Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ 2KM Schwimmen ( Mittelmeer )

Discussion on ~ 2KM Schwimmen ( Mittelmeer ) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/30/2013, 07:40   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Als langjähriger Angehöriger der Marine kann ich dir nur den Tipp geben das Meer nicht mit dem Schwimmbad gleichzusetzen!

Du bist dort Wellen, Wind und STRÖMONG ausgesetzt. Von Wetter(Wind, Regen ist noch schön SONNE ist wiederlich) ganz zu schweigen.

2 KM sind gut um längere Strecken zu üben. Schwimme sie erst mit Flossen, sollte dei nVater Zeit haben probier im Meer ohne Flossen zu schwimmen, dass gibt dir mehr Gefühl für das Element Meer(=/=Schwimmbecken!).

-nichts schlucken, das salzwasser dehydriert dich sehr schnell
- sonnencreme verwenden
- bei der Strandwache/i Internet nach aktuellen Quallenwarnungen schauen. Als ich anfang des JAHRES IN Italien war gab es einen Feuerq. Schwarm. Soltle soetwas angesagt sein besser nicht schwimmen oder nur im Neo.
- IMMER mit einer Sicherheitsperson die dich begleitet!
- bei Strömung versuche in Strömungsarmen Regionen i Zickzack zu schwimen. SO erscheint der Weg zwar länger, aber im endeffekt sparst du Zeit und Kraft.

€: ich muss einfahc nochmalauf die quallen aufmerksam machen, dass ist wirlich eine verdammt große gefahr zzt!
Klar kann man ein Bad nicht mit einen Meer vergleichen.

Ostern waren dort auch viele Feuerquallen, welche man mit dem blosen Auge im Wasser sehen konnte.
Aus diesem Grund fährt mein Vater ja nebenher.

Sollte für das Gebiet ein Schwarm angesagt sein, gehe ich auch nichts ins Wasser.

Das mit dem Zickzack kennenich vom Segeln gegen den Wind, ist ja hier kaum was anderes


Vor Haie habe ich weniger Angst, solang ich diesen nicht Aggressiv mache wird der mich wohl kaum bemerken.
BattleTale is offline  
Old 06/30/2013, 15:59   #47

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 21:48   #48

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Wenn du nen Krampf im Bein hast, hastn Problem.
.Jokerle is offline  
Old 07/02/2013, 11:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Wenn du nen Krampf im Bein hast, hastn Problem.

Mein Vater ist ja in der Nähe
BattleTale is offline  
Old 07/02/2013, 12:27   #50

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wieder soein Thread in dem jemand extrem mit seiner Leistung prahlen möchte. Hast du keine Freunde, denen du diesen Müll erzählen kannst?

Ich bin ungerne so destruktiv, aber du postest hier deine pseudo-interessante Geschichte und stellst dannach tatsächlich die Frage "Welche gefährlichen Tiere gibt es dort?"

Dann hättest du deine krasse Geschichte auslassen können, und fragen können "Ich werde in der Näher der Küste am Mittelmeer schwimmen; gibt es gefährliche Tiere?" Oder google können, wenn man wirklich schlau sein will; denn ich bezweifle, dass hier Meeresbiologen aktiv sind, die dir Informationen geben könnten, die google nicht direkt ausspuckt.

Also, was war der Sinn des Threads?


b2t:
Gefährliches gibts offensichtlich nichts dort. Und mit den betrügerischen Flossen, würde ich das nichtmal schwimmen nennen. Hast dir auch Schwimmhäute für die Hände besorgt?
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 17:29   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by [Х]Platin View Post
Wieder soein Thread in dem jemand extrem mit seiner Leistung prahlen möchte. Hast du keine Freunde, denen du diesen Müll erzählen kannst?

Ich bin ungerne so destruktiv, aber du postest hier deine pseudo-interessante Geschichte und stellst dannach tatsächlich die Frage "Welche gefährlichen Tiere gibt es dort?"

Dann hättest du deine krasse Geschichte auslassen können, und fragen können "Ich werde in der Näher der Küste am Mittelmeer schwimmen; gibt es gefährliche Tiere?" Oder google können, wenn man wirklich schlau sein will; denn ich bezweifle, dass hier Meeresbiologen aktiv sind, die dir Informationen geben könnten, die google nicht direkt ausspuckt.

Also, was war der Sinn des Threads?


b2t:
Gefährliches gibts offensichtlich nichts dort. Und mit den betrügerischen Flossen, würde ich das nichtmal schwimmen nennen. Hast dir auch Schwimmhäute für die Hände besorgt?
Dein Senf Interessiert keinen.

Die Frage generell war ja nicht was für Tiere es dort gibt, sonden im allgemeinen wo man drauf achten sollte.
Es gibt hier vllt keine Meeresbiologen, aber vllt Hobby Schwimmer, welche sowas ggf. schon gemacht haben, oder auch wissen worauf man zu achten hat.

