(ich weiss nicht obs hierhin gehört^^)
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wie schon oben steht mit meinen Skateschuhen. Und zwar geht es darum dass die immer richtig schnell kaputt gehen wenn ich nur ein paar Ollies mache. Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Skateschuhe zugelegt und die warn am Tag darauf schon an den Seiten kaputt.
Jetzt habe ich ne Frage , liegt das an meinen Schuhen oder mache ich einfach den Ollie falsch, bitte um Hilfe.
(Wenns an den Schuhen liegt wäre ich froh über Empfehlungen)
Je nachdem was für Vans du dir gekauft hast - das sind keine Skateschuhe... das bisschen Stoff ist doch klar das es sofort reißt...
Zu meiner aktiven Zeit (vor ~10 Jahren) als Skateboarder waren die Schuhe von Element ziemlich gut - meine Letzten hab ich sogar noch immer und die hab ich vor ~5 Jahren gekauft.
Entnies, Circa und Fallen machen gute Schuhe.
Das des abgereibt wird an den Seiten ist wohl klar, meine sind auch nach 2 Wochen abgerieben, gibt aber son Kleber, den du darauf schmierst. Dann hast ne extra Schicht, sieht zwar extrem kacke aus, aber hilft.
Ich Skate zurzeit mit Fallen und das schon seit ein paar Monaten. Die halten einiges aus, sind aber auch relativ **** im Vergleich zu anderen Skate-Schuhen.
Ich würde entweder Fallen (Patriot (hab ich zurzeit) oder Slash), Emerica (G6 oder Reynolds) oder Supra (Vaider low oder Hammer) kaufen, zur Not auch Nike SB (Kosten).
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)