Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tippspiel] elitepvpers Fußball Bundesliga Saison 2016/17

Discussion on [Tippspiel] elitepvpers Fußball Bundesliga Saison 2016/17 within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Thumbs up [Tippspiel] elitepvpers Fußball Bundesliga Saison 2016/17



Hallo Fußball-Freunde!
Erstmal ein Gut Kick in die Runde.

Am 26. August 2016 um 20:30 Uhr ist es wieder soweit und die Bundesliga Saison 2016/17 startet mit der Partie FC Bayern München - Werder Bremen. Zu einer spannenden Saison mit ihren Höhen und Tiefen darf natürlich auch ein Tippspiel nicht fehlen - einige von euch kennen so etwas bestimmt bzw. werden auch dieses Jahr mit Freunden zusammen um den Sieg kämpfen.

Nun möchte ich euch - knapp 30 Tage vor Beginn der Spielzeit - ermutigen an diesem Tippspiel teilzunehmen und zusammen Spaß am Tippen zu haben. Bei genügend Interesse und positivem Verlauf/Resonanz zum Ende der Saison können wir solch eine Tipprunde gerne jedes Jahr veranstalten.
Wichtig:
Das Tippspiel ist von Usern, für User und nicht offiziell von elitepvpers gesponsert. So gibt es erstmal keine Preise zu gewinnen - deshalb seid ihr herzlichst eingeladen e*gold zu spenden

Wie kann ich teilnehmen?
  1. Erstellt euch einen Account auf
  2. Bestätigt eure E-Mail Adresse und loggt euch auf Kicktipp ein
  3. Meldet euch nun beim an. Wichtig: Ihr müsst euren elitepvpers-Nickname benutzen! Ansonsten ist eine Gewinnausschüttung nicht möglich.
  4. Nun könnt ihr eure Tipps (Spieltage + Bonus) abgeben

Regeln und Informationen
  • Die für diese Tipprunde festgesetzten Regeln könnt ihr jederzeit nachlesen.
  • Für jedes Spiel tippt ihr ein Ergebnis, das anschließend wie folgt gewertet wird (Sieg und Niederlage sind identisch):

    Für eure Ergebnisse gibt es außerdem pro Spieltag ein Strategieverbot:
  • Am Anfang der Saison könnt ihr außerdem Bonus-Tipps abgeben, für die es am Ende der Saison jeweils 5 Punkte pro richtiger Antwort gibt.
  • Ihr könnt euren Tipp bis ganz kurz vorm jeweiligen Spiel abgeben. Nachträgliche Eintragungen vom Spielleiter sind nicht möglich
  • Wenn ihr Fragen/Anliegen zu Kicktipp habt, meldet euch bei mir (Da ich der Spielleiter bin)
  • Solltet ihr vergesslich sein, könnt ihr euch eine Benachrichtigung per E-Mail einrichten. Alternativ gibt es auch Benachrichtigungen über die Apps (hierzu einfach im Appstore / Playstore suchen)
  • Ich werde ein paar Tage vor Saison-Beginn nochmals diesen Thread hier nach oben bringen bzw. eine E-Mail an alle bisher eingetragenen Spieler senden

Gewinne

Wie bereits im Vorwort angemerkt, gibt es zu Beginn erst einmal keine Preise - da es in erster Linie um den Spaß geht. Wir bieten euch aber die Möglichkeit Spenden zu senden; diese landen dann im "Pott". Am Ende der Saison werden die fünf besten Spieler ermittelt und der Pott wie folgt aufgeteilt: 1. 50% 2. 20% 3. 15% 4. 10% 5. 5%

Spender werden in diesem Thread namentlich aufgelistet. Sendet eure gewünschte Menge an elite*gold bitte an mit dem Betreff/Hinweis "elitepvpers Bundesliga Tippspiel 2016/17".

Am Ende werden die fünf besten Tipper hier aufgelistet und erhalten anschließend ihren Gewinn.







: 100 e*g
: 50 e*g
: 100 e*g
: 50 e*g
: 59 e*g
: 95 e*g
: 200 e*g
: 15 e*g
: 50 e*g
: 65 e*g
: 25 e*g
LekoArts is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/27/2016, 22:06   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Hey, ich melde mich dann als erstes hier zu Wort. Wo und an wen soll ich spenden? Ich bin sehr gerne dabei!

Edit^ hätte zu Ende lesen sollen, habe euch schon mal die erste Spende zukommen lassen.

Hoffe auf eine große und abwechslungsreife Bundesliga, wo Schalke hoffentlich auch mal Meister wird /ironieoff
Caѕper is offline  
Old 07/27/2016, 22:56   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Bin auch wieder dabei. Und diesmal gewinne ich auch Leko
Krotus is offline  
Old 07/27/2016, 23:21   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Hey, ich melde mich dann als erstes hier zu Wort. Wo und an wen soll ich spenden? Ich bin sehr gerne dabei!

Edit^ hätte zu Ende lesen sollen, habe euch schon mal die erste Spende zukommen lassen.

