Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness - Muskelaufbau mit 14

Discussion on Fitness - Muskelaufbau mit 14 within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/19/2014, 19:14   #46
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Bei RICHTIGEM!
Wer macht das bitteschön? Der Großteil meint er währe Son Goku und versucht eine 20 kg Hantel im Alter von 10 Jahren zu stämmen. Erwähnt habe ich, die "Bodybuilder" die im sehr jungen Alter angefangen haben zu trainieren d.h sie haben versucht mit 10 Jahren wie ein Viech auszusehen, was anschließend auch klappte, aber die Körpergröße war schon etwas peinlich
Bei der ganzen Dummheit die es heutzutage gibt (siehe Hatd) bezweifele ich überhaupt, dass jemand in der Lage ist richtig zu trainieren, ohne irgendwelche negativen Aspekte herbeizurufen. Erwiesen wurde, dass man auch Wachstumstörungen bekommen kann, was wiederum nur eine Frage der Zeit ist, wann man seine eigene Grenze überschreitet, ohne es zu merken.

LG
Du hast alles bis auf Rücken trainiert weil du dir sorgen gemacht hast das es mit 14 Jahren nicht gut wäre und sagst dann das du schmerzen hast. Bestes beispiel für falsches Training.
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 21:33   #47
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Bei RICHTIGEM!
Wer macht das bitteschön? Der Großteil meint er währe Son Goku und versucht eine 20 kg Hantel im Alter von 10 Jahren zu stämmen. Erwähnt habe ich, die "Bodybuilder" die im sehr jungen Alter angefangen haben zu trainieren d.h sie haben versucht mit 10 Jahren wie ein Viech auszusehen, was anschließend auch klappte, aber die Körpergröße war schon etwas peinlich
du verstehst auch nichts oder?
es geht hier um komplexe übungen wie olympic lifts bzw. ums stoßen/reißen die i.d.r. sehr schwer und im low rep bereich (<3) trainiert werden.

kaum ein bodybuilder wendet olympic lifts o.ä. übungen in seinem training an, desweiteren bezweifel ich dass der te dies machen wird.
übrigens trainieren bb'ler meistens im bereich von >3wdh.

eine 20kg hantel im alter von 10 irgendwie zu stemmen ist in dem zusammenhang komplett irrelevant, da sich das in keinster weiße auf die größe auswirken wird.

Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Bei der ganzen Dummheit die es heutzutage gibt (siehe Hatd)
für eine akademische laufbahn hat es immerhin gereicht

aber ja bezeichne mich als dumm, wenn du die diskussion hier verlierst.
ich deliver wissenschaftliche links um meine thesen zu untermauern, du behauptest einfach irgendeinen stuss der weder wahr noch logisch ist.


Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
bezweifele ich überhaupt, dass jemand in der Lage ist richtig zu trainieren, ohne irgendwelche negativen Aspekte herbeizurufen. Erwiesen wurde, dass man auch Wachstumstörungen bekommen kann, was wiederum nur eine Frage der Zeit ist, wann man seine eigene Grenze überschreitet, ohne es zu merken.
du hast wohl meinen link nicht gelesen
Hatd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2014, 21:43   #48
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Du hast alles bis auf Rücken trainiert weil du dir sorgen gemacht hast das es mit 14 Jahren nicht gut wäre und sagst dann das du schmerzen hast. Bestes beispiel für falsches Training.
selfbash schlechthin xdDD
Baron Samedi is offline  
Old 01/19/2014, 21:49   #49

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Dann sind es kleinwüchsige, aber das ist auch nur der kleinste Anteil. Heutzutage werden Menschen um die +1.80m groß und wenn man den Wachstum im jungen Alter durch viel Krafttraining unterbricht, können mehrere cm abhanden kommen. Daher kann man ihn nicht vollständig nutzen, wenn man nebenbei in die Breite wachsen möchte.
Gibt auch kleine Menschen wie mich die einfach so sind da hat Trainings nichts mit zu tun?
Kennst ja kleine Eltern + Vererbung = kleine Kinder you know?
Mixxon is offline  
Old 01/19/2014, 22:05   #50
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
du verstehst auch nichts oder?
es geht hier um komplexe übungen wie olympic lifts bzw. ums stoßen/reißen die i.d.r. sehr schwer und im low rep bereich (<3) trainiert werden.

