Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen?

Discussion on Welches Eiweiß könnt ihr mir empfehlen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/27/2014, 23:20   #31
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Hier kommt es drauf an, welches Ziel du hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Fall 1:

"Du willst einfach nur dein Eiweißbedarf decken, um dem Muskelaufbau zu unterstützen"

Dann reicht das gute, klassische ESN Designer Whey 2 1KG Packungen kosten glaube ich 40€ ich hab' sie zum Sonderangebot, für nur 30€,
bekommen.


Fall 2:

"Du willst ein hochwertiges und qualitatives Eiweiß und ggf. zu definieren"

Hier rate ich dir zu einem ISLOAT zu greifen, die sind sehr hochwertig, haben eine gute Resonanz und sind qualitativ, auf einem hohen Niveau.
Der Haken daran ist, dass ISLOATE meistens recht teuer sind.


Fall 3:

"Du willst Masse aufbauen"

Hier rate ich dir von Eiweißpulver AB!

Hol dir lieber einen "Weight Gainer", einen guten.
Ich empfehle dir hier etwas von "SCITEC NUTRITION", die sind sehr bekannt, clean und sehr gut.

Die haben 3 verschiedene Eiweißsorten (blau = konzentrat [günstigstes], grün = Isolat [teuerstes], rot = "beides" [moderater Preis].

Die haben sogar 2 verschiedene Weight Gainer, aber ich rate dir, in diesem Fall zum normalen Gainer:

"SCITEC NUTRITION JUMBO"

Eine Portion (220g):

Hat 50g Eiweiß, was deinen Bedarf bestimmt zur Hälfte deckt.
910kcal!! - Kein Scherz!
7-9g Fett
und 5 verschiedene Kreatinsorten

So bekommst du über einen Tag, mit mehreren Personen ausreichend Energie. Du deckst deinen EWbedarf, legst gesund an Masse zu und hast volle Energie, durch die verschiedenen sorten an Stärke und Kreatin, die im Gainer enthalten sind.


Bedenke jedoch, dass es hier nur eine 2 KG und eine 4 KG Dose mit 2 bekannte "Geschmäckern" gibt. Vanille und Schoko wo bei eine 4KG Schoko Dose (ohne Versand) 70€ kostet.

Hier wird der letzte Cent abverlangt, aber ich kann dir eins garantieren. - Du wirst ein Ziel, das du dir vllt. gesetzt hast, erreichen und Erfolge sehen!

Nochetwas:

Du nimmst bis zu 3-4 Portionen, am Tag. Du kannst einmal am morgen und vor dem Training ein Shake nehmen (um die Energie zu verwenden) und einmal am Abend (um alle Kalorien nochmal reinzubekommen)

:P Also hoffentlich konnte ich helfen.
THAT'S BULLSHIT.
Kuren0 is offline  
Old 09/28/2014, 10:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
THAT'S BULLSHIT.
OKAY! ES TUT MIR LEID!

@all Das war alles gelogen. Ich habe keine Ahnung.
Ich trainiere nicht seit 2 1/2 Jahren und habe keine Erfahrung gesammelt.

Das wurde alles kopiert und hier reingefügt und ich habe kein Plan vom Leben und von dem, was da steht...
nativwe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 11:55   #33
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Gut das du es wenigstens selber einsieht.
Seskahin is offline  
Old 09/28/2014, 13:27   #34
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Protein aus gesunder Ernährung beziehen.
UrbanBlue is offline  
Old 09/28/2014, 13:57   #35
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
ûnd Molke ist also schlechte Nahrung?
Warum sollte das so sein?
Seskahin is offline  
Old 09/28/2014, 14:50   #36
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Hier kommt es drauf an, welches Ziel du hast und wie viel Geld du zur Verfügung hast.

Fall 1:

"Du willst einfach nur dein Eiweißbedarf decken, um dem Muskelaufbau zu unterstützen"

Dann reicht das gute, klassische ESN Designer Whey 2 1KG Packungen kosten glaube ich 40€ ich hab' sie zum Sonderangebot, für nur 30€,
bekommen.


Fall 2:

"Du willst ein hochwertiges und qualitatives Eiweiß und ggf. zu definieren"

Hier rate ich dir zu einem ISLOAT zu greifen, die sind sehr hochwertig, haben eine gute Resonanz und sind qualitativ, auf einem hohen Niveau.
Der Haken daran ist, dass ISLOATE meistens recht teuer sind.


