Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extrem Fettverbrennen mit 14?

Discussion on Extrem Fettverbrennen mit 14? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Extrem Fettverbrennen mit 14?

Hey will schnell Abnehmen so 5-10KG

Wenn ich sowas mit 14Jahren einnehme



Krieg ich direkt ne Überdosis oder ?
Caedes. is offline  
Old 12/21/2013, 17:59   #2
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
geh ins fitnessstudio und verbesser deine ernährung dann brauchste sowas nicht
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
geh ins fitnessstudio und verbesser deine ernährung dann brauchste sowas nicht
Fitnessstudio ist ab 16 und mein Bruder ist bereits dort ernährung verbessere ich Ich habe etwas gefragt und will eine Lösung
Caedes. is offline  
Old 12/21/2013, 18:08   #4

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
schonmal dran gedacht weniger zu essen bzw. dir eine GESUNDE ernährung anzueignen, anstatt sofort diesen rotz einehmen zu wollen?
M7TRA is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2013, 18:10   #5
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Wie wärs wenn du dich mal anfängst zu informieren?

Einfach mal im Internet schauen, bevor man aus Faulheit postet ....

Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 18:12   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
schonmal dran gedacht weniger zu essen bzw. dir eine GESUNDE ernährung anzueignen, anstatt sofort diesen rotz einehmen zu wollen?
Schon mal gelesen und eine Frage beantwortet?
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 18:13   #7

 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2013
Posts: 215
Received Thanks: 41
Also als aller erstes, du wirst von den Sachen nicht schneller Fett verbrennen, alles schwachsinn. Geh morgens auf leeren Magen joggen, dann verbrennst du nur Fett, iss dann eiweißreich, am besten Fleisch. Das jeden 2ten Tag, dann jeden Tag. Dann geht es schon von automatisch, iss nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, hunger nicht sonst geht Stoffwechsel kaputt und somit verbrennst du weniger bis garnichts. Schau, das du viel Eiweiß isst, unterstützt den Stoffwechsel. Viel Eiweiß, viel Sport, das wars.

mfg
StarshipTroopers is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2013, 18:15   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Fitnessstudio ist ab 16 und mein Bruder ist bereits dort ernährung verbessere ich Ich habe etwas gefragt und will eine Lösung
geht daheim auch
iwo wird wohl ne stange sein - klimzüge
situps, liegestütze, hampelman etc.
iwas schweres aufheben immerwieder

locker easy
Syndrom. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2013, 18:16   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by Brash. View Post
geht daheim auch
iwo wird wohl ne stange sein - klimzüge
situps, liegestütze, hampelman etc.
iwas schweres aufheben immerwieder

locker easy
Mache 20-30 liegesützen am Tag und Situps bringen nix deswegen will ich diese Scheiss dinger einnehmen
Caedes. is offline  
Old 12/21/2013, 18:22   #10

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Das einzige, was das Zeug verbrennt ist das Geld in deinem Geldbeutel. Erzeug einen Kcal-Defizit durch Cardio oder eine Lowfat Ernährung. Low carb ginge natürlich auch, ist mit das effektivste - allerdings musst du mit Konzentrationsschwäche und Müdigkeit rechnen

Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Mache 20-30 liegesützen
Übertreib bitte nicht
Dörp is offline  
Thanks
18 Users
Old 12/21/2013, 18:22   #11

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Du nimmst gar nichts ein!
Ernähre dich gesund und gehe täglich laufen. Eine Freundin von mir hat es gemacht und ist jetzt super schlank.
hellocedii is offline  
Old 12/21/2013, 18:24   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Du nimmst gar nichts ein!
Ernähre dich gesund und gehe täglich laufen. Eine Freundin von mir hat es gemacht und ist jetzt super schlank.
Wie lange soll ich laufen?
Und wie lange dauert es (Bis ich so viel abgenommen habe ) ?
Caedes. is offline  
Old 12/21/2013, 18:25   #13
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Mache 20-30 liegesützen am Tag und Situps bringen nix deswegen will ich diese Scheiss dinger einnehmen
Du denkst doch nicht tatsächlich, dass du einen Sixpack nach einer Woche mit jeweils 20-30 Sit-ups am Tag bekommst ;O

Lass doch mit 14 die Finger von diesen Fettburnern. Trink grünen Tee, iss scharf, versuch die Kohlenhydrate ein wenig zu verringern, Süßigkeiten würde ich auch ganz stark reduzieren (sofern du das isst), viel Obst und Gemüse und natürlich viel trinken. Hab auf diese Weise auch gute Erfolge erzielt.
NotThatBad is offline  
Old 12/21/2013, 18:40   #14
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Wie lange soll ich laufen?
Und wie lange dauert es (Bis ich so viel abgenommen habe ) ?
Es dauert exakt 8 Tage, 6 Stunden und 12 Minuten bis du abgnimmst
Heisenberg37 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2013, 18:41   #15
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Es dauert exakt 8 Tage, 6 Stunden und 12 Minuten bis du abgnimmst
+- 3.Wurzel(pi² Minuten)

Was erwartest du denn für eine Antwort von uns, das kann man doch nicht pauschal sagen, wie lang man dafür braucht. Entweder du überwindest deinen Schweinehund und hängst dich mal ein paar Monate richtig rein und achtest auf Ernährung und Bewegung oder es wird eben nichts. Das liegt ganz an dir, wir können dir nur Tipps geben.
NotThatBad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EP 2 --> Extrem LC
10/15/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich habe einen Imba Account und Cash Sachen im Wert von 50 euro etc etc auf Ep2 . Ich suche Sachen auf Extrem Last Chaos . Wenn jemand tauschen will schreibt hier rein ich werd dann genauere Infos zum Acc geben .
Extrem for ep2
08/18/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ich suche lc extrem items (schurken teile 163-165) LvL items ( expb lillien ....) Ich würde dafür auf ep2 items geben oder nen 144 hunter bei intresse einfach pmen
Extrem LC VK
07/27/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe auf LCX 69+15 nehme eGOLD oder PSC ;D macht man angebote
*EXTREM* Metin2.DE Account Verkauf *EXTREM* G´s P´s. ! HOT !
01/18/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hier nur die Screens weitere Infos nur über Skype per Anfrage. Handel über Middleman oder MOD den ich bezahle. bzw. über Paypal (ebay) http://img199.imageshack.us/img199/7935/66624893. jpg http://img72.imageshack.us/img72/87/32340127.jpg http://img529.imageshack.us/img529/1074/80209978. jpg http://img28.imageshack.us/img28/2333/89276477.jp g



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.