Und prahlen will ich hier garnicht, das habe ich nötig und bringt mir wohl kaum was für das reale leben.
BattleTale is offline  
Old 07/02/2013, 17:33   #52
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
mhh 2 km zu schwimmen ist schon heftig.

Aber du weist am besten ob du das schaffen kannst oder nicht,
Salisko is offline  
Old 07/02/2013, 18:12   #53
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
mhh 2 km zu schwimmen ist schon heftig.

Aber du weist am besten ob du das schaffen kannst oder nicht,
je nachdem wie trainiert man ist 30-45minuten als "breitensportler" würde ich sagen... jetzt nocht sooo heftig
Gotoxy is offline  
Old 07/12/2013, 05:30   #54
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Ausdauer & Durchhaltevermögen sind gefragt Insofern kannst du am besten einschätzen ob dein Körper bei sowas mitspielt.
iNovoline' is offline  
Old 07/12/2013, 18:23   #55
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Ja sollte kein problem sein für einen Normalsportlichen menschen.

Mit flossen erstrecht nicht.
Necruk is offline  
Old 07/16/2013, 16:51   #56
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Welche gefährlichen Tiere gibt es dort?
Es gibt dort schon ein paar kleine Haie und Quallen, allerdings sind die meisten nicht aggressiv, zumindest auf Menschen.

Ich war vor 1 Woche im Urlaub Bananenboot gefahren, da hat man auch die ein oder andere Qualle gesehen .


LG
Clyrios is offline  
Old 07/16/2013, 16:53   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 883
Received Thanks: 93
Sollte eigentlich zu schaffen sein, es sei denn du strebst nach einer bestimmten Zeit .
Zudem hast du ja noch die Möglichkeit es in einem Schwimmbad auszuprobieren / zu trainieren !
Jan is offline  
Old 07/16/2013, 21:42   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by YourMumHitsHarder View Post
Es gibt dort schon ein paar kleine Haie und Quallen, allerdings sind die meisten nicht aggressiv, zumindest auf Menschen.

Ich war vor 1 Woche im Urlaub Bananenboot gefahren, da hat man auch die ein oder andere Qualle gesehen .


LG
Wo denn genau?

Quallen habe ich schon welche gesehen vom Tretboot aus mit einen Umfang von ca. 1meter.

Quote:
Originally Posted by Jαck Dαniels View Post
Sollte eigentlich zu schaffen sein, es sei denn du strebst nach einer bestimmten Zeit .
Zudem hast du ja noch die Möglichkeit es in einem Schwimmbad auszuprobieren / zu trainieren !
Mach ich seit gut 3Wochen schon 3mal die Woche. 2km kraulen geht eig gut klar.
BattleTale is offline  
Old 07/16/2013, 22:34   #59
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Wo denn genau?

Quallen habe ich schon welche gesehen vom Tretboot aus mit einen Umfang von ca. 1meter.



Mach ich seit gut 3Wochen schon 3mal die Woche. 2km kraulen geht eig gut klar.
War in der nähe von St. Tropez.

Lg
Clyrios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwimmen oder Joggen?
03/30/2014 - Sports - 63 Replies
Guten Abend, ich hätte mal 'ne Frage. Da es ja jetzt schon seit längeren Sommer ist, trotztdem erst jetzt der Sommer kommt, wollte Ich fragen, ob Joggen oder Schwimmen effektiver für das Abnehmen ist? Ich habe keinen Bauch oder bin Fett, trotztdem fehlt mir die Muskelmasse. Ich habe bis vor einen halben Jahr geboxt, dort hatte ich einen sehr schönen Körper, dannach habe Ich aufgehört, weil Ich als Amateur keine Lust mehr hatte. Da ich dann nun nichts gemacht habe, habe ich 'nen undefinierten...
[How To]Schneller im Wasser schwimmen
06/15/2012 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Ich weiß nicht ob den Bug schon jemand kennt oder ob der Public ist. Gefunden habe ich nichts.. Also zum Bug : 1. Geht ins Wasser / funktioniert mit jeder Klasse 2. Nun klikt ihr mit der rechten Maustaste (also Kamerabewegen) 3. Jetzt zieht ihr die Kamera so, dass ihr unterwasser seit und nach oben schaut
[How To] mit 310% in der Luft Schwimmen
11/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo com, Diese Guide beinhaltet eine beschreibng die es einem möglich macht mit 310% in der Luft zu Schwimmen. Inhalt: -Benötigt -Schritt 1 -Schritt 2
Schwimmen :D
04/18/2010 - General Art - 2 Replies
http://www.nightow.de/comix/schwimmen/1.JPG http://www.nightow.de/comix/schwimmen/2.JPG http://www.nightow.de/comix/schwimmen/3.JPG
Durch die Luft schwimmen
04/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Teleport to under a lake where you're swimming and breath isn't going out then hearth or something. You'll probably still be swimming...



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.