Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie oft trainieren? Was ist schlauer?

Discussion on Wie oft trainieren? Was ist schlauer? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Wie oft trainieren? Was ist schlauer?

Hi, wenn man jetzt nur zuhause mit Kurzhanteln trainiert und nicht ein Fitnessstudio geht, ist es dann schlauer jeden Tag ein bisschen was zu machen oder lieber 2-3 mal die Woche mehr machen und dafür nicht jeden Tag zu trainieren?

Weil die Muskeln können sich ja schlecht aufbauen wenn man jeden Tag total übertreibt.

Ich will jetzt auch keinen 50er Bizeps oder so haben, nur damit man generell mal mehr Kraft bekommt.
LayzerBaum is offline  
Old 12/16/2013, 21:59   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Brust Biceps 6 mal die Woche
Seskahin is offline  
Old 12/16/2013, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
besorg dir gescheite hanteln wie


brauchst dir nie wieder sorgen machen dass du übertreiben könntest
Opiz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 01:03   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Brust Biceps 6 mal die Woche
vergiss nicht das testo an ntts
Baron Samedi is offline  
Old 12/25/2013, 00:26   #5
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
vergiss nicht das testo an ntts
Anstatt euch über ihn lustig zu machen, gibt ihm doch mal Tipps.
Jeder hat mal angefangen - Und du mit deinem komischen Mangabild hast bestimmt noch nichtmal nen Gym von Innen gesehen.


Wenn du wirklich nur mit Kurzhanteln zu Hause trainierst, hast du ja eh nur eine beschränkte Anzahl von Übungen für einige Muskelgruppen.
In der Regel braucht der Muskel ca. 2 Tage um sich zu regenerieren, also ist deine Aussage im Grunde richtig. Wenn du es dir aber aufteilst, kannst du natürlich auch öfter Trainieren.
Gratuk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 00:30   #6
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Jeder hat mal angefangen - Und du mit deinem komischen Mangabild hast bestimmt noch nichtmal nen Gym von Innen gesehen.
lel.

Was hat damit zutun?
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 00:32   #7
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
lel.

Was hat damit zutun?
Das du wahrscheinlich ein Internet Gangster bist, der auf oberschlau macht.
btw.: Ich schreibe das nur so direkt, weil dein Spam Beitrag 0% hilfreich für den Ersteller war....
Gratuk is offline  
Old 12/25/2013, 00:37   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja.. bin ich auch, und jetzt?

Srs. Diese Fragen gibt's hier alltäglich. Und es werden auch immer mehr solche Fragen mit Trollposts beantwortet, weil kaum einer selbst die Lust hat, mal bisschen im Sticky zu blettern und zu lesen.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 00:39   #9
 
justin345's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2010
Posts: 49
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Jeder hat mal angefangen - Und du mit deinem komischen Mangabild hast bestimmt noch nichtmal nen Gym von Innen gesehen.
Wtf Mann? Jeder hat Hobbies, Vorurteile laufen ja bei dir.

Ich würde für jede Muskelgruppe 4-6 Übungen à 6-8 Sätze und jeweils 48 Stunden Pause empfehlen, wie Gratuk schon gesagt hat. Am besten 'nen Split machen, also einen Tag Brust und Arme, einen Schulter und Lati (ist vielleicht nicht so einfach mit Hanteln, gibt aber auch Übungen ;D), an einem Tag Beine oder Pause und das dann so eisern durchziehen. Und dann sonntags (z.b.) Pause. "In der Regel" erzielst du so die schnellsten Ergebnisse. Wichtig ist aber definitiv nicht die Quantität deiner Übungen, sondern dass du sie richtig ausführst. Also musst du für dich schauen, wie du dich am besten motivierst.
justin345 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 00:42   #10
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Ja sorry Leute, regt halt nur nen bisschen auf wenn jeder Anfänger nur so dumme Antworten kriegt - ist ja fast wie auf Team-Andro hier.
Von mir aus kann natürlich jeder tun & lassen was er will, nur so "unnötige" Kommentare kann ich mal gar nicht ab.
Ich muss dir aber auch recht geben, dass heutzutage kaum noch einer selbst was macht.
Die Meisten sind einfach zu faul geworden, um selbst mal etwas zu recherchieren oder auszuprobieren.


Und nochmal kurz was zum Thread.
Ich sags einfach mal klipp und klar: Um ernsthaft Muskeln aufzubauen, brauchst du auf kurz oder lang einfach ein Fitnessstudio.
Gratuk is offline  
Old 12/25/2013, 12:13   #11
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by justin345 View Post
Wtf Mann? Jeder hat Hobbies, Vorurteile laufen ja bei dir.