Fall 3:

"Du willst Masse aufbauen"

Hier rate ich dir von Eiweißpulver AB!

Hol dir lieber einen "Weight Gainer", einen guten.
Ich empfehle dir hier etwas von "SCITEC NUTRITION", die sind sehr bekannt, clean und sehr gut.

Die haben 3 verschiedene Eiweißsorten (blau = konzentrat [günstigstes], grün = Isolat [teuerstes], rot = "beides" [moderater Preis].

Die haben sogar 2 verschiedene Weight Gainer, aber ich rate dir, in diesem Fall zum normalen Gainer:

"SCITEC NUTRITION JUMBO"

Eine Portion (220g):

Hat 50g Eiweiß, was deinen Bedarf bestimmt zur Hälfte deckt.
910kcal!! - Kein Scherz!
7-9g Fett
und 5 verschiedene Kreatinsorten

So bekommst du über einen Tag, mit mehreren Personen ausreichend Energie. Du deckst deinen EWbedarf, legst gesund an Masse zu und hast volle Energie, durch die verschiedenen sorten an Stärke und Kreatin, die im Gainer enthalten sind.


Bedenke jedoch, dass es hier nur eine 2 KG und eine 4 KG Dose mit 2 bekannte "Geschmäckern" gibt. Vanille und Schoko wo bei eine 4KG Schoko Dose (ohne Versand) 70€ kostet.

Hier wird der letzte Cent abverlangt, aber ich kann dir eins garantieren. - Du wirst ein Ziel, das du dir vllt. gesetzt hast, erreichen und Erfolge sehen!

Nochetwas:

Du nimmst bis zu 3-4 Portionen, am Tag. Du kannst einmal am morgen und vor dem Training ein Shake nehmen (um die Energie zu verwenden) und einmal am Abend (um alle Kalorien nochmal reinzubekommen)

:P Also hoffentlich konnte ich helfen.
Wie kann man nur solche Scheiße erzählen ...

Gefährliches Halbwissen.
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2014, 21:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Wie kann man nur solche Scheiße erzählen ...

Gefährliches Halbwissen.
Ok da du ja offensichtlich der Typ auf deinem Profilbild bist
... musst du ja alles besser wissen, ach ne kannst du ja nicht

Psychologisch betrachtet gibst du sogar zu, dass ich mehr Ahnung habe als du.
Weil du meinen Beitrag zweimal schlecht redest und zweimal nichts verbesserst, oder meine Meinung wiederlegst, oder ausdiskutierst.

Was ich geschrieben habe ist 2 Jahrelanges angeignetes Fachwissen, also laber mal nicht von wegen Halbwissen, oder Bullshit

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
ûnd Molke ist also schlechte Nahrung?
Warum sollte das so sein?
Molke ist Whey, was ist daran schlecht?

Aber im Gegensatz zu einem ISLOAT ist es schlecht.
Das ist Fakt und muss auch nicht ausdiskutiert werden.

Hier lies dir das mal durch:


Wer genauere Studien will soll mir eine PN schicken.

_ _ _

Ach ja, von wegen "Ernährung". Es ist durch aus klar, dass es sich hier bei um eine NAHRUNGSERGÄNZUNG und keine NAHRUNGSERSÄTZUNG handelt

Supps. sind ein KANN kein MUSS, aber warum sollte man NICHT drauf zurück greifen? Warum sollte man sich die Arbeit erschweren, wenn man es sich auch gleich leichter machen kann? Hm

Beispiel Weight Gainer:

Wenn dein Kalorienbedarf 3500 beträgt und du am Tag nicht viel essen kannst, aber einen Überschuss erzielen willst ist das schon eine kluge Entscheidung.

Was bringt es dir am Tag nur 2000 gesunde Kalorien zu essen und dann ungesunden Müll reinzupreifen? Auf flüssige Ernährung muss man explizit als Fortgeschrittene Prioritäten setzen.

Tut mir bitte den Gefallen und hört auf hilfreiche Beiträge schlecht zu reden, die Leute wollen was wissen. Ok?


