Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whey Protein, Erfahrungen?

Discussion on Whey Protein, Erfahrungen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/17/2012, 15:02   #61
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Seskahin wie viel gramm, bzw wie viele messlöflel sollte ich in ein glas tuen?

so stehts auf der hp von bodylab

Quote:
Mixen Sie 3-4 Messlöffel (liegt bei) mit 300 ml fettarmer Milch oder Wasser.
Baron Samedi is offline  
Old 10/17/2012, 15:33   #62
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Da wieder sprichste dir doch schon selber:
Er wiegt 71= 142 Gramm eiweiss bei meinen 2Gramm pro KG
Ist anfänger
Ich wiege in diesem Beispiel auch 71 so brauche ich auch 142 gramm eiweiss
Trainiere aber schon seit 3 Jahren.
Erkläre mir bitte wieso er bzw. ich mehr Eiweiss brauche.
Für mich aus deiner Begründung nicht ersichtlich.

Klär mich auf großer Meister:

Zum Kochen:
Nicht jeder hat die Möglichkeit einfach so bei sich zukochen.
Du kannst nicht alles einfach so pauschalisieren

Zum Whey Bodylab kenne ich nicht
Kind ! 1,5- maximal 2g pro Kg sind genug ! Und allein ein Frühstück mit
4 Eiern hat schon enorm viel Protein, dann das Mittagsessen mit Hähnchenschachlik nochmals 60 g + das Abendessen nochmals 60 g .. Rechnen, kennste ?

@ TE :

Lass dich von den kleinen dummen Kindern hier nicht voll labern sie schreiben jeden scheiß hier hin
den sie von irgendwem abgelesen haben nur um dann Thanks zu bekommen.
Dann befolgt man deren Rat und wundert sich , warum man keine Erfolge erzielt .
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 15:46   #63
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Naja ich habe jez noch andere Freunde die mir das gleiche sagten wie xxdiebombexx, mein Trainer sagte das auch.

Außerdem hab ich keine Lust mir jedes mal hierund da was zu essen zu machen, keine Frage gesunde Ernährung hab ich schon, nur hab ich nicht wirklich die Lust dazu mir immer was zu essen zu machen.
Baron Samedi is offline  
Old 10/17/2012, 15:51   #64
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Naja ich habe jez noch andere Freunde die mir das gleiche sagten wie xxdiebombexx, mein Trainer sagte das auch.

Außerdem hab ich keine Lust mir jedes mal hierund da was zu essen zu machen, keine Frage gesunde Ernährung hab ich schon, nur hab ich nicht wirklich die Lust dazu mir immer was zu essen zu machen.
Ist auch völlig in Ordnung. Ich selber benutze sie auch , nur rate ich
Neulingen immer erst die Ernährung in den Griff zu bekommen da man
alles auch ohne Shakes schafft . Falls du es wirklich durchziehst , würde
ich mal nach einem Jahr Kreatin Monohydrat von Supplement Union
testen . KREATIN WIRKT . Bei manchen stärker , bei manchen eher weniger

Gutes Gelingen
EpicFive™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2012, 15:55   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 84
Wenn ich eine Frage nochmal aufgreifen dürfte, gibt es Whey Produkte auch in Drogerieläden wie Müller (Oben genannt) ? Ich bin nicht 18 und meine Eltern halten von künstlichem Protein-Zeugs halt nichts ,wodurch sie mir nicht erlauben so etwas online zu bestellen.
BaCunix is offline  
Old 10/17/2012, 16:38   #66
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja gibt es, aber meist nicht so gut wie z.b auf Bodylab24.

In Amazon gibts auch was von Paek für 11€^^
Baron Samedi is offline  
Old 10/17/2012, 17:22   #67
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Denkt dran. Ihr tut essen das Eiweiss.............
Das kommt in euren Körper.
Ich würde mir nicht irgendne billig kacke von Ebay holen wo wer weiß was rein gepunched ist.

@Epicfive:
du hast mir immer noch nicht beantwortet warum ich mehr Eiweiss brauche als ein anderer. Du bist ihr nur ausgewichen.
4 Volleier haben rund 24 Gramm Eiweiss, ob jeden Morgen Eier gesund sind sei jetzt dahingestellt. Aber allein aus der Aufteilung der Makronährstoffe da ich morgen KH esse ist es schon nicht Positiv Volleier zu nehmen. Nimmste dann nur das EIweiss, kommste auf rund 10 Gramm bei 4 Eiern.

