Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung Pulsuhr

Discussion on Empfehlung Pulsuhr within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Empfehlung Pulsuhr

Hallo, ich suche eine Pulsuhr
da ich meine Traingseinheiten beim laufen etwas optimieren möchte, deswegen wollte ich fragen, ob so eine für den Anfang geeignet ist

oder was ihr mir empfehlen könntet
MauGro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
Bot Empfehlung?
02/16/2012 - WoW Bots - 10 Replies
Guten Abend liebe EPvP Gemeinde, ich suchte nach dem down von dem Pirox Bot einen neuen Bot mit "Zukunft". Ich habe mich schon etwas umgesehen, würde mir aber gerne noch ein paar andere Meinungen einholen. Der Bot sollte nicht leicht Banbar sein, auch wenn man das nie zu 100% garantieren kann, jedoch spricht die Erfahrung meistens raus. Er sollte nicht mehr als 30€ kosten, und viele Funktionen, wie farmen, grinden, PvP usw. drauf haben. Dazu sollte er "leicht" einstellbar sein, es ist...
GG Bot empfehlung
03/14/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo ich würde mich geren zum Thema GG Bot bereaten lassen. Welcher ist der beste, zuverlässigeste, am meisten Features hat und vor allen sicherste GG Bot der hier im ANgebot steht (damit sind auch Bots gemeint, wofür man zahlen muss!) Ich brauche halt nur einen Bot der für mich die GGs macht und das möglichst schnell. Wäre auch klasse wenn ihr mir einen Bot empfiehlt der Automatisch Raketen abfeuert und Muniton + Raketen nachkauft (ausgewählter Typ) Hoffe, ihr könnt mir was gutes...



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.