Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr auch diese Leute, die einfach keine Muskeln aufbauen?

Discussion on Kennt ihr auch diese Leute, die einfach keine Muskeln aufbauen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/05/2015, 13:20   #31
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
natürlich ist er NICHT der auf seinem Profilbild #fgt
HAHAHA kann ja sein, bin ich Hellseher oder was? #fgt HAHAHAHA echt witzig bist du
Spin™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2015, 13:22   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Da haben wir wieder die 12 Jährigen
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe!] Abnehmen und Muskeln aufbauen
12/08/2013 - Sports - 12 Replies
Hallo Leute, ich suche Shakes, die auch wirklich beim trainieren helfen. Kennt ihr welche, die ihr mir empfehlen könnt und am besten mit guten Geschmack, ich misch das mit Wasser, da ich ja auch abnehmen möchte. Erdbeer hatte ich schon, doch dies hat mir nicht geschmeckt, ich weiß nicht, ob das an der Marke lag oder ob dies allgemein nicht schmeckt. Ich wollte mir auch schon mal Fatburner kaufen, doch ich habe einen Herzfehler, meine Hauptschlagader (Aorta) verengt ist. Da sagte mir der...
Wie richtige Muskeln aufbauen?
05/30/2012 - Off Topic - 24 Replies
hey, ich bin 16 und gehe seit einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Ich habe auch schon ganz gut Muskeln aufgebaut allerdings sieht man das ohne anspannen meiner Meinung nach zu doll. Ich wollte eigentlich Muskeln aufbauen und breite Oberarme bekommen und das man die halt nicht so Stark unangespannt sieht. Muss ich da anders Trainieren oder mehr Essen oder wie kriege ich das hin?
Kennt ihr das auch diese Nervige sache?
01/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Ich habe mal aus Langeweile was zusammengebastelt und wollte mal fragen ob euch das bekannt ist xD http://img6.imagebanana.com/img/thguvjyw/Untitled 4.png



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.