Ich meine ich bin auch kein Fan davon dass Anfänger Supps nehmen. Aber wen ndann richtig und auch im Punkt ernährung stimme ich dir zu. Die ist viel wichtiger als Supps, supps sind finde ich zum Teil Spielerei oder das Feintuning.
Seskahin is offline  
Old 10/17/2012, 18:15   #68
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Denkt dran. Ihr tut essen das Eiweiss.............
Das kommt in euren Körper.
Ich würde mir nicht irgendne billig kacke von Ebay holen wo wer weiß was rein gepunched ist.

@Epicfive:
du hast mir immer noch nicht beantwortet warum ich mehr Eiweiss brauche als ein anderer. Du bist ihr nur ausgewichen.
4 Volleier haben rund 24 Gramm Eiweiss, ob jeden Morgen Eier gesund sind sei jetzt dahingestellt. Aber allein aus der Aufteilung der Makronährstoffe da ich morgen KH esse ist es schon nicht Positiv Volleier zu nehmen. Nimmste dann nur das EIweiss, kommste auf rund 10 Gramm bei 4 Eiern.

Ich meine ich bin auch kein Fan davon dass Anfänger Supps nehmen. Aber wen ndann richtig und auch im Punkt ernährung stimme ich dir zu. Die ist viel wichtiger als Supps, supps sind finde ich zum Teil Spielerei oder das Feintuning.
Hä ?! Wo soll es ungesund sein Eier zu essen weil du KH am Morgen zu dir
nimmst ? Keine sau hat gesagt du brauchst mehr eiweiß , sondern ich .

Da ich nich wenig wiege benötige ich viel mehr Protein als der TE,
und da greif ich bei der 1,8 * MEIN KÖRPERGEWICHT auf die Shakes zu.

Ansonsten gibt es :
Magerquark , Frischkäse , Putenbrust , Tunfisch , Rindfleisch , Hühnerbrust
Fisch , Haferflocken und und und ..

Siehst selber wie dumm deine Aussage ist ?
Wenn du ne Ahnung hättest würdest du wissen das man alles mit der Ernährung decken kann, ab einem bestimmten Gehalt ist es nicht mehr so
leicht , dennoch ist es bis , grob 220-250 g EW am Tag für mich machbar .
EpicFive™ is offline  
Old 10/17/2012, 21:19   #69
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by xxdiebombexx View Post
Ja mit vollem Magen trainieren ist auch nicht gut..
Aber ich würd vllt noch 1-2 Stunden länger warten bevor du tranierst denn so viel Protein wie du dem Körper dann lieferst kann der in der kurzen Zeit garnicht verarbeiten bzw gebrauchen. Faustregel ist 30gr alle 2-3 Stunden maximal..
Ich hab mir das Video nicht angeguckt aber da du Strandfigur Shake geschrieben hast.. ist das der von Kolja?
der körper kann weitaus mehr als 30g pro 3h verarbeiten lol

man kann sich auch 100g in einer mahlzeit reinknallern
das protein wird trotzdem verwertet
Hatd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 01:13   #70
 
xxdiebombexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 282
Received Thanks: 21
Jungs verwirrt den TE doch nicht so.. er hat sich das Whey jetzt bestellt und daran ist nichts falsch.

@Hatd: Du weißt was eine Faustregel ist?! Dann knall dir mal 100Gramm Eiprotein rein, und dann sag mir mal wie lange das im Körper verbleiben soll. Bestimmt nicht den ganzen Tag.
Bei Casein sieht das ganze natürlich anders aus, aber ich rede von "normalem" Protein.
Und ich habe nicht gesagt, dass zu viel Protein nicht verwertet wird aber es ist eben so dass ein Überschuss von Protein ausgeschieden wird. Da kannst du mir jetzt zustimmen oder nicht, das ist wurscht. Wenn du in einer Mahlzeit meinetwegen 200Gramm Protein zu dir nimmst, und dich danach nicht großartig Körperlich betätigst, wirst du den großteil wieder ausscheiden. PUNKT
Ist das selbe Prozedere wie mit Vitaminen und Minerealien -> Was überflüssig ist, wird ausgeschieden.
Bei Kh und Fett ist das anders..
xxdiebombexx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 01:52   #71


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xxdiebombexx View Post
Jungs verwirrt den TE doch nicht so.. er hat sich das Whey jetzt bestellt und daran ist nichts falsch.

