Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masse trainieren (arme und brust)

Discussion on Masse trainieren (arme und brust) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Talking Masse trainieren (arme und brust)

Hey Leute.

Ich wollte nach dem Karl ess Training anfangen masse aufzubauen.
Ich habe Hanteln Zuhause. Aber keine langhantel und auch keine Hantel Bank
Meine Frage ist jetzt was ich genau tun muss und was ich wie oft machen muss.
Bin 16 Jahre alt. Danke im voraus
The.Dhalsim is offline  
Old 02/19/2014, 20:40   #2
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
ins fitnessstudio und dir einen GK Plan im Internet raussuchen.

karl ess kannst in die tonne kloppen, alles müll
controL- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 20:51   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
fappen
Baron Samedi is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/19/2014, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Mal wieder qualitativ hochwertige antworten hier.

Samedi, zu gern würd ich jetzt dein Bild hier posten vor 1oder2Jahren du STock.
Jeder hat ma klein angefangen.

Te:
Mit kurzhanteln kannste als anfänger am anfang schon aufbauen. Eigengewicht natürlich immer am Start.
Schau dir einfach die Übungen in yt an gibt genug für solche wie du die ganz neu einsteigen.

Musst schauen wie oft du zeit hast, empfehle dir aufjedenfall jedes mal wenn du trainierst, alles zu pushen. Am besten so oft wie möglich deine TEs machen. Musstvdu halt wissen.
No0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2014, 22:11   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Poste doch. Dadurch wirst du eh nicht stärker.

Außerdem wenn ich mir mal deine Posts hier durchlese, muss ich mir schonwieder an den Kopf fassen. Du hast mehr Broscience wie sonst was im Kopf.
Baron Samedi is offline  
Old 02/19/2014, 22:20   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Scheiß auf Hanteln. Rucksack und Bücher sind alles was man braucht.

Versuch immer nur 6-8 Wiederholungen in deinen Übungen zu schaffen. Wenn du mehr als 8 Liegestütz schaffst: Rucksack mit nem Buch rein. Wenns immernoch probemlos klappt, noch eins und dann immer so weiter bis du nur noch 6 schaffst.
Bizepscurls und andere kleine Isolationsübungen lassen sich gut mit dieser Schnalle oben ausführen.
Genauso Klimmzüge, Kniebeugen, Hyperextensions, ...

Wer den muskulösen Körper wirklich will, kommt nicht an ein Gym vorbei. Deswegen siehs als Art Vorbereitung an, denn irgendwann passt in die Tasche kein Buch mehr rein oder du bist wie ich und besitzt max. 2-3 Stück
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 16:51   #7
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Mehr Essen!
Meusel is offline  
Old 02/20/2014, 19:52   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Anabolika, Brust Bizeps jeden Tag
Autogarage100 is offline  
Old 02/21/2014, 14:03   #9
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Anabolika, Brust Bizeps jeden Tag
Du hast sehr viel ahnung!!!


Wenn du Brust gut trainieren willst habe ich hier ein paar Übungen für anfänger.
Alle 2Tage machen ausser du hast noch Muskelkater dann warten bis der weg ist.

1. Liegestütze 3x soviel wie du schaffst .
2. Leigestütze mit den Beinen auf einer erhöung 3x soviel wie du kannst.
3. Weite liegestütz (arme weiter ausseinander) 3x soviel wie du kannst.
4. Enge liegestütz (arme näher am Oberkörper) 3x soviel wie du kannst.

Das sollte für den Grundaufbau erstmal reichen.
Erkunde dich über eine gute Ernährung sonst wird das bis zum sommer nichts
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 14:15   #10
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Du hast sehr viel ahnung!!!


Wenn du Brust gut trainieren willst habe ich hier ein paar Übungen für anfänger.
Alle 2Tage machen ausser du hast noch Muskelkater dann warten bis der weg ist.

1. Liegestütze 3x soviel wie du schaffst .
2. Leigestütze mit den Beinen auf einer erhöung 3x soviel wie du kannst.
3. Weite liegestütz (arme weiter ausseinander) 3x soviel wie du kannst.
4. Enge liegestütz (arme näher am Oberkörper) 3x soviel wie du kannst.

