Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Schönen" Body bekommen

Discussion on "Schönen" Body bekommen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
"Schönen" Body bekommen

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen non Stop zu trainieren. Ich habe wirklich null Ahnung, wie ich vorgehen soll. Ich habe nie so wirklich Erfahrung gesammelt und ich habe vor einen Monat richtig zu trainieren und richtig zu ernähren.

Zu meiner Person:
19 Jahre alt
71 Kilogramm
ca. 1.75-1.80m groß

Ich habe zur Zeit nur Hantel zu hause (3kg). Ich möchte nur zuhause trainieren und ich möchte McFit etc. nicht besuchen.

Mein Ziel ist es, dass ich einen guten Körper schaffen möchte in 4 Wochen (So gut es geht halt).

1)Wie sollte ich ran gehen?
2)Wie soll ich mich ernähren?
Surreal. is offline  
Old 07/28/2016, 20:25   #2
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Würde mir niedrige Zeiten wie 4 Wochen aus dem Kopf schlagen. Wenn du es richtig machst wirst du zwar Fortschritte sehen, aber sowas ist doch eher ein Langzeitprojekt. Wirst merken was ich meine.

Mit einer 3 KG Hantel wirst du nicht weit kommen...da bräuchtest du schon 2 Hanteln mit bis zu 10-15kg, kosten nicht viel, ist aber schonmal um Welten besser. Mach am besten 3 mal die Woche einen Ganzkörperplan. Findest im Internet welche die du nur mit Kurzhanteln und Eigengewicht ausüben kannst.
Viele Grundübungen (Dips, Rudern, BD, Liegestütze, Military Press, Kniebeuge) und evtl 1-2 Arm und Schulter Isolationsübungen dazu.

Eiweißreich ernähren. Musst jetzt keine Kalorien tracken oder sowas, einfach nach Gefühl viel - reicht am Anfang locker.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 23:15   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
1) Ins Fitnessstudio gehen und höchstens 3-4 mal die Woche trainieren ( 3x die Woche Ganzkörperplan ist optimal als Anfänger). Zu Hause wirst du nicht viel erreichen, vor allem nicht mit einer 3kg Hantel. Das reicht ja nicht mal zum Aufwärmen von 90% der Übungen aus.
2) Nimm genügend Proteine zu dir.

Wenn dein "schöner Body" aus viel Muskelmasse bestehen soll, dann schaffst du das nicht in 4 Wochen. Wenn du jedoch Fett verlieren willst, kannst du immerhin gesund 2-3kg Fett verlieren in der Zeit, aber bei deinem Körpergewicht sollte das eigentlich wohl nicht das Problem sein.
raymundo101 is offline  
Old 07/29/2016, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
Der Muskelaufbau ist wie Apo sagt, nicht in vier Wochen zu schaffen. Du wirst nach vier Wochen sicherlich ein Muskelwachstum sehen, aber vergiss die Bilder aus dem Internet. Von Zuhause aus kann man natürlich auch trainieren, viele haben aber das Problem das sie, wenn sie Zuhause sind "Gemütlich" werden und nicht anfangen zu trainieren.
Deswegen ist es glaube ich besser, außerhalb der 4-Wände zu trainieren.
.Faith is offline  
Old 08/01/2016, 00:15   #5
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
4 Wochen? Unter 2 Jahren würde ich gar nicht erst anfangen.
Eig sollte das eine Lifestyle choice sein, du solltest trainieren weil du den Körper auch so behalten möchtest, und nicht nur der Ästhetik wegen, sondern auch aus Gesundheitlichem Aspekt. Nach 2-3 Jahren wirst du ein Ergebnis haben dass du entweder einfach halten kannst, oder wenn du Ehrgeizig bist noch weiter ausbauen kannst.

Also in 4 Wochen wirst du wahrscheinlich gar nix sehen, vllt wegen placebo, aber was fühlen wirst du.
Endagus is offline  
Old 08/01/2016, 08:16   #6

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
-> im Gym anmelden
-> 3x die Woche GK-Plan
-> reinlesen
-> nicht nur 4 Wochen investieren
Nightmare™ is offline  
Old 08/01/2016, 17:36   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Ganz oder gar nicht. Mach dir selbst den Gefallen und ziehe es entweder über längeren Zeitraum durch oder lass es direkt bleiben.
.Slim' is offline  
Old 08/05/2016, 13:57   #8



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Man muss sich nicht mehr in Gym anmelden wenn Disziplin hat funktiniert das dann mit FreeLetics(defenierten Körper) - aber gym wäre natürlich von Vorteil
ShapyShape is offline  
Old 08/06/2016, 00:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
probier Calisthenics oder Freeletics
k0pf is offline  
Old 08/08/2016, 08:53   #10

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
probier Calisthenics oder Freeletics
ist das dein Ernst?
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 11:51   #11

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
ist das dein Ernst?
Ist zwar nicht gleichzusetzen mit Bodybuilding aber er will ja ein "schönen Körper" und wenn wir mal ehrlich sind finden die meisten Mädels ja so Lauchgestalten oft schöner xD
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 00:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
wenig Kfa und ein bisschen trainiert sein kann extrem krass aussehen und das ist definitiv in kurzer Zeit machbar (solange du nicht als übelster Fettsack startest)
k0pf is offline  
Old 08/09/2016, 11:31   #13

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
wenig Kfa und ein bisschen trainiert sein kann extrem krass aussehen und das ist definitiv in kurzer Zeit machbar (solange du nicht als übelster Fettsack startest)
Ein bisschen trainiert sieht nie Krass aus
Ich hoffe du meinst nicht die Leute wie diese Hollister Models etc.
Was sieht an einem 36er Bizeps und Hühnerbrust gut aus? Lediglich der Sixpack ist ok
Mixxon is offline  
Old 08/09/2016, 12:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
wenig Kfa und ein bisschen trainiert sein kann extrem krass aussehen und das ist definitiv in kurzer Zeit machbar (solange du nicht als übelster Fettsack startest)
Wenn du genug Muskeln hast und dich einfach nur "abziehen" willst (sprich 1kg Fett + Wasser verlieren) ist das in 4 Wochen drin.

In 4 Wochen reißt du in diesem Sport GAR NICHTS, es geht hier alles über Zeit und Geduld.
Wie schon oben mehrfach gesagt, geh ins Studio trainier erst mal einen GK-Plan, dass sich deine Muskeln an die Belastung gewöhnen.
Cuzzle187 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 13:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cuzzle187 View Post
Wenn du genug Muskeln hast und dich einfach nur "abziehen" willst (sprich 1kg Fett + Wasser verlieren) ist das in 4 Wochen drin.

In 4 Wochen reißt du in diesem Sport GAR NICHTS, es geht hier alles über Zeit und Geduld.
Wie schon oben mehrfach gesagt, geh ins Studio trainier erst mal einen GK-Plan, dass sich deine Muskeln an die Belastung gewöhnen.
jeder normale Mensch hat von Natur aus genug Muskelmasse um mit einem extrem niedrigen Kfa schon geil auszusehen, es sei denn du heißt Frederic und verbringst deine Lebenszeit mit Mountain Dew im Raid.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ein bisschen trainiert sieht nie Krass aus
Ich hoffe du meinst nicht die Leute wie diese Hollister Models etc.
Was sieht an einem 36er Bizeps und Hühnerbrust gut aus? Lediglich der Sixpack ist ok
sieht doch schonmal super aus. Es geht doch eh nur um Frauen. Die kriegste damit easy.
k0pf is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.