Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fatburner

Discussion on Fatburner within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Cool Fatburner

Hi,

kurz zu mir:
Betreibe seit 3 Jahren regelmäßig Kraftsport. 85 kg auf 1,80 m verteilt. Leider etwas zu viel Fett dabei. Ca. 18%. Bekomme das irgendwie nicht weg. Versuche Fette zu vermeiden. Nehme zudem BCAA's, Creatin und Whey ein. Würde noch einen Fatburner versuchen. Kann mir da jemand was empfehlen?
NRj™ is offline  
Old 05/02/2016, 22:30   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Geldverschwendung.

Auf Fette zu verzichten ist sehr blöd, denn diese sind wichtig, genau so wie die anderen Makronährstoffe.

Das einzige, was wirklich hilft, ist ein Kaloriendefizit.
Rechne deinen täglichen Kalorienverbrauch mit Hilfe eines Rechners aus und achte darauf, dass du dich ca. 500 Kcal im Defizit befindest ( können auch mehr sein, man sollte es jedoch nicht übertreiben).

Wenn du es schwer hast, deinen Defizit einzuhalten, iss Sachen, die eine geringe Kaloriendichte aufweisen und dich trotzdem sättigen. z.B. Gemüse/Obst, Magerquark etc.
raymundo101 is offline  
Old 05/03/2016, 00:03   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Gibt nicht wirklich legale Fatburner. Der Begriff ist eig. sowieso falsch; meist sind das Stimulanzien, die dein Hungergefühl begrenzen / unterdrücken
Dörp is offline  
Old 05/03/2016, 13:51   #4
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
zwei optionen
1. ecstasy
2. kaloriendefizit
Slim//Shady is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2016, 14:11   #5

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Yohimbine ist das einzigst sinnvolle was eine Diät unterstützen kann.

Fett weg zulassen ist total falsch da Fette deinen Hormonhaushalt uvm. steuern. Nehm mindestens 1 gr. Fett pro kg Körpergewicht zu dir.
Fahr ein Kaloriendefizit von max 500 Kalorien, schau das du genug Eiweiß (min. 2gr pro kg Körpergewicht), komplexe Kohlenhydrate (Haferflocken usw.) und "gute" Fette (Fisch, Leinöl usw.) zu dir nimmst. Trainiere hart und mach nich zu viel Cardio und das Fett schmilzt.
L&M² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 19:09   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Yohimbine ist das einzigst sinnvolle was eine Diät unterstützen kann.

Fett weg zulassen ist total falsch da Fette deinen Hormonhaushalt uvm. steuern. Nehm mindestens 1 gr. Fett pro kg Körpergewicht zu dir.
Fahr ein Kaloriendefizit von max 500 Kalorien, schau das du genug Eiweiß (min. 2gr pro kg Körpergewicht), komplexe Kohlenhydrate (Haferflocken usw.) und "gute" Fette (Fisch, Leinöl usw.) zu dir nimmst. Trainiere hart und mach nich zu viel Cardio und das Fett schmilzt.
1g fett pro kg sind mmn. viel zu viel

genauso mit dem eiweiß, 2g pro kg sind eher das maximum
weirdo61 is offline  
Old 05/12/2016, 20:11   #7

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,276
Received Thanks: 1,490
Yohimbine HCL von GN z.B. (nicht mit Carbs kombinieren, sonst keine Wirkung. 2-3 Std vor Einnahme keine Carbs..)
langsam rantasten, fang mit einer Kapsel an und steiger auf bis zu 3/Tag sprich 15mg sollten erstmal reichen. Die Dicken BB's benutzen bis zu 50mg+ täglich. Ist kostspielig und wenn man das hobbymäßig macht sollte man eh nicht so viel in Supps investieren.

Yohi & co. kannste nur "underground" bekommen.
Ansonsten helfen Ephidrin und Synephrin.

Aber das brauchst du alles nicht, fahr einfach dein Defizit und reduzier immer mal wieder die kcals. Oder mach HIIT und Cardio auf nüchternem Magen.
Mein Tipp: 12 min HIIT - je 30 sec. Vollgas 1 min. Regeneration, danach direkt 20 Minuten moderat strampeln. Hat mir gut bei meiner Defi geholfen.

Schraub Kohlenhydrate runter, achte darauf, dass du genügend Protein zuführst und schraub dafür Fette bisschen höher. Das macht den Fettabbau um einiges geschmeidiger, letzendlich kommt es am Ende des Tages auf das Kcaldefizit an.

Kannst ja auch mal das Fasten usw. ausprobieren. Gibt verschiedene Arten - kannste dir bei TeamAndro aneignen wie das alles funkt.

PS: Fett macht nicht fett. Fette sind wichtig für deine Hormonproduktion usw.

Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Yohimbine ist das einzigst sinnvolle was eine Diät unterstützen kann.

Fett weg zulassen ist total falsch da Fette deinen Hormonhaushalt uvm. steuern. Nehm mindestens 1 gr. Fett pro kg Körpergewicht zu dir.
Fahr ein Kaloriendefizit von max 500 Kalorien, schau das du genug Eiweiß (min. 2gr pro kg Körpergewicht), komplexe Kohlenhydrate (Haferflocken usw.) und "gute" Fette (Fisch, Leinöl usw.) zu dir nimmst. Trainiere hart und mach nich zu viel Cardio und das Fett schmilzt.
Nicht zu viel Cardio?
aha.
FROST is offline  
Old 05/12/2016, 20:45   #8

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Yohi & co. kannste nur "underground" bekommen.
Wat? Nein
Dörp is offline  
Old 05/12/2016, 23:42   #9

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,276
Received Thanks: 1,490
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wat? Nein
An Yohi komm ich nicht mehr einfach so im Suppshop ran...
Ephidrin erst Recht nicht.
FROST is offline  
Old 05/13/2016, 09:18   #10

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
An Yohi komm ich nicht mehr einfach so im Suppshop ran...
Ephidrin erst Recht nicht.
Yohi bekommst easy in jedem Suppshop..
An Ephedrin kommst auch easy ran...

