|
You last visited: Today at 20:43
Advertisement
Fußball-Thread
Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.
06/22/2017, 11:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Bin Skeptisch ob man das in große Erfolge ummünzen kann, viele sehr junge Spieler von denen nur die wenigsten direkt so Durchstarten werden wie Dembélé, diese Transferpolitik gabs ja schon länger aber unter Bosz wird das glaube ich noch ein Stück Heftiger und man wird nun endgültig zum Feeder club.
Bei diesen ganz jungen Teams fehlt oft einfach die Abgezocktheit und Erfahrung, das merkt man vor allem bei den ganz großen Spielen, denke jedenfalls nicht das Dortmunds miese Bilanz in den Finals purer Zufall ist.
Ajax Startelf im Finale war auch gerade mal im Schnitt 22 Jahre, hat man dann auch deutlich gemerkt gegen MU aber vllt. irre ich mich auch und man bringt noch 2-3 erfahrene Spieler rein sozusagen als ''Gerüst''.
|
Naja, man muss auch im Hinterkopf behalten, dass die ganzen jungen Spieler die Zukunft sein werden. Unsere Superstars kommen leider immer näher dem Karriereende entgegen. Auch wenn ich BVB völlig hasse, so muss ich sagen, dass sie junge Spieler ganz gut auf den richtigen Weg bringen.
|
|
|
06/22/2017, 12:38
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Bin Skeptisch ob man das in große Erfolge ummünzen kann, viele sehr junge Spieler von denen nur die wenigsten direkt so Durchstarten werden wie Dembélé, diese Transferpolitik gabs ja schon länger aber unter Bosz wird das glaube ich noch ein Stück Heftiger und man wird nun endgültig zum Feeder club.
Bei diesen ganz jungen Teams fehlt oft einfach die Abgezocktheit und Erfahrung, das merkt man vor allem bei den ganz großen Spielen, denke jedenfalls nicht das Dortmunds miese Bilanz in den Finals purer Zufall ist.
Ajax Startelf im Finale war auch gerade mal im Schnitt 22 Jahre, hat man dann auch deutlich gemerkt gegen MU aber vllt. irre ich mich auch und man bringt noch 2-3 erfahrene Spieler rein sozusagen als ''Gerüst''.
|
Es ist Allgemein das neue Umfeld der Spiele. In der Regel sind die jüngeren Spieler auch die Neuen im Team. Sich eben dieser anzupassen dauert dann doch in der Regel etwas länger als sich viele Trainer und Fans wünschen (siehe Emre Mor). Die 'älteren', erfahreneren Spieler sind schon eher "eingespielt" und wissen wie sie zu agieren haben. Möglicherweise kennen sie bereits den Gegner (und die Gegenspieler) etwas besser als die Neuen. Ansonsten kann ich dir soweit auch zustimmen.
|
|
|
06/22/2017, 19:30
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Gardenzio
Naja, man muss auch im Hinterkopf behalten, dass die ganzen jungen Spieler die Zukunft sein werden. Unsere Superstars kommen leider immer näher dem Karriereende entgegen. Auch wenn ich BVB völlig hasse, so muss ich sagen, dass sie junge Spieler ganz gut auf den richtigen Weg bringen.
|
Der ein oder andere BVB-Spieler wird sicher bald auf dem höchstem Level spielen aber in der Regel verlassen diese Spieler Dortmund sofort wenn sie ein Angebot von einem Top Klub erhalten. Der einzige Superstar derzeit in ihrem Kader ist mMn Auba und er wird wohl diesen Sommer wechseln, Reus hab ich mal ausgelassen da die besten Klubs abstand von ihm nehmen weil er so oft Verletzt ist und bei Dortmund schon verhältnismäßig Absurd viel verdient.
Schwierige Sache auf jeden Fall, irgendwie muss natürlich diese Finanzielle Lücke zu Teams wie Bayern geschlossen werden, das Positive ist das gute junge Spieler sehr viel Ablöse einbringen. Barca ist z.b wohl schon mit einem 70 Mio. € Angebot für Dembélé abgeblitzt.
|
|
|
06/25/2017, 18:26
|
|
Received Thanks: 622
|
Der Videobeweis gibt mir den Rest.
