Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bosstransformation

Discussion on Bosstransformation within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/19/2014, 21:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Die Programme limitieren Deinen Fortschritt und Progress.
Wenn Du 2 Jahre gut umsetzt
Bist du bei 150 kg bankdrücken
200Beuge
250 Kreuzheben.
und ca mit 10-15kg mehr Muskelmasse.

hype juckt mich nicht mich itneressiert was drin ist.
und wenn ich schon Low Carb oder Clean sehe könnte ich kotzen.

Vorallem das Geld was sie kosten.
Dafür gibt es viel bessere Alternativen.
Starting Strengh z.b.

Aber du kriegst auch alles umsonst im itnernet Fitness experts brignt dir eine Menge bei
Broscience!
Diese Mutmaßung nach 2 Jahren (!!!) z.B. 250 beim Kreuzheben zu schaffen ist dermaßen absurd. Selbst für genetische Wunderkinder ist das nahezu unmöglich.

Die Low Carb Geschichte lasse ich mal außen vor. Da streiten sich die Geister. Wobei sich eine Low Carb "Diät" für kurzfristige Ziele schon eignet.

Mit "Clean" mein man im Sport lediglich, dass möglichst auf künstliche Zutaten (Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe) verzichtet werden soll.

Und zum Thema "Fitness-Programme" möchte ich mich nicht wirklich äußern. Wer sich das Wissen, dass in diesen Programmen vermittelt wird, selbst gesammelt hat, der weiß, wie viele Stunden, Tage, Monate das waren. Die - meist - gebotenen Tools, wie Ernährungsplaner, etc. sind dazu eine super Ergänzung.

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nein bin weder Low Carb noch Low Fat Fan.
Wenn Du abnehmen möchtest fährst ein simples Kcal Defizit.
Wenn Du erwachsen bist kannst Du auch kurz die HSd fahren um sehr schnell ab zunehmen.
Broscience?
Meinst du mit "HSd" das "High Speed Diet" Programm, in dem versprochen wird, dass man pro Woche pauschal 2 KG Körperfett (ca. 15.000 KCal. ca. 2.000 pro Tag) abnimmt? Das kommentiere ich mal lieber nicht weiter.

Mag ja sein, dass ein KCal Defizit für dich so simpel ist. Für jemanden, der in seinem Leben nie Sport getrieben hat und sich auch nicht mit der Ernährung befasst hat, wird das aber definitiv nicht so einfach. Was spricht also jetzt dagegen, wenn er sich seine Zeit spart und ein paar Euros für eines der vielen Programme ausgibt?!

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
^besser nicht bei einem 3er Split
Stichwort Protein bio synthese
Wachstums reiz Progresion etc .

3er Bro split da krieg ich nen kollaps
Broscience!
Soll das nun heißen, dass man im 3er Split keine Reize erzeugt?!

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Das ist sein Ernst.
Sind ganz viele von dem 10 Wochen Programm die in seinem Forum schreiben das es ihnen akcke geht und sie krank sind etc.
aber ehy flame die leute mal
dann kommt sowas wie ja guck dir die ergebnisse an das spricht doch für sich
und mein Favorit
#abgerechnetwirdamstrand

Aber hey guckt euch dioch den zietlov an und wie der aussieht und erfolgreich ist, da muss das doch eifnach stimmen und funktionieren
Nun, da wären wir dann mal wieder beim typischen Neid der Deutschen. Meiner Meinung nach sind so gut wie alle deiner Argumentationen haltlos. Dein vermeindliches Wissen schreinst du zwanghaft auf kindische Art und Weise verbreiten zu wollen.

Es tut mir Leid, dass dieser Post durch die vielen Zitate so lang ist, aber diese Art von "Wissensvermittlung" ist unter aller Sau.

Einen schönen Abend,
Lumpy
Lumpy is offline  
Old 09/19/2014, 21:45   #32
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Lumpy View Post
Broscience!
Diese Mutmaßung nach 2 Jahren (!!!) z.B. 250 beim Kreuzheben zu schaffen ist dermaßen absurd. Selbst für genetische Wunderkinder ist das nahezu unmöglich.
Doch habe selbst nach 4 Monaten aktivem kreuzheben im überschuss und linearem Progression 170x4 im Sumo Kreuzheben mit belt und zughilfen gehoben. Rechnerisch ergeben sich damit ein Max von 185Kg.
Nur weil es für Dich unmöglich ist solltest Du nicht auf andere schliessen.
( Ein bekanner hob nach 8 Monaten bereits die 200. )


Die Low Carb Geschichte lasse ich mal außen vor. Da streiten sich die Geister. Wobei sich eine Low Carb "Diät" für kurzfristige Ziele schon eignet.
Was bedeuten für dich kurzzeitige Ergebnisse dass ein großer Teil des Fettes zunächst in die Blutbahn geschwemmt wird? Oder meinst Du den scheinbaren erfolg, des schnellen gewichts verlustes welches auf das verlieren von Glycogen mit dem dazugehörigen Wasser beruht und KEIN Fett ist und sobald man wieder Kohlenhydrate ist dieses Gewicht wieder drauf hat?