Hoffe auf eine große und abwechslungsreife Bundesliga, wo Schalke hoffentlich auch mal Meister wird /ironieoff
Danke für deine Spende!
Und auf eine gute Saison

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Bin auch wieder dabei. Und diesmal gewinne ich auch Leko


----

Es können bis zu 300 Leute mitmachen, also Platz ist genug da
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 00:09   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Bin dabei,wenn meine Bets wie letze Saison gut laufen hol ich mir eG fürn 10er und Spende die für den Pot.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/28/2016, 01:19   #6




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
[...]Immerhin sind hier wesentlich mehr Leute der gewünschten Zielgruppe unterwegs und momentan geht es nur um die Anmeldung.
Spätestens bei Saison-Beginn hätte ich eine Verschiebung veranlasst.
Dabei war das sogar abgesprochen, dass es noch in Ordnung ist, den Thread hier für die Anmeldung verweilen zu lassen. Später wird dieser in die Sport Sektion verschoben.

btw. War mal so frei zu Spenden (und hier aufzuräumen).
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 08:31   #7
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Der Gewinner der 1. Tippsaison ist auch am Start
Toxicator is offline  
Old 07/28/2016, 16:08   #8
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Hoffentlich machen diese Saison mehr mit und hoffentlich werd ich diesmal Erster Zweiter fühlt sich so bitter an.

E: 100 e*G in den Pott geworfen. Viel Glück schon mal an alle beim Tippen
Mavis' is offline  
Old 07/28/2016, 16:32   #9




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,484
Received Thanks: 2,786
Bin dieses mal auch dabei.
Habe auch mal 50 E*G in den Pott geworfen.
Jizō is offline  
Old 07/28/2016, 17:03   #10
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Mache dieses Jahr mit. Wird echt lustig sein.
Surreal. is offline  
Old 07/28/2016, 17:10   #11
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Also darf ich mir jetzt einen neuen ACC erstellen, weil ich nicht die gleichen Namen habe? :/
Werde wahrscheinlich dieses Jahr mitmachen und siegen. (Wie der VfB Stuttgart in der 2.Liga )
Flay23 is offline  
Old 07/28/2016, 17:43   #12
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Also darf ich mir jetzt einen neuen ACC erstellen, weil ich nicht die gleichen Namen habe? :/
Werde wahrscheinlich dieses Jahr mitmachen und siegen. (Wie der VfB Stuttgart in der 2.Liga )


Nein
Wenn du bereits einen Account hast, kannst du den problemlos nutzen. Du gibst ja nach dem Klick auf "Mitglied werden" deinen gewünschten Nutzernamen ein
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 19:25   #13
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Ich mache auch mal mit, obwohl ich nicht viel von Fußball weiß.
Krippz is offline  
Old 07/28/2016, 23:03   #14

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Bin auch dabei und hab mal etwas e*gold in den Pott geworfen.
Dr.Toni is offline  
Old 07/30/2016, 17:00   #15
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Ich bin auch wieder dabei, diesmal auch bis zum Ende Ich haue auch mal 200 e*g in den Pot. Außerdem muss ich Leko immer noch den Gewinn vom letzten Jahr ausschütten <3 SORRY!

€: Spenderliste aktualisiert.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bundesliga, elitepvpers, kicktipp, tippspiel


Similar Threads Similar Threads
Bundesliga Tippspiel mit Gewinn
11/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, also erstmal vor ab wenn ich mit diesem Thread gegen geltendes epvp Recht verstoße bitte darauf hinweisen Ich würde nämlich gerne ein Bundesliga Tippspiel veranstalten. Dieses gilt nur für den nächsten Spieltag und jeder Spieler muss eine Teilnehmergebühr von 20e*gold (oder anderer Betrag) bezahlen und der Gewinner also der mit den meisten Punkten für den Spieltag bekommt dann alles ( Bei mehreren gleichen wird der Gewinn aufgeteilt) Wer intresse hat pn oder kommi PS: Das...
Bundesliga Tippspiel
04/20/2012 - Off Topic - 11 Replies
hallo ich möchte nächste woche mit einem bundelsiga tippspiel beginnen das ganze läuft so 1.es können bis zu 15 spieler mitmachen 2.einsatz beträgt 100 e*gold 3.gewinner bekommt alles 4.ich mache nicht mit mir ich organisiere alles
EA SPORTS startet mit dem Bundesliga Tippspiel
08/06/2011 - Gaming News - DE - 2 Replies
Die Bundesliga startet an diesem Wochenende in die neue Saison und die Spannung ist mittlerweile zum Greifen nah. Grund genug, um den Fußballexperten dieses Landes eine neue Herausforderung zu bieten: EA SPORTS startet auf Facebook ein Bundesliga Tippspiel, bei dem über die gesamte Saison hochkarätige Preise verlost werden.Die besten Spieler des Tippspiels können sich auf signierte Trikots oder Bälle, EA-Spiele und tolle Hauptgewinne freuen. So schickt EA SPORTS den Champion der Hinrunde zum 1....



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.