Wenn dies in der WM vorfallen sollte, dann hätte ich womöglich keinen TV mehr. Meine Fresse ist das ein lächerlicher scheiß
|
|
|
06/28/2017, 01:28
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Der Videobeweis gibt mir den Rest.
Wenn dies in der WM vorfallen sollte, dann hätte ich womöglich keinen TV mehr. Meine Fresse ist das ein lächerlicher scheiß
|
Der Videobeweis wäre bei Finalspielen empfehlenswert, aber bei "kleineren" Spielen eher nur eine Last, da die Emotionen dadurch verloren gehen würden. Gerade solche, kleinere Fehler sorgen für viel Emotionen bei den Fans. Zumal das Warten bei jeder Kleinigkeit den Spielfluss zerstören könnte.
Andererseits gäbe es natürlich nichts mehr zu Meckern.
|
|
|
06/28/2017, 08:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Der Videobeweis wäre bei Finalspielen empfehlenswert, aber bei "kleineren" Spielen eher nur eine Last, da die Emotionen dadurch verloren gehen würden. Gerade solche, kleinere Fehler sorgen für viel Emotionen bei den Fans. Zumal das Warten bei jeder Kleinigkeit den Spielfluss zerstören könnte.
Andererseits gäbe es natürlich nichts mehr zu Meckern.
|
Im Finale wäre es ja noch schlimmer lol
|
|
|
06/28/2017, 15:03
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
Im Finale wäre es ja noch schlimmer lol
|
Wieso das? So kann keiner behaupten, dass jemand ein Finale wegen einer Fehlentscheidung für sich entscheiden konnte.
|
|
|
06/28/2017, 15:36
|
|
|
Quote:
Wieso das? So kann keiner behaupten, dass jemand ein Finale wegen einer Fehlentscheidung für sich entscheiden konnte.
|
Dann müsste ich meine Freude jedesmal unterbrechen.
Was bei Deutschland gegen Kamerun abgelaufen ist, war ja schon unterirdisch. Da wird man noch deutlich mehrere Probleme bekommen. Warum schafft man Schiedsrichter nicht direkt ab und stellt einen Roboter hin?
|
|
|
06/28/2017, 18:37
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Der Videobeweis wäre bei Finalspielen empfehlenswert, aber bei "kleineren" Spielen eher nur eine Last, da die Emotionen dadurch verloren gehen würden. Gerade solche, kleinere Fehler sorgen für viel Emotionen bei den Fans.
|
Emotionen gehen verloren? Also ich habe lieber ein klares Ergebnis, als irgendwelche Mongos, die sich nach dem Spiel wegen dem Ergebnis prügeln.
|
|
|
06/28/2017, 22:08
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Emotionen gehen verloren? Also ich habe lieber ein klares Ergebnis, als irgendwelche Mongos, die sich nach dem Spiel wegen dem Ergebnis prügeln.
|
Ja gut, da kann ich dir voll und ganz zustimmen.
|
|
|
06/28/2017, 22:40
|
|
|
Das Elfmeterschießen war doch abgesprochen lol
|
|
|
07/18/2017, 18:44
|
|
|
Roman ist wieder da 💪
Und Auba bleibt wohl, wie es aussieht.
|
|
|
07/18/2017, 20:36
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Und Auba bleibt wohl, wie es aussieht.
|
Hätte schwören können der Wechselt diesen Sommer aber das Thema ist nun durch, hat sich ja eigentlich angebahnt aber dann ist er wohl doch noch zur Vernunft gekommen
Gut für euch aber auch für die restliche BuLi.
|
|
|
07/18/2017, 20:57
|
|
|
Solange man ihn nicht wieder am Ende verschenkt wie Lewandowski, ist das der Best Case, wenn er erstmal da bleibt.
|
|
|
08/01/2017, 22:36
|
|
|
Bayern fickt meinen Kopf.
Zum Glück ging es da um nichts großes.
Ich hatte mehr spaß an Liverpool als an Bayern.
Das war eine ganz miese Vorstellung.
|
|
|
 |
|