kaum ein bodybuilder wendet olympic lifts o.ä. übungen in seinem training an, desweiteren bezweifel ich dass der te dies machen wird.
übrigens trainieren bb'ler meistens im bereich von >3wdh.

eine 20kg hantel im alter von 10 irgendwie zu stemmen ist in dem zusammenhang komplett irrelevant, da sich das in keinster weiße auf die größe auswirken wird.


für eine akademische laufbahn hat es immerhin gereicht

aber ja bezeichne mich als dumm, wenn du die diskussion hier verlierst.
ich deliver wissenschaftliche links um meine thesen zu untermauern, du behauptest einfach irgendeinen stuss der weder wahr noch logisch ist.



du hast wohl meinen link nicht gelesen
Krasse Story, erzähl mir bitte mehr davon.
Was ist denn hier bitteschön gewinnen und verlieren?
Ich lese deinen Link nicht, da ich es nicht für nötig empfinde und kann richtiges vom falschen unterscheiden.
Push weiter dein ADHS hier in diversen Foren, das macht das ganze noch interessanter

Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
Du hast alles bis auf Rücken trainiert weil du dir sorgen gemacht hast das es mit 14 Jahren nicht gut wäre und sagst dann das du schmerzen hast. Bestes beispiel für falsches Training.
Ich habe sehr wohl einen durchtrainierten Rücken, aber ich bin mit ihm nicht zufrieden btw. ich habe noch nie daran Gedacht ihn richtig zu trainieren.
Da ich auch keine Antwort in meinem Thema auf die Frage " verursacht Rückentraining im jungen Alter nach einpaar Jahren einen krummen Rücken"?
Es ist keine Frage welche mich daran hindert weiterzutrainieren, aber Wissen ist Macht Man springt schließlich auch nicht aus dem Fenster, wenn man nicht die Folgen zu schätzen weiß und nur so oberflächlich darüber denkt.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Gibt auch kleine Menschen wie mich die einfach so sind da hat Trainings nichts mit zu tun?
Kennst ja kleine Eltern + Vererbung = kleine Kinder you know?
Ich nichts verstehen, tut mir leid.
Autogarage100 is offline  
Old 01/19/2014, 22:14   #51
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Zicke, lern mal Unrecht zu haben >:
.Crowd is offline  
Old 01/19/2014, 22:21   #52
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Zicke, lern mal Unrecht zu haben >:
Kann man das essen?
Autogarage100 is offline  
Old 01/19/2014, 22:26   #53
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Ich lese deinen Link nicht, da ich es nicht für nötig empfinde und kann richtiges vom falschen unterscheiden.
scheinbar nicht

Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Ich nichts verstehen, tut mir leid.
macht nichts, das denken überlässt du deswegen lieber mir
Hatd is offline  
Old 01/19/2014, 22:28   #54
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
scheinbar nicht


macht nichts, das denken überlässt du deswegen lieber mir
Das halte ich für eine schlechte Idee :/

#BackToTopic :*
Autogarage100 is offline  
Old 01/19/2014, 22:47   #55
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Das halte ich für eine schlechte Idee :/
deswegen sagte ich ja, dass du mir das denken überlassen sollst
Hatd is offline  
Old 01/19/2014, 22:49   #56

 
Saramana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Hilf deinem Dad bei der Gartenarbeit das macht Muskeln genug und hilft dem Familiensegen
Saramana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 00:09   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
Krasse Story, erzähl mir bitte mehr davon.
Was ist denn hier bitteschön gewinnen und verlieren?
Ich lese deinen Link nicht, da ich es nicht für nötig empfinde und kann richtiges vom falschen unterscheiden.
Push weiter dein ADHS hier in diversen Foren, das macht das ganze noch interessanter



Ich habe sehr wohl einen durchtrainierten Rücken, aber ich bin mit ihm nicht zufrieden btw. ich habe noch nie daran Gedacht ihn richtig zu trainieren.
Da ich auch keine Antwort in meinem Thema auf die Frage " verursacht Rückentraining im jungen Alter nach einpaar Jahren einen krummen Rücken"?
Es ist keine Frage welche mich daran hindert weiterzutrainieren, aber Wissen ist Macht Man springt schließlich auch nicht aus dem Fenster, wenn man nicht die Folgen zu schätzen weiß und nur so oberflächlich darüber denkt.