Mit "Clean" mein man im Sport lediglich, dass möglichst auf künstliche Zutaten (Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe) verzichtet werden soll.
Clean bedeutet auch Einachzucker und ungesättigte fett säuren zu meiden.
Und zum Thema "Fitness-Programme" möchte ich mich nicht wirklich äußern. Wer sich das Wissen, dass in diesen Programmen vermittelt wird, selbst gesammelt hat, der weiß, wie viele Stunden, Tage, Monate das waren. Die - meist - gebotenen Tools, wie Ernährungsplaner, etc. sind dazu eine super Ergänzung.
Wirst Du bezahlt? Nur weil sich jemand viel arbeit macht ist es nicht gleich richtig.



Broscience?
Meinst du mit "HSd" das "High Speed Diet" Programm, in dem versprochen wird, dass man pro Woche pauschal 2 KG Körperfett (ca. 15.000 KCal. ca. 2.000 pro Tag) abnimmt? Das kommentiere ich mal lieber nicht weiter.
In der Hsd wird gesagt man verliert 1-2 kg KörperFett pro Woche das ist korrekt und funktioniert. Warum auch nicht? Das ist einfache Mathematik. Durch die Proteinzufuhr muss der Körper keine Lean Body mass aka Muskeln 8 bestehen ja aus Protein ) nehmen, da ihm diese geliefert werden.

Mag ja sein, dass ein KCal Defizit für dich so simpel ist.
Ist es sollte auch für jeden so seinFür jemanden, der in seinem Leben nie Sport getrieben ja und kcal Defizit hat nix mit Sport zu tun hat und sich auch nicht mit der Ernährung befasst hat, wird das aber definitiv nicht so einfach. Es dauert vielleicht 5 Minuten seinen kcal Bedarf auszurechnen dazu 500 Kcal abziehen und Volla soviel darfst Du essen Fertig! keine zaubereiWas spricht also jetzt dagegen, wenn er sich seine Zeit spart und ein paar Euros für eines der vielen Programme ausgibt?!
Rechne die zeit die er braucht um das Geld für eins dieser minderwertigen programme zu kaufen, welche auch noch seinen progress limitieren. Ein teil dieses Geldes könnte er in gute Bücher investieren und den Rest der zeit wissen sammeln



Broscience!
Soll das nun heißen, dass man im 3er Split keine Reize erzeugt?!
Doch natürlich, Bei selber genetik und selben ausgangssitautiion hat der 3er Split meister nach einem jahr Training ein Max bankdrück gewicht von 80kg während der andere mit einem Gk und linearer Progression bereits bei 110 ist achja seine Zuwächse sind natürlich auch deutlich größer als vom 3er Split Meister. Stichwort Proteinbiosynthese mein Freund



Nun, da wären wir dann mal wieder beim typischen Neid der Deutschen.
Das ist sehr weit aus dem Fenster
Meiner Meinung nach sind so gut wie alle deiner Argumentationen haltlos.
Vielleicht solltest Du Deine erstmal Belegen?
Dein vermeindliches Wissen schreinst du zwanghaft auf kindische Art und Weise verbreiten zu wollen.


Es tut mir Leid, dass dieser Post durch die vielen Zitate so lang ist, aber diese Art von "Wissensvermittlung" ist unter aller Sau.

Einen schönen Abend,
Lumpy
Seskahin is offline  
Old 09/20/2014, 09:39   #33
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
@Lumpy, du wurdest gerade "Geseskaht"
Kuren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 11:46   #34
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Da kennt jemand den Frank. Den Science Gott.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 14:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Broscience!

Brosciene!

Lumpy gug mal in spiegel junge
Du yo evn lift bro?
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 14:07   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Nungut. Mein Kommentar war wohl auch ein wenig übereifrig. Ich habe mich mal zum Thema "HSD" informiert. Im Grunde genommen eine Kombination aus Ultra-Low-Carb und Low-Fat in Verbindung mit Ladetagen, Krafttraining und extremem Kaloriendefizit.

Klingt für kurzfristige Ziele gar nicht mal so schlecht.

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Broscience!

Brosciene!