Ich würde für jede Muskelgruppe 4-6 Übungen à 6-8 SätzeNÖ! und jeweils 48 Stunden Pause empfehlen, wie Gratuk schon gesagt hat. Am besten 'nen Split machen, also einen Tag Brust und Arme, einen Schulter und Lati (ist vielleicht nicht so einfach mit Hanteln, gibt aber auch Übungen ;D), an einem Tag Beine oder Pause und das dann so eisern durchziehen. Und dann sonntags (z.b.) Pause. "In der Regel" erzielst du so die schnellsten Ergebnisse. Wichtig ist aber definitiv nicht die Quantität deiner Übungen, sondern dass du sie richtig ausführst. Also musst du für dich schauen, wie du dich am besten motivierst.
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Ja sorry Leute, regt halt nur nen bisschen auf wenn jeder Anfänger nur so dumme Antworten kriegt - ist ja fast wie auf Team-Andro hier.Ich unterstütze Faulheit nicht
Von mir aus kann natürlich jeder tun & lassen was er will, nur so "unnötige" Kommentare kann ich mal gar nicht ab.Ich kann unnötige Threads nicht ab.
Ich muss dir aber auch recht geben, dass heutzutage kaum noch einer selbst was macht.
Die Meisten sind einfach zu faul geworden, um selbst mal etwas zu recherchieren oder auszuprobieren.


Und nochmal kurz was zum Thread.
Ich sags einfach mal klipp und klar: Um ernsthaft Muskeln aufzubauen, brauchst du auf kurz oder lang einfach ein Fitnessstudio.


lul
Seskahin is offline  
Old 12/25/2013, 15:45   #12
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
lul
Du meinst also, dass man zu Hause ohne ein Homestudio ernsthaft Muskelmasse aufbauen kann?

Achja, dann erklär mir mal wie du deine Beine mit KH trainierst?
Oder wie du Brust ohne Bank trainierst?


Du wirst keine Bodybuilder finden, welche nur mit Kurzhanteln @home nen bisschen rumpimmeln.
Gratuk is offline  
Old 12/25/2013, 16:37   #13
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ein Homegym besteht für mich aus einem richtigem Rack und Bank.
Ein Homegym sind nicht 2 KH
Seskahin is offline  
Old 12/25/2013, 17:31   #14
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Aaaalso, erstmal danke für die paar hilfreichen Antworten.
Ich will natürlich kein Bodybuilder werden, deshalb gehe ich auch nicht ins Gym.

Meine Frage wurde beantwortet.
LayzerBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 18:09   #15
 
Gratuk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 126
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ein Homegym besteht für mich aus einem richtigem Rack und Bank.
Ein Homegym sind nicht 2 KH
you dont say?
deswegen gehe ich ja auch auf den thread ein - als ob der TE sich nen Homestudio für mehrere Tausen Euronen kaufen würde.
Gratuk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz schlauer...
05/03/2013 - Quotes - 11 Replies
Schaut euch mal diesen Typen an: http://gyazo.com/9cd81ac7e36dd640fad565331e694ead. png
Seid ihr schlauer durch zocken geworden?
10/13/2012 - Off Topic - 155 Replies
Moin leute , ich würd euch gern eine ernstgemeinte frage stellen und zwar seid ihr schlauer geworden durchs zocken/internet geworden? ich frage euch das weil ich heute in der schule gemerkt wie weit doch meine englisch kenntnisse vorne liegen im gegensatz zu meinen mitschülern obwohl ich kaum english üben tue für die schule Das gleiche auch mit dem allgemein wissen ( soviel wie man im i-net liest und sieht ist das ja auch eig. kein wunder ) erzählt mir mal wie das bei euch so ist :)
Suche Schlauer Erze Bot
02/17/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Schlauen Erze Bot, der eine Vorgegebene Streke läuft und Erze abbaut und einsammelt. Das wars eig. auch scon :P Hat da jemand was?
Cyber Terror ! | Sind Hacker schlauer?
07/11/2011 - User Submitted News - 19 Replies
Sony,Google,Apple,Sega,Fox News und die CIA wurden gehackt! Apple: Am 4. Juli brach die Hacker-Gruppe „Anonymous“ in einen Apple-Server ein und klaute 27 Namen und Passwörter, die den internen Zugang zu Online-Umfragen von Apple ermöglichten. Fox News: Am Unabhängigkeitstag der USA (4. Juli) konnten Unbekannte das Twitter-Konto des US-Senders Fox News kapern. Sie verbreiteten die Falschmeldungen, US-Präsidenten Obama sei tot! Sega: Millionen Kundendaten des Spieleherstellers Sega...
immernochnich schlauer :D (metin2 2007 ordner frage)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wo is der ordner kenn mich da nich aus...:( hab metin2 (2007) gedownloadet für longjuyt2 und starte es nich weil ichs ja ungepatcht brauch aber wo is der ordner kenn nur die verknüpfung bzww. das progr.? :confused::confused::confused: thx:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.