Ich nichts verstehen, tut mir leid.

mach mal bitte pics

ich will deinen durchtrainierten körper bewundern
Opiz is offline  
Old 01/20/2014, 14:25   #58
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 277
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
mach mal bitte pics

ich will deinen durchtrainierten körper bewundern
*Rücken

Es ist mir überlassen was ich mache und was nicht. An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht. Wenn ich jetzt keins poste bin ich ein kleiner Lauch und wenn ich eins Poste bin ich entweder trotzdem ein Lauch oder ein "Stoffer". Solange ihr euren Körper selber nicht als Gegenleistung zeigt, könnt ihr behaupten was ihr wollt, da man euch selber auch nicht sieht.
Meistens sind es diese ganzen 1337 Kiddys die behaupten sie währen breiter in ihrer kleinen Massephase aka. Diät.

#BackToTopic. Alles andere wird nun von meiner Seite aus gemeldet.
Autogarage100 is offline  
Old 01/20/2014, 16:05   #59
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich bin mir zu 99% sicher dass dich keiner Stoffer nennen wird. Außer als sarkastische Bemerkung
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 16:11   #60
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Autogarage100 View Post
*Rücken

Es ist mir überlassen was ich mache und was nicht. An Selbstbewusstsein fehlt es mir nicht. Wenn ich jetzt keins poste bin ich ein kleiner Lauch und wenn ich eins Poste bin ich entweder trotzdem ein Lauch oder ein "Stoffer". Solange ihr euren Körper selber nicht als Gegenleistung zeigt, könnt ihr behaupten was ihr wollt, da man euch selber auch nicht sieht.
Meistens sind es diese ganzen 1337 Kiddys die behaupten sie währen breiter in ihrer kleinen Massephase aka. Diät.

#BackToTopic. Alles andere wird nun von meiner Seite aus gemeldet.
Wasch labberscht duuu, das ist nichtmal dein Thread.
D'Arti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fitness:Muskelaufbau & Fettabbau gleichzeitig möglich?
01/14/2014 - Sports - 10 Replies
Sehr geehrte Elitepvpler, ich wollte morgen wieder anfangen meine Figur wieder in Form zu bringen.Deshalb möchte ich 3-4x die Woche in das Fitnessstudio gehen und natürlich auch meine Ernährung umstellen. Mein Körperbau liegt zwischen dem Softgainer und dem Mesomorph,also: -Ich bin zwar nicht wirklich dick,aber wenn ich viel Esse nehme ich schon sehr schnell zu. -Ich besitze eine gewisse Grundmuskulatur und kann sehr schnell Muskeln aufbauen,aber es wird wohl schwerer Fett abzubauen.
Fitness/Muskelaufbau/Protein
01/06/2014 - Sports - 10 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe eine frage an euch und zwar hab ich vor 3 Monaten angefangen zu trainieren und seit 2 tagen einen Kohlenhydrate/protein shake geholt.Ist dieser Shake gut für den Muskelaufbau(sehe unten). Brennwert :1732kj Eiweiss:15g Kohlenhydrate:70g davon zucker:32g Fett:7.5g
Suche jemanden, der sich mit Muskelaufbau, Fitness und Workoutshakes auskennt
05/27/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hi ich gehe seit 3 Monaten 3x die Woche ins Fitness zum Muskelaufbau und nehme nach dem Training das Body Attack Extreme Whey Protein, jedoch gibt es so viele Produkte und ich weiß nicht welche ich noch nehmen kann für einen besseren Muskelaufbau. Deswegen such ich jemanden, der mir bei der Kaufberatung hilft und mir einen Workout Shake zusammenstellt. Bieten würde ich dafür 5 € Paypal. Liebe Grüße
Muskelaufbau, fitness, oder boxen+ tkd
03/31/2013 - Sports - 1 Replies
Hi, da ich seit einigen Tagen gerne meinen Körper sommertauglich machen mag, bin ich am überlegen, ob es sinnvoller wäre ins Fitnessstudio zugehen, oder wieder mit Boxen und Taekwondo anfangen ( beides mehrere Jahre betrieben ) Mein einziges Problem ist, dass ich bei Kampfsport viel schneller Muskeln aufgebaut habe, als beim Fitness. Ich mag aber nicht unbedingt Kondition und Technik üben, sondern einfach breit werden. Habt ihr eventuell Tipps? ( Bitte keine Kommentare mit beiden...



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.