Nenn mir 1 Grund wieso ich in der Diät Cardio machen sollte wenn ich Krafttraining mache?
Cardio machst Sinn wenn du mehr essen willst aber wenn du deine täglichen 500 kcal, ohne Cardio zu machen, einsparst bringt dir Cardio nur Stress für dein ZNS und ein höheres kcal Defizit.
L&M² is offline  
Old 05/13/2016, 13:17   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Yohimbim HCL gibts von UL z.B. Kp, wie hoch das dosiert ist, ansonsten gibts das in der Apotheke per Rezept.
Dörp is offline  
Old 05/13/2016, 14:37   #12

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,276
Received Thanks: 1,490
Quote:
Originally Posted by L&M² View Post
Yohi bekommst easy in jedem Suppshop..
An Ephedrin kommst auch easy ran...

Nenn mir 1 Grund wieso ich in der Diät Cardio machen sollte wenn ich Krafttraining mache?
Cardio machst Sinn wenn du mehr essen willst aber wenn du deine täglichen 500 kcal, ohne Cardio zu machen, einsparst bringt dir Cardio nur Stress für dein ZNS und ein höheres kcal Defizit.

Hab vor nem halben Jahr nirgendswo Yohi mehr bekommen, nur bei Supplify weil ich den Betreiber kenne. Seine Yohis sind nu auch leer.

Naja, man kann mit und ohne Cardio das selbe Ergebnis erzielen.
Für die meisten bietet sich HIIT an, aufgrund des stark angepriesenen Nachbrenneffekts, der bis zu max. 48h anhält (was ich nicht ganz glaube, 8-10h sollte der maximal anhalten). Kalorienbedarf wird gesteigert = mehr Fressen = Jackpot. Und am Ende einer Diät sollte man Cardio machen, da man die Kalorien täglich reduziert und am Ende wird es echt schwierig die Diät zu überstehen (rede von einer Diät die ca. 14 Wochen geht).

Also Cardio bzw. HIIT = mehr essen, am Ende einer Diät für mich ein Muss.
Außerdem stärkt man auch sein Herz-Kreislauf System, welches dir ggf. im späten Alter einige Jährchen auf dein Guthabenkonto zukommen lässt.

Wenn es so reudig wäre fürs ZNS, würde nicht jeder Wettkampfathlet teilweise 2x täglich je 90 Minuten strampeln.
FROST is offline  
Old 05/13/2016, 15:08   #13

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Schaut bei da bekommt ihr yohi.
L&M² is offline  
Old 05/13/2016, 15:43   #14

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
danke brauch keins
Dörp is offline  
Old 05/16/2016, 14:38   #15


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Ich persönlich bin kein Fan von Fatburnern. Wenn überhaupt, dann über meine Ernährung.

Du könntest es ja mal mit einer "Carb-Cycling-Diät" oder Ähnlichem versuchen.

Ich persönlich mach(t)e es so:
1 Monat Low-Carb(Anabole Diät) (6 Low-Carb Tage, gefolgt von einem Carb-Ladetag, kein Cheatday!)
1 Monat Low-Fat (6 Low-Fat Tage, gefolgt von einem Fat-Ladetag, kein Cheatday!)
1 Monat Low-Carb(Anabole Diät) (6 Low-Carb Tage, gefolgt von einem Carb-Ladetag, kein Cheatday!)

Meiner Meinung nach ist das "der Weg zum Erfolg", wenn man Abnehmen möchte und dabei auch Muskeln aufbauen.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zec+ Nutriton FB Testbericht. Ein Fatburner von Zec+ Nutrition
06/01/2017 - Sports - 27 Replies
Hallo Leute, heute will ich euch meine Erfahrungen und "Erfolge" über den Fatburner von Zec+ mitteilen. Also ich muss sagen am Anfang war ich sehr skeptisch und hatte eigentlich keine großen Hoffnungen in solche Produkte. Jetzt erstmal zum Produkt: In einer Box sind genau 180 Tabletten. Man nimmt 6 Tabletten am Tag, die man über den ganzen Tag verteilt einnimmt. Ich nehme sie zu geregelten Zeiten ein die ich nur weiter empfehlen kann: Morgens: 7:20 Vormittags: 10:15 Mittags: 13:45...
Fatburner
12/23/2014 - Sports - 5 Replies
Guten Abend liebes Forum, ich wollte nachfragen ob es sich lohnt Fatburner zu sich zu nehmen. Und wollte noch fragen wie man sich selber einen Fatburner macht. LG
Fatburner - Empfehlenswert?
01/29/2014 - Sports - 8 Replies
Hallo, epvpler! Ich betreibe seit knapp einem Jahr schob aktiv bodybuilding und Fitness, sodass ich bereits die optischen Änderungen sehen kann. Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch angefangen und ist aber ein bisschen Uebergewichtig... Ich hab IHK mehrmals gesagt, dass er laufen soll etc. Aber er meint, dass fatburner etwas nutzen. Ich selber nehme gar kein zeug, außer Quark ... Als wir dann in einem laden waren, fragte der Verkäufer gleich nach seinem Alter und da er 16 ist meinte der...



All times are GMT +1. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.