Das sollte für den Grundaufbau erstmal reichen.
Erkunde dich über eine gute Ernährung sonst wird das bis zum sommer nichts
Mit diesem Kinderkacktrainingsplan wirds auch mit ner guten Ernährung nix.

Mal ehrlich, was willst du dadurch erreichen?!
Baron Samedi is offline  
Old 02/21/2014, 16:26   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Du hast sehr viel ahnung!!!


Wenn du Brust gut trainieren willst habe ich hier ein paar Übungen für anfänger.
Alle 2Tage machen ausser du hast noch Muskelkater dann warten bis der weg ist.

1. Liegestütze 3x soviel wie du schaffst .
2. Leigestütze mit den Beinen auf einer erhöung 3x soviel wie du kannst.
3. Weite liegestütz (arme weiter ausseinander) 3x soviel wie du kannst.
4. Enge liegestütz (arme näher am Oberkörper) 3x soviel wie du kannst.

Das sollte für den Grundaufbau erstmal reichen.
Erkunde dich über eine gute Ernährung sonst wird das bis zum sommer nichts
Wenn man Muskelkater haben sollte, dann liegt es daran, dass man zu viel, oder falsch trainiert hat.

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Mit diesem Kinderkacktrainingsplan wirds auch mit ner guten Ernährung nix.

Mal ehrlich, was willst du dadurch erreichen?!
Habe ein halbes Jahr lang diesen "kinderkack" Traingsplan geführt und dadurch große Fortschritte erzielt. Ist nun kein großer Unterschied ob auf dem Butterfly die Brust trainiert oder Liegestütze macht. Ist eher geeignet für die Leute, die momentan keine Zeit haben ins Fitnesstudio zu gehen, oder keine Trainingsgeräte besitzen.
Autogarage100 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 16:47   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Wenn man Muskelkater haben sollte, dann liegt es daran, dass man zu viel, oder falsch trainiert hat.
wtf stahp it. pls.


Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Habe ein halbes Jahr lang diesen "kinderkack" Traingsplan geführt und dadurch große Fortschritte erzielt. Ist nun kein großer Unterschied ob auf dem Butterfly die Brust trainiert oder Liegestütze macht. Ist eher geeignet für die Leute, die momentan keine Zeit haben ins Fitnesstudio zu gehen, oder keine Trainingsgeräte besitzen.
wtf stahp it. pls.
.Crowd is offline  
Old 02/21/2014, 17:04   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
wtf stahp it. pls.



wtf stahp it. pls.
^^
Autogarage100 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 17:21   #14
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Doch der Unterschied ist, das bei Bodyweight exercise eine Progression nicht richtig möglich ist und man deshalb nicht im hypertrophie bereich bleibt und man keinen richtigen Reiz mehr setzen kann.
Seskahin is offline  
Old 02/21/2014, 21:16   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Doch der Unterschied ist, das bei Bodyweight exercise eine Progression nicht richtig möglich ist und man deshalb nicht im hypertrophie bereich bleibt und man keinen richtigen Reiz mehr setzen kann.
bla bla bla... who cares? man trainiert bei beidem die brust. Bei liegestützen ist eben der vorteil, dass der trizeps, rücken und einpaar andere muskelgruppen mittrainiert werden.
Autogarage100 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Arme und Oberkörper Trainieren?
07/10/2013 - Sports - 28 Replies
Hey, ich würde gerne meine arme + oberkörper trainieren, weiß jedoch nicht wie ich das am besten mache. Über ein paar tipps, wie übungen etz. wäre ich sehr dankbar. :handsdown: mfg alex
Auf Masse Trainieren .
06/30/2012 - Off Topic - 27 Replies
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken . Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt! Zu mir Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir...
Brust trainieren?
04/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ich hab im Keller ne Hantel von meim Daddy gefunden und wollte wissen wie ich mit der die Brust trainieren kann. ich hab halt nicht sowas wo ich mich hinlegen kann wie im Fitnessstudio ist es auf dem Boden genauso effektiv? mache immer mit 40kg 40x oder 15 15 15... also 3sätze. :) Wie kann ich das mit kurzhanteln machen hab da auch 2 paar^^ danke für die antworten



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.