen Kfa schon geil auszusehen, es sei denn du heißt Frederic und verbringst deine Lebenszeit mit Mountain Dew im Raid.



sieht doch schonmal super aus. Es geht doch eh nur um Frauen. Die kriegste damit easy.


Naja ... mit niedrigem KFA geil aussehen? Genetik?

Außerdem ist es immer Geschmackssache was einem gefällt mir gefallen die Holister-Vögel mit Waschbrettbauch nicht ... ist mir mind. 15kg zu wenig Muskelmasse.
Aber wie gesagt alles Ansichtssache
Cuzzle187 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2016, 20:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
bin auch jetzt shredded sehe ungefähr aus wie Frank Medrano nur dass ich noch Haare habe (vor allem am ***** das sind die schlimmsten muss die mal weglasern lassen)

Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
kann nicht er sein, er hat schon wieder 7 kilo drauf trotz dessen das er im defizit ist

aber mal ehrlich, dünn und definiert ist nicht wirklich ästhetisch find ich
doch musst nur gute Form haben nicht einfach untrainiert sondern schon mit nicer Form diese

so wie ich
k0pf is offline  
Old 08/09/2016, 20:25   #23

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ihr sagt also man baut mit Calisthenics nichts auf? - Fitness Studio ist zwar effizienter, aber mit Calisthenics baut man auch verdammt gut auf. Sofern man es richtig angeht und es auch durch zieht.






Das stimmt, man sollte schon eine gewisse Masse haben, ansonsten sieht das echt nicht gut aus. Zu viel sieht aber auch beschissen aus
Sieh es mal von einer anderen Seite. Schafft einer der 40kg mehr wiegt als der Typ im Video so zu trainieren? Wie willst du Klimmzüge machen? Liegestütze sind schwerer. HandstandPushups sind schwer. Also da ist Training aufjedenfall besser. Klar kann man damit auch aufbauen aber es dauert länger und ist nicht so effektiv wie Fitnessstudio
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 20:32   #24
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Sieh es mal von einer anderen Seite. Schafft einer der 40kg mehr wiegt als der Typ im Video so zu trainieren? Wie willst du Klimmzüge machen? Liegestütze sind schwerer. HandstandPushups sind schwer. Also da ist Training aufjedenfall besser. Klar kann man damit auch aufbauen aber es dauert länger und ist nicht so effektiv wie Fitnessstudio
Mit mehr Gewicht benötigt man halt mehr Kraft. Aber man kann so ein Training dennoch schaffen, auch wenn man 100-150 KG wiegt.
Insgesamt ist ein Fitness Studio effizienter bzw. effektiver als Calisthenics, da man halt immer wieder Gewichte erhöhen kann und auch einfach mehr Auswahl an Übungen hat. (einzelne Muskelgruppen lassen sich "leichter" trainieren)Aber effizient ist Calisthenics dennoch.

Finde dass es viel mehr Spaß macht solche Übungen zu machen, sieht dazu auch verdammt gut aus. Braucht aber, wie du schon sagtest, mehr Zeit um gut aufzubauen & die Übungen ausführen zu können
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/23/2016, 19:22   #25
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Sehr empfehlenswert echt !, dieses Buch verfügt nicht nur über 125 Übungen mit eigenem Körpergewicht sondern auch Programme für Anfänger, Fortgeschrittene und professionelle. Es ist absolut kein Gerät, Hanteln o.ä für über hunderte von € notwendig sondern NUR dein bestes stück nämlich deinen Körper !

Auf Ernährung, Ausdauer und co geht er übrigens auch ein falls du es dir nicht kaufen möchtest oder nicht kannst gibt es seiten wo du es dir online runterladen kannst für den Link kontaktiere mich per Privat Nachricht




MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.