Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Masse trainieren (arme und brust)

Discussion on Masse trainieren (arme und brust) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/10/2014, 17:20   #76
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Jup, ich hasse es in der Cam. Da hat man mal nen guten KFA und man erkennt ihn durchs Foto nicht Aber trotz meinen 8% KFA hab ich einfach kleine Adern. Muss mich mal über Vaskularität informieren.
Mich interessiert trotzdem dein Rücken. Aufm Bild siehts nach nem Defizit aus, wenn man sich die Hüfte bzw den Teil des unteren Rückens ansieht. Mach einfach Selbstauslöser mit deinem müllPhone.

Es ist immer besser alles darüber zu wissen, damit man ggf. selbst eine Theorie mit Anknüpfung an anderem Wissen anführen kann. Besonders hier kann man sehr kreativ werden, wie man Muskelkater schnell loswird (natürlich auch auf Verletzungen etc. bezogen). Ich z.B. will nen Doktortitel im Themenbereich Muskeln kriegen und jetzt kann ich schon mal gucken, was hier noch besonders wichtig ist und als Frage offensteht.
Entweder du hast sie oder nicht.
Natural kan man da nichts machen

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Alter geht pumpen und hört auf euch schlau zu lesen alter krass

Sauerstoff für körper benötigen

Alter da raste ich aus, jetzt net gg dich auto eher allgemein wie mir diese scheiß studenten auf den sack gehen die denken die wüssten alles über fitness

Geht PUMPEN und hört auf euch NONSTOP iwelche videos von ytbern anzusehen oder iwas zu lesen, grund know how schön und gut der rest einfach nur gay.
Einfach "pumpen" kann man natürlich machen. Wer jedoch Fortschritte sehen möchte, sollte jedoch mit Kopf dran.
Seskahin is offline  
Old 03/11/2014, 09:16   #77
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Alter geht pumpen und hört auf euch schlau zu lesen alter krass

Sauerstoff für körper benötigen

Alter da raste ich aus, jetzt net gg dich auto eher allgemein wie mir diese scheiß studenten auf den sack gehen die denken die wüssten alles über fitness

Geht PUMPEN und hört auf euch NONSTOP iwelche videos von ytbern anzusehen oder iwas zu lesen, grund know how schön und gut der rest einfach nur gay.
Als Guardian schreibst du misserabel...und mit deinem Beitrag hilfst du niemanden hier..
.HRTomi is offline  
Old 03/11/2014, 13:44   #78
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Was ist denn daran so falsch? Darf er nicht wie jeder andere hier seine Meinung äußern?
Hahah wie krass man merkt, dass du ein 14 Jähriger bubi bist.
Warnuk3r is offline  
Old 03/11/2014, 13:49   #79
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Das ist nicht meinung Äußern sondern totaler Bullshit labbern lel
Baron Samedi is offline  
Old 03/11/2014, 15:12   #80
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Hahah wie krass man merkt, dass du ein 14 Jähriger bubi bist.
Geh bitte zurück ins OTM mit deinen Orks spielen.Anschließend darfst du dich ausnahmsweise freuen dass du angeblich älter bist.
Bestimmt so ein 12 Jähriger Wicht.

Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das ist nicht meinung Äußern sondern totaler Bullshit labbern lel
Na gut...
Wenn du dich von ihm angegriffen fühlst...
Autogarage100 is offline  
Old 03/11/2014, 15:24   #81
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Tu ich nicht
Baron Samedi is offline  
Old 03/11/2014, 16:38   #82
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Geh bitte zurück ins OTM mit deinen Orks spielen.Anschließend darfst du dich ausnahmsweise freuen dass du angeblich älter bist.
Bestimmt so ein 12 Jähriger Wicht.
Selfown dass du dich damit auskennst.
14 Jährige, die sagen, dass 12 Jährige Kiddies sind... dat logic
.Crowd is offline  
Old 03/11/2014, 17:49   #83
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Selfown dass du dich damit auskennst.
14 Jährige, die sagen, dass 12 Jährige Kiddies sind... dat logic
Nichts Selfown Habe es mal nur für kurze Zeit "gezockt" bis ich merkte dass das Spiel eigentlich totaler Müll ist

Ebenfalls sagen 16 Jährige dass 14 Jährige Kiddys sind.

**** logic.


Nur Leute mit einer eigenen Analsonde dürfen andere Menschen als Kiddys bezeichnen.

Keine Ahnung warum hier fast jeder so schlecht über jüngere denkt.
Autogarage100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Arme und Oberkörper Trainieren?
07/10/2013 - Sports - 28 Replies
Hey, ich würde gerne meine arme + oberkörper trainieren, weiß jedoch nicht wie ich das am besten mache. Über ein paar tipps, wie übungen etz. wäre ich sehr dankbar. :handsdown: mfg alex
Auf Masse Trainieren .
06/30/2012 - Off Topic - 27 Replies
Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken . Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt! Zu mir Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir...
Brust trainieren?
04/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ich hab im Keller ne Hantel von meim Daddy gefunden und wollte wissen wie ich mit der die Brust trainieren kann. ich hab halt nicht sowas wo ich mich hinlegen kann wie im Fitnessstudio ist es auf dem Boden genauso effektiv? mache immer mit 40kg 40x oder 15 15 15... also 3sätze. :) Wie kann ich das mit kurzhanteln machen hab da auch 2 paar^^ danke für die antworten



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.