@Hatd: Du weißt was eine Faustregel ist?! Dann knall dir mal 100Gramm Eiprotein rein, und dann sag mir mal wie lange das im Körper verbleiben soll. Bestimmt nicht den ganzen Tag.
Bei Casein sieht das ganze natürlich anders aus, aber ich rede von "normalem" Protein.
Und ich habe nicht gesagt, dass zu viel Protein nicht verwertet wird aber es ist eben so dass ein Überschuss von Protein ausgeschieden wird. Da kannst du mir jetzt zustimmen oder nicht, das ist wurscht. Wenn du in einer Mahlzeit meinetwegen 200Gramm Protein zu dir nimmst, und dich danach nicht großartig Körperlich betätigst, wirst du den großteil wieder ausscheiden. PUNKT
Ist das selbe Prozedere wie mit Vitaminen und Minerealien -> Was überflüssig ist, wird ausgeschieden.
Bei Kh und Fett ist das anders..
Das mit den Vitaminen und Mineralien ist so nicht richtig.
Es ist von Stoff zu Stoff unterschiedlich.
Bei manchen ist es wirklich so, wodurch eine Überdosis nicht wirklich möglich ist, bei anderen jedoch schon.
Mister Joy is offline  
Old 10/18/2012, 02:29   #72
 
xxdiebombexx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 282
Received Thanks: 21
Ja okay hast recht, war mein Fehler das zu verallgemeinern..
Jedoch lässt sich trotzdem herauslesen worauf ich hinaus will, denke ich.
xxdiebombexx is offline  
Old 10/18/2012, 11:00   #73
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by xxdiebombexx View Post
@Hatd: Du weißt was eine Faustregel ist?! Dann knall dir mal 100Gramm Eiprotein rein, und dann sag mir mal wie lange das im Körper verbleiben soll. Bestimmt nicht den ganzen Tag.
ich habe in keinster weise erwähnt wielange das eiweiß im körper "verbleibt", ich habe lediglich gesagt, dass der körper >50g eiweiß pro mahlzeit verarbeiten kann

deswegen stimmt die faustformel nicht und sollte auch nicht als faustformel verwendet werden

btw:
deiner ansicht nach "überflüssiges" eiweiß wird NICHT über den urin ausgeschieden
sollte das bei dir der fall sein, würde ich mal schnell einen arzt konsultieren
(nierenschaden o.ä.)

das essen verbleibt 2-8h im darm, der darm kann pro stunde ca. 30g eiweiß resorbieren
das ist auch der grund warum eiweiß langfristig sättigt

wenn man wirklich riesige mengen an eiweiß isst, werden diese dennoch NICHT ausgeschieden sondern in fett umgewandelt

d.h. wenn ich 100g eiweiß aufeinmal esse, dauert es eben seine zeit bis es in den darm gelangt und dann werden pro stunde ca. 30g davon resorbiert

bitte nicht labern wenn man keine ahnung hat

denkst du damals die steinzeit menschen, die sich 200g eiweiß pro mahlzeit reingeknallt haben (1 dickes steak) haben davon nur 30g resorbiert?
lol!

am besten googlen wenn man keine ahnung hat @diebombe
Hatd is offline  
Old 10/18/2012, 11:48   #74
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Da gehen die Meinungen auch bei den Experten auseinander .
Ich gebe Hadt recht, man kann weit aus mehr als 30g Protein pro Mahlzeit
nutzen . Alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben .
EpicFive™ is offline  
Old 10/18/2012, 19:45   #75
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber da hier genug Leute sind die Ahnung haben frag ich einfach mal.
Ich habe in den letzten Tagen viel trainiert und mir 2mal am Tag nen Shake(kein Whey shake, sondern allgemein mit haferflocken,milch,banane) getrunken. Hab dadurch auch auf der Waage schnell ne Gewichtszunahme von knapp 5kg auf 75kg bemerkt. Jetzt hat es sich auf 73kg eingependelt aber als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich nurnoch 70kg auf der waage obwohl ich mir vor dem schlafen gehen noch einen shake getrunken hab.
-globe- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehrfahrungen im PonyLevel?
05/30/2012 - Diablo 3 - 24 Replies
Was waren eure Erfahrungen im Pony Level gute schlechte?
Replenishing ext. Energy Galaxy Gates (porty. ... .. Urik protein ...)
01/20/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Recharge ext. energy Galaxy Gates Price is determined individually depending on the parameters of your account, approximately: 2k dop.gg - from 500 rub. 5k dop.gg - from 1000r. 10k dop.gg - from 1850r. with 5k dop.gg (the collection of analog ports 500 000 URICA) I have published at least one gamma, 2 and 5 alpha Betty ... and this: - 315k URICA (snow-net)
Protein u.a Eiweiß Y/N
08/19/2011 - Off Topic - 15 Replies
Ich habe mich schon seid langer Zeit gefragt was andere davon halten, findet ihr ProteinShakes für den Muskelaufbau sinnvoll oder nicht?# hat es Nebenwirkungen oder nicht? Teuer und überflüssig
Wo am billigsten Protein kaufen?
05/23/2010 - Main - 5 Replies
Jo .. wollte fragen wo man am billigsten Protein kaufen kann also das in Packungen in kg am besten und am besten so billig es geht.. danke..



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.