Sorry @*Messi* Ich würde dir gerne genauer behiflich sein, falls was ist kannst du mir ja eine PN schicken. Mein Wissen ist viel zu kostbar, um es zu teilen und schlecht reden zu lassen.

Wenn was ist helfe ich dir gerne und hör nicht auf die Anderen!
nativwe is offline  
Old 10/08/2014, 00:26   #38
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Sorry @*Messi* Ich würde dir gerne genauer behiflich sein, falls was ist kannst du mir ja eine PN schicken. Mein Wissen ist viel zu kostbar, um es zu teilen und schlecht reden zu lassen.

Tus besser nicht
Seskahin is offline  
Old 10/08/2014, 11:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Tus besser nicht
Statt mal selber eine Meinung abzugeben und dem guten Threadersteller weis zu machen, warum er angeblich nicht auf mich hören sollte...

Kannst mich nur schlecht reden

Bester Mann, alter wie schlecht kann man sein... xD
nativwe is offline  
Old 10/08/2014, 11:44   #40
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Esn Designer Whey - Super Löslichkeit, guter Geschmack (Chocolate),
gute Aminosäurebilanz und generall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Bausa is offline  
Old 10/10/2014, 18:40   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Esn Designer Whey - Super Löslichkeit, guter Geschmack (Chocolate),
gute Aminosäurebilanz und generall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gute Empfehlung, meine Worte! (y)
nativwe is offline  
Old 10/14/2014, 20:12   #42
 
Muay Thai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 235
Received Thanks: 13
Reis und Haferflocken. Tierisches Eiweiß ist nicht gut und der Grund dafür das du zu 95% später in den Jahren irgendwelche Tabletten schlucken musst.
Muay Thai is offline  
Old 10/14/2014, 21:36   #43



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Wie gut, dass du mit fundierten Quellen nur so um dich schmeißt und du nicht generalisierst.
Frutex is offline  
Old 10/14/2014, 21:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wie gut, dass du mit fundierten Quellen nur so um dich schmeißt und du nicht generalisierst.
jo frutex altes Haus kennst mich noch. . Eher aus der technikel sektion :P.

Ansonsten alstars finde ich geil
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/16/2014, 03:39   #45
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2014
Posts: 287
Received Thanks: 162
Scitec Nutrition 100% Whey Professionell
Ist Testsieger 2014, und ich benutze es selber.
Komme gut klar damit, löst sich super auf
Geschmäcker sind auch Top. Ich kann es
nur weiter empfehlen !
Xatuyin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches longboard könnt ihr mir empfehlen?
06/19/2014 - Sports - 0 Replies
Also ich will mir ja dieses Longboard holen da sie Ungespielt empfohlen hat http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tNQvw14AL ._SX385_.jpg Die boards er sagte es wäre für Anfänger gut und für Profis. Nur frage ich mich ob es doch noch bessere gibt?
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen?
12/03/2011 - Main - 10 Replies
Moin Leuts, ich bin auf der Suche nach einem Game, egal ob es kostet, F2P oder ein Onlinegame ist! Ich habe MW3 sowie BF3 durchgespielt und habe die Lust an Shootern verloren! Deshalb wollte ich fragen, was ihr grade zockt und mir weiterempfehlen könnt? Es muss nicht unbedingt das neuste Game sein, es kann auch was älteres sein, Hauptsache es macht Fun! :) Ich würde mich über jeden Tipp freuen! Lg
Welches Game könnt ihr empfehlen?
06/24/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich habe bisher meist nur Shooter wie Combat Arms oder MW2 gespielt. Das wird mir aber auf Dauer nun zu langweilig und suche nun neue Games. Bin jetzt nicht so der Zocker und wollte euch fragen was ihr mir an Shootern oder allgemein an Spielen so empfehlen könntet bzw. was auch auf längere Zeit Spaß macht? Wäre echt nett, danke! :)
Welches PS3 Game könnt ihr mir empfehlen?
04/06/2011 - Consoles - 14 Replies
Nabend' Leute :) Ich habe vor mir ein neues Playstation 3 spiel zuzulegen.. Könnt ihr mir da was empfehlen`? Es sollte nen Multiplayer (Online) und wenn es geht auch eine Offline(Also lokal , 2 spieler an einer konsole) Kampagne für 2 spieler geben.. Lost planet usw kenne ich schon..



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.