Lumpy gug mal in spiegel junge
Du yo evn lift bro?
Liebend gerne.
Lumpy is offline  
Old 09/20/2014, 14:19   #37
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Einsicht ist der erste schritt zur besserung
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 22:11   #38
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Nochmal zum Thema "Bosstransformation" zurückzugreifen:

Ich habe mir diese gekauft, da ich diese heute für 149€ bekommen habe, (Sonderangebot). Meiner Meinung nach ist es sehr gut aufgebaut, allerdings kann ich es erst dann empfehlen, wenn ich überhaupt Erfolge bei mir sehe. Alle meinten, dass dies Geldmache etc. ist und ich wollte mir, bevor ich anderen dieses Produkt nicht empfehle, weil ich auch zu der Meinung hingezogen worden bin, eine eigene Meinung bilden & dies war auch der Anlass für den Kauf. Ich werde nach etwa einem Monat alles dokumentiert hier als "Thread" hinschreiben, sodass sich andere auch ein Bild davon machen können. Mal sehen, wie es sich schlagen wird. Morgen wird angefangen!
EseTNoD is offline  
Old 09/21/2014, 22:44   #39
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
150€ aus dem Fenster geballert.
Solide
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2014, 23:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Für den Preis den man dafür zahlt ist es das nicht wert. Erstell dir lieber einen eigenen Trainingsplan oder such dir einen trainer im Fitnesstudio
Hk.18 is offline  
Old 09/25/2014, 14:05   #41
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Bosstransfo fürn *****.
.Vali' is offline  
Old 09/25/2014, 21:54   #42
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Wenn man schon Geld hat zum aus dem Fenster werfen.
Und man vor hat sich ein Programm zu kaufen...
dann eher das 360 Grad Paket oder Lean Bulksystem.
Das sind die Besten für Anfänger. Ist zwar teuer aber man erspart sich das suchen im Netz.
KidKillaNr.1 is offline  
Old 09/26/2014, 12:24   #43
 
quallenbomber's Avatar
 
elite*gold: 2018
Join Date: Feb 2014
Posts: 353
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
Wenn man schon Geld hat zum aus dem Fenster werfen.
Und man vor hat sich ein Programm zu kaufen...
dann eher das 360 Grad Paket oder Lean Bulksystem.
Das sind die Besten für Anfänger. Ist zwar teuer aber man erspart sich das suchen im Netz.
Das 360 Grad Paket ist doch genau so ein Witz...
An sich bringen die Dinger schon was, wenn du es durchziehst, aber du kannst dir halt genau so gut selbst einen Trainingsplan zusammen stellen, dann einen passenden Ernährungsplan und dann hast dus.
(Oder du machst es wie ein bad boy und fragst jemandem in deinem Fitness Studio. Dafür sind die Trainer ja da.)
quallenbomber is offline  
Old 09/26/2014, 13:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Ich finds ja schon lachhaft, kolles management postet auf fb bosstrafo bilder ohne photoshop. Und man sieht einfach mal das die jungs 0 muskelmasse bekommen - sondern nur definierter werden durch die no carb ... Das kann es doch echt nicht sein.
No0ne is offline  
Old 10/15/2014, 11:36   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
GELDVERSCHWENDUNG UND KOMPLETTER MÜLL!

Genauso wie das "10Wochenprogramm" und das "12Wochenprogramm", oder "LEAN BULK", oder "Karl-Ess und GA-360° (Gehirnwäsche Penispumpen-Manipulations)-Packet" und wie sie nicht alle heißen.

TRAINING, ERNÄHRUNG, DISZIPLIN UND MOTIVATION... Das ist das Wichtigste! Mehr nicht... Erstell dir einen PLAN und bau die GRUNDÜBUNGEN ein.

Bleibe in einem Wdh-Bereich von 6-10 (je nach Ziel), wenn du aufbauen willst!

Diese 150-300€ Damit kannst du dir Supps. oder bessere Sachen kaufen.
nativwe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Bosstransformation
10/05/2014 - Trading - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe mir vor 3 Wochen die Bosstransformation von Kollegah zugelegt und dachte mir ich verkaufe nun die Dateien der BossTrafo! Über den Link könnt ihr euch noch näher über das Programm informieren, sie kostet diese Woche 149€, ansonsten 199€. Ihr könnt mir gerne Preisvorschläge machen, dann werde ich schauen dass ich einen Festpreis ausmache falls es genug Interessenten gibt. http://deine.bosstransformation.com
[Buying] Suche Bosstransformation
08/03/2014 - Trading - 16 Replies
Nennt mir den Körpertypen und euren Preis! Kann mit PayPal, PSC, Überweisung zahlen.
Bosstransformation
06/10/2014 - Off Topic - 109 Replies
Hallo, wie manche von euch vielleicht wissen hat Kollegah ein neues Projekt namens "Bosstransformation" gestartet. Dabei geht es darum, dass er dir erklaert, wie man in 12Wochen einen muskuloeseren Koerper bekommt. Das ganze Set mit Erklaerungen und Videos kostet 198Euro. Ich wollte euch mal fragen, was Ihr